Jump to content

Die Frau teilen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finds geil! Ist ziemlich geil wenn meine Freundin (wenn ich eine hätte) nach Hause kommt und mir sagt wie sie durch genommen wurde und wie es ihr gefallen hat. Danach nehme ich sie nochmal durch.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kätzchen2023:

Also...mein Freund konnte es...seine jetzige Ex teilen...und dabei zu sehen. Da war es aber ziemlich,zum Schluss,als kaum noch liebe ,da war . Und als wir uns kennen lernten,aber noch kein Pärchen waren...meinte er mal: er hat bei nem Kumpel übernachtet und am liebsten ,hätte er gefragt ,ob er bei seinem Kumpel mit frei din mit machen kann...aber sofort anhängend, : das das niemals drin gewesen wäre,da beide total verliebt und noch ziemlich ,frisch 

Verstehst Du ,was ich damit sagen will...oder was meine Einstellung,eben bestärkt...und ich will weder Dir ,noch anderen damit zu nahe treten!  Nur denke ich,wer total verliebt ist...die Liebe ,spürt...mag nicht ,teilen.

Es ist dann Thema...wenn mehr Alltag ,da ist....es nicht mehr weh tut,zu teilen...sondern ,der kick ,des teilens...der Liebe ,überragt. 

Mag sein...wir werden in Jahren auch Mal,nen Dreier haben.😉 Nun für meinen Freund unmöglich...und das bei einem Mann...der das kann und könnte...das fühlt sich für mich,verdammt ,gut an☺️. Mich möchte er nicht teilen....der Gedanke tat ihm weh,als ich es wollte .☺️ 

...und da ich nicht Alltag sein will...sondern diese Liebe spüren...und nicht,wie Gewohnheit,einfach da...hoffe ich,er kommt nie dahin ,teilen zu können.🙏..und nein,wird er nicht! 😂

Ja, ich verstehe es gut udn bei euch ist das auch so richtig. Bei uns ist es so, dass ich unerfahren und neugierig war und er mir aus Liebe das zum Geburtstag geschenkt hat. Als es sein sollte hatte ich Hemmungen, mein Mann aber meinte ich soll es erfahren und dann sei genug. Ich schämte mich vor dem andern und wollte doch meinen Mannnicht verletzen. Aber ich hatte nie gekannte Orgasmen (war an sich ganz unerfahren), die ich unterdrückte.

Danach versprach ich meinem Mann, es nie wieder zu tun und bat ihn um Entschuldigung. Er aber strahlte mich an, nahm nich in den Arm und bat mich nur, es bald wieder zu machen und mich dann total gehen zu lassen. Ich müsse das machen, für ihn. Er nahm mich dann in den Arm, küsste mich unendlich und wir hatten eine Orgasmus wie noch nie.

Ich mag, wenn mich andere nette Männer wollen. Ich zeige mich gerne ohne jede Hemmung und habe herrliche Orgasmen mit den ausgesuchten Männern. Ja, ich darf mich hemmungslos gehen lassen. Das ist Sex. Und mein Mann hat sein große Freude daran. Aber wenn wir uns dann lieben, dann ist es so tief, so unendlich und die Orgasmen sind so ganz anders: nur Liebe, nur ein einziger Körper.

Fremdgehen würde ich niemals.

Geschrieben
Was ist denn bitte normal?
Was es heute noch ist, ist es morgen schon nicht mehr.🤷‍♂️
Geschrieben
Am 3.7.2023 at 20:36, schrieb AverageCouple:

Wahre Liebe != Besitz

Niemand ist dein Besitz. Deine Frau oder deine Freundin ist nicht dein Besitz , dass hat nichts mit Liebe zu tun...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Iziku92:

Niemand ist dein Besitz. Deine Frau oder deine Freundin ist nicht dein Besitz , dass hat nichts mit Liebe zu tun...

Schrieb ich ja. 🤷‍♀️

Für dich und alle, die mit mathematischen Zeichen nichts anfangen können: "!=" bedeutend "ungleich". 

Übrigens müsstest du in meinem Fall meinen Mann oder Freund benennen. 

Geschrieben

Gibt für mich nichts geileres als zu Teilen das verstehen aber nur ähnlich veranlagte Menschen . 

Geschrieben
Am 3.7.2023 at 17:42, schrieb Mido-3665:

Was sagt ihr dazu, ist es normal, wenn ein Mann seine eigene Frau mit anderen Männern teilt und dabei Spaß hat?

Mein Mann teilt mich gerne und ich genieße das sehr.

Wir haben sehr viel Spaß daran, aber als normal würde ich das jetzt nicht bezeichnen wollen, denn über dieses Thema würde ich nicht z.B.  im Kreis der Familie oder in anderen „normalen“ Situationen reden. Wenn es für uns normal wäre, dann hätte es auch seinen Reiz verloren.

Geschrieben

Was sagt ihr dazu, ist es normal, wenn ein Mann seine eigene Frau mit anderen Männern teilt und dabei Spaß hat?

Solange alle!! Spaß daran haben ist es doch super. Es gibt immer Leute die etwas toll finden was andere nie tun würden.  Also einfach machen wenn es gefällt! 

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist schon normal, den Partner einzusperren und ihn einzugrenzen, ist das normal ? Gehen nicht genau deshalb Menschen fremd, weil man sie in einer Beziehung "gefangen" hält? Aber stimmt, es ist normal das viele Menschen in Beziehungen fremd gehen, da kann es ja nur unnormal sein, wenn man sich in seiner Beziehung auch sexuell frei entfalten kann. :coffee_happy:

Ich denke immer, so lange alles in einem gesetzlichen Rahmen passiert und sich die Beteiligten einig sind, ist alles normal, was diese für sich festlegen. Wer monogam leben möchte ist genauso normal wie jemand, der es erregend findet, wenn seine Frau auch außer ihm noch sexuelle Kontakte unterhält, bei mir ist das jedenfalls so. Und meine Frau geht nicht durch tausende von Betten nur weil sie es theoretisch könnte und ich teile sie auch nicht, sie bleibt immer im Ganzen, meine Frau darf aber mit oder auch ohne mich durchaus sexuelle Kontakte haben. Für mich ist das völlig normal, denn es geht eigentlich auch niemanden außer uns etwas an, mit wem sie oder ich das Bett sonst noch so teilen, das besprechen wir weder auf einer Familienfeier noch im Kollegenkreis, das geht nur die Leute etwas an, mit denen wir das teilen. Das muss man nicht mögen, aber man muss es auch nicht für unnormal halten, denn wir sind viel normaler als manch einer glaubt zu wissen, was normal wäre. 

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
Am 3.7.2023 at 21:21, schrieb Likeable007:

Ich glaube Wertschätzung sieht anders aus.
Wie wäre es mit dem eigenen Pkw. Würdest Du den auch mit anderen Männern teilen?

Oder das eigene Haus`?

Wertschätzung ist denke ich ein wichtiger Punkt. Meine Engel haben für sich selbst beschlossen das sie es zu einem Privileg für einen Mann machen wollen mit Ihnen zusammen zu sein. Sie wollen das ihr Mann das auch nachempfinden kann. Ich muss auch dazu sagen das sie bewusst nach einem Gentleman Dom gesucht haben. Keinen  devoten "klar finde ich es toll das du bei Gangbangs mitmachst, nur bitte bitte bitte verlass mich nicht"-Mann.

Die wären schockiert wenn es mich nicht stören würde wenn sie Sex mit anderen Männern hätten.

Geschrieben

Erst einmal hängt es davon ab, ob die Frau es überhaupt will.

Erst dann stellt sich die Frage für den Mann.

Da ich glaube ich noch nie eine Partnerin hatte, die das gewollt hätte, habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.

Eine kurze Zeit hatte ich einen Kontakt zu einer Swingerin, die mich immer einführen wollte in ihrem Club.

Geschrieben

Meine Frau, ich und ihrem Liebhaber fanden es Mega.

Seltsamerweise fand sie es nicht so geil mich zu teilen

Geschrieben

In Clubs habe ich mehrmals Paare erlebt, bei denen er lediglich dabei war, aber nicht mitgemacht hat. Das scheint es öfters zu geben.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Chasseur:

Meine Frau, ich und ihrem Liebhaber fanden es Mega.

Seltsamerweise fand sie es nicht so geil mich zu teilen

Auf die Idee, meinen Mann zu teilen kam ich noch nicht. Aber wenn es sich ergibt, warum soll er es nicht, Dannhat er zwei Mädels und kann sich austoben. Wenn wir einen Mann haben, dann macht er  meist mit oder nimmt mich gleich danach. Esist einfach herrlich und mit meinem Mann ist es nicht nur geil, sondern herrlich. Trotzdem tut es uns gut, wenn ein anderer mich haben will. nd die Freiheit für mich, dass er das erlaubt, ihm gefällt ist die Krönung.

vor 2 Stunden, schrieb Julian-123:

In Clubs habe ich mehrmals Paare erlebt, bei denen er lediglich dabei war, aber nicht mitgemacht hat. Das scheint es öfters zu geben.

Das haben wir auch schon gemacht, weil wir nach dem Fremdfick gleich heim gegangen sind. Da war meinmann dannso scharf auf mich, dss er es nicht mehr aushalten konnte und wir mit unserer Liebe keine Schau liefern wollten.

Geschrieben

Wenn die Frau ebenfalls ihren Spaß dabei hat ist doch alles paletti.

Geschrieben
Am 6.7.2023 at 13:47, schrieb Julian-123:

Am 5.7.2023 at 12:45, schrieb Leckerxxl1964:

Solange alle!! Spaß daran haben ist es doch super. Es gibt immer Leute die etwas toll finden was andere nie tun würden.  Also einfach machen wenn es gefällt! 

Am 5.7.2023 at 12:45, schrieb Leckerxxl1964:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Welcher Ehemann teilt seine Ehefrau mit einem jungen schwanz bei Interesse einfach mal melden 

Geschrieben

das kommt auf die Offenheit und Lust an und vor allem auf das Vertrauen. das ist bei jedem anders. 

Normal scheint eher zu sein, "seine Frau teilt man nicht, das würde ich nie machen, aber der andere hat gefälligst seine Frau zu teilen" Also bei mindestens 90% so unsere Erfahrung. 

So sieht es in der Realität aus, in der Fantasie würden es viele.

Geschrieben

Ja, ich finde es super, sie zu teilen (wenn sie es selbst auch mag)

Weil ich es ihr gönne!

weil es eine Bereicherung der Beziehung darstellt.

weil es mich auch antörnt

weil ich stolz auf sie bin wenn sie auch bei anderen "ankommt"

und und und

Geschrieben
Am 4.7.2023 at 18:05, schrieb Daniel96:

Ich finds geil! Ist ziemlich geil wenn meine Freundin (wenn ich eine hätte) nach Hause kommt und mir sagt wie sie durch genommen wurde und wie es ihr gefallen hat. Danach nehme ich sie nochmal durch.

Ja , wenn.

Schritt eins erst mal die Freundin und dann die Fantasien:D

vor 1 Minute, schrieb jooe50:

Ja , wenn.

Schritt eins erst mal die Freundin und dann die Fantasien:D

Stopp, mein Fehler.

Das war ja schon die Fantasie:jumping:

Geschrieben

Wenn Sie es beide gut finden und Ihren Spass haben, können Sie doch machen was Ihnen Freude bereitet.

Für mich stellt sich da garnicht die Frage nach "Normal oder nicht".

• Neu erstellen...