Jump to content

Die Frau teilen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mido-3665:

normal

Ja, völlig

Golddiamant71
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Karlsson-9700:

hallöchen guten Abend ä wünsche ich euch

Dankeschön, dito!

Geschrieben
Ich (der Mann) hätte tatsächlich Spaß daran meine Frau mit anderen zu teilen. Was gibt es dagegen einzuwenden, wenn es ihr auch Spaß machen würde? Da sie nicht möchte bleibt es bisher beim Wunsch meinerseits aber was noch nicht ist kann ja noch werden…..
Geschrieben
Würde ich machen und hätte meinen Spaß dabei. Sollte meine Frau das aus eigener Intention machen wollen werde ich sie sicherlich teilen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mido-3665:

Was sagt ihr dazu, ist es normal, wenn ein Mann seine eigene Frau mit anderen Männern teilt und dabei Spaß hat?

Normal ? was ist normal? wenn ein mann seine frau /freundin mit einem oder mehreren anderen Personen teilt? warum nicht, WENN BEIDE es aus freien Willen machen. von cuckold und wifesharing rede ich nicht. also?? viel spass

Geschrieben
Würde gern mal zuschauen, wenn sie gefickt wird
Geschrieben
Wem es gefällt 🤷‍♀️
Für mich wäre das nix.
Geschrieben
Was ist Normal? Wer definiert das?
Es gibt Kulturen in denen es gang und gebe ist.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tommibi67:

Würde gern mal zuschauen, wenn sie gefickt wird

frag sie doch einfach, wenn du mut hast grins

Geschrieben
Schwer abzuschätzen. Was ich hier gelernt habe, dass Hinz und Kunz manchmal ziemlich versaut sind! 😉
Geschrieben
Wir handhaben es ab und an, allerdings nur wenn mein Mann bei ist. Einzel Dates gibt es nicht.
Geschrieben
Eine Frau ist kein Pausenbrot. Also teilst du sie nicht, sondern sie nimmt sich zwei Männer.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb see_aktfotograf:

Was ist Normal? Wer definiert das?
Es gibt Kulturen in denen es gang und gebe ist.

Das ist ziemlich selten in menschlichen Kulturen. Überwiegend waren Männer schon immer daran interessiert das Ihre Frauen keinen Sex mit anderen Männern hatten.

Das Männer überwiegend ein Problem damit haben lässt sich vermutlich auf eine männliche Urangst vor Kuckuckskindern zurückführen. Klar gibt es heute effektive Verhütungsmittel und auch zuverlässige Vaterschaftstests, aber Millionen Jahre Evolution haben sich im Empfinden von Milliarden Menschen festgesetzt.

Was normal ist? Es bedeutet der Norm entsprechend. Solche Normen entstehen oft durch einen langen kulturellen Prozess, können aber auch ziemlich schnell entstehen, wenn sie dem natürlichen Bedürfnisse vom Großteil der Menschen entsprechen. Wenn sie eher weniger mit dem menschlichen Natural zu tun haben, braucht die Durchsetzung eher länger.

Geschrieben
Ich glaube Wertschätzung sieht anders aus.
Wie wäre es mit dem eigenen Pkw. Würdest Du den auch mit anderen Männern teilen?
Geschrieben
Es ist nicht normal, da es nicht der Norm entspricht. Zu fragen wäre: ist es verwerflich, ethisch.... was auch immer? Die Antwort: wenn sie dabei ihren Spass hat, sich gut dabei fühlt, ist doch nix einzuwenden. Oder es stellt sich die Frage, teilst du sie oder nimmt sie sich die Männer und du hast deinen Spass? Also, ich hätte ihn nicht.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LiebespaarBerlin:

Was ist falsch, wir sind ein Paar 🤔

Für dich ist es doch nicht vorstellbar deine Frau zu teilen , was sucht ihr dann hier ?

Geschrieben
Man solte nie kleingeisig sein und immer über den tellerrand schauen . Nie behaubten das etwas normal oder annormal ist . Was der eine mag ist für den anderen zwar zuvorstellbar aber man solte immer den willen und und das verlangen anderer akzeptiren .
Geschrieben
Also ich hab da grundsätzlich keinen Stress mit, aber so wie @MrsGrinch es ausformuliert hat ist es halt schon richtiger.
Geschrieben
Also ich hab da grundsätzlich keinen Stress mit, aber so wie @MrsGrinch es ausformuliert hat ist es halt schon richtiger.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wolfflow:

Ein Spießer? Achso...die Frage ist, ob man den Partner teilt und das normal ist, wenn man das tut. Das ist es nicht. Es ist nicht normal. Das hat was mit Spießer zu tun?

Na klar bist du einer ! Genau die Frage ist ob man den Partner teilen will , oder kann , wenn es für dich sowas nicht in Frage kommt , ist das in Ordnung . Aber zu behaupten das sowas grundsätzlich als unnormal ist ,  ist egoistisch und falsch ! Außerdem findest du es nicht normal bist aber hier angemeldet und triffst dich wahrscheinlich auch mit Paaren das ist es für dich normal die Frau eines andere zu ficken , aber selbst findest es nicht normal ! Meine Güte  was für Menschen , voller komplexe !!! 

vor 3 Stunden, schrieb Wolfflow:

Ein Spießer? Achso...die Frage ist, ob man den Partner teilt und das normal ist, wenn man das tut. Das ist es nicht. Es ist nicht normal. Das hat was mit Spießer zu tun?

Warum fickst du dann Frauen von Paaren die du hier drin suchst ? 

Geschrieben
Normal... Was ist schon normal? Für mich ist ausschlaggebend, ob nur du das willst oder ob sie das will.
Geschrieben
Ist alles eine Ansichtssache ich würde es nicht machen.
Geschrieben
Nur wenn der Mann Homosexuelle Erfahrungen machen möchte.
  • Neu erstellen...