Jump to content

Blasen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann die oder derjenige ja immer selbst entscheiden. Bei Erstellung eines Postes würde ich aber erwarten, daß man auch gleich seine eigene Position bezieht. Gibt natürlich auch Leute, die keine eigene Meinung haben
Geschrieben
Ich schlucke nicht alles … für mich kommt nur spucken in frage
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Lilly48:
Selbstverständlich schlucken

Das macht mich noch mehr neugierig auf dich 😍

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb die-Peffi:
In einer Beziehung Schlucken, sonst nur Gummi.

Blasen mit Gummi geht ja mal überhaupt nicht 😔😞

Geschrieben
Mir ist mein Orgasmus wichtig. Wohin kann man abklären. Aber ist nicht besonders wichtig.
Geschrieben

Mit vollem Mund spricht man nicht. Vorher reden hilft.

Geschrieben
Als devotes Schwanzmädchen kommt mein Herr in meinem Mund und ich habe es brav zu schlucken und seinen Schwanz dann sauber zu lecken
Geschrieben
Als devotes Schwanzmädchen kommt mein Herr in meinem Mund und ich habe es brav zu schlucken und seinen Schwanz dann sauber zu lecken
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb MrsZicke:
Nur weil ich Sperma mag, hilft dir das trotzdem nicht... Denn es gibt dabei ja auch noch den gesundheitlichen Aspekt und geht daher sowieso nur bei was Festem. Aber da dann sehr gerne... 😍
Ich mag das Zucken in meinem Mund, ich mag den Geruch von Sperma und es macht mich an, wenn er in meinem Mund auch kommt. Ich würde es nie ausspucken.

Wenn nur alle Frauen so denken und fühlen würden . Dann gebe es keine Probleme und Diskussion.

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich sage dazu das es die Frau selbst entscheiden solltest tut es bei mir also entscheidet sie solange sie wen due es im Mund hat mich nicht küssen will oder damit rumspielt ist es mir egal
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb MrsZicke:
Nur weil ich Sperma mag, hilft dir das trotzdem nicht... Denn es gibt dabei ja auch noch den gesundheitlichen Aspekt und geht daher sowieso nur bei was Festem. Aber da dann sehr gerne... 😍
Ich mag das Zucken in meinem Mund, ich mag den Geruch von Sperma und es macht mich an, wenn er in meinem Mund auch kommt. Ich würde es nie ausspucken.

Wenn nur alle Frauen so denken und fühlen würden . Dann wäre uns Männer allen geholfen.

Geschrieben
Schlucken! Geht schneller wie die Betten neu zu beziehen !
Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Maxim633:

Das macht mich noch mehr neugierig auf dich 😍

Leider hast du mir noch nicht privat geschrieben. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb niciladylove:
Ich schlucke nicht alles … für mich kommt nur spucken in frage

Ich schlucke nicht alles ? Wie kann ich das jetzt genau verstehen? Entweder schlucken oder spucken und das finde ich sehr unschön

• Neu erstellen...