Cl**** Geschrieben Juli 4, 2023 Geschrieben Juli 4, 2023 Schlucken ist für mich okay, ich liebe den heißen Saft
MaLu74 Geschrieben Juli 4, 2023 Geschrieben Juli 4, 2023 vor 6 Stunden, schrieb Jeany: Als gute Hausfrau weis ich das schlucken schneller geht als Bett neu zu beziehen 😉 Es geht doch nichts über eine reizvolle Hausfrau 😉 ......... als Single-"Hausmann" bin ich ganz Deiner Meinung und der Frau dankbar wenn sie schluckt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. di**** Geschrieben Juli 4, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 4, 2023 Schlucken
se**** Geschrieben Juli 4, 2023 Geschrieben Juli 4, 2023 Blasen... Frau kann, muss aber nicht schlucken...
An**** Geschrieben Juli 4, 2023 Geschrieben Juli 4, 2023 Kommt immer drauf an 🤣. Oder eben nix von beiden !!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 4, 2023 Geschrieben Juli 4, 2023 😉😉😉.....werde ich spucken, ist es der falsche Pimmel.....beim richtigen Mann.....natürlich gurgeln inkl Spermakuss 😍😍😍😉
Ai**** Geschrieben Juli 4, 2023 Geschrieben Juli 4, 2023 Vor 7 Stunden, schrieb Jeany: Als gute Hausfrau weis ich das schlucken schneller geht als Bett neu zu beziehen 😉 Möchtest du meine zukünftige Hausfrau werden? 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 4, 2023 Geschrieben Juli 4, 2023 vor 53 Minuten, schrieb Dickewilde40: Schlucken ...komm zu mir :-)
Si**** Geschrieben Juli 4, 2023 Geschrieben Juli 4, 2023 Schlucken geht schneller als Spucken. Außerdem muss Frau dann den ganzen Kram noch mal durch die Mundhöhle jonglieren. Also runter damit. Sind außerdem wertvolle Eiweiße und Spurenelemente enthalten wie das für die Frau wichtige Spermidin. Man Google nach Spermidin und wieviel davon im Ejakulat enthalten ist und was es macht. Also runter damit. Und Männer trinken dafür dann täglich rohes Ei mit Zitronensaft gemixt…hat ähnliche Konsistenz…
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 4, 2023 Geschrieben Juli 4, 2023 So wie es eben kommt, würde ich sagen
Ra**** Geschrieben Juli 4, 2023 Geschrieben Juli 4, 2023 # Manche wären schon froh, wenn sie mal was Warmes im Bauch hätten. 😁
Fi**** Geschrieben Juli 4, 2023 Geschrieben Juli 4, 2023 In den klassischen Spucknapf, oder in den repräsentativen Restweinbehälter hineinspeien natürlich.
Na**** Geschrieben Juli 4, 2023 Geschrieben Juli 4, 2023 Für uns gilt da gerne,ob für den,oder die eine(n) wenn es gut duftet und sympathisch gut passt,egal ob nun Sacksahne oder Fotzensäfte,für jeden wie veranlagt,natürlich Naschen & Schlucken,je mehr desto besser.!
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben Juli 4, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 4, 2023 Weder schlucken noch spucken, ich gurgel lieber^^
Ki**** Geschrieben Juli 4, 2023 Geschrieben Juli 4, 2023 vor 6 Minuten, schrieb LadyStrawberry: Weder schlucken noch spucken, ich gurgel lieber^^ Auch geil! Und ich schlucke danach.
Empfohlener Beitrag