Jump to content

Sex in der Sauna

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Kameras sind in öffentlichen Saunen doch verboten. 🤷‍♀️

Es blieb aber auch beim Aperol und nettem Geplauder. Und Anlass war kein anzügliches Flirtlächeln, sondern ein kleiner Achselfurz-Contest in der Dampfsauna (meine BFF war dabei). 

Klingt nach Spaß. Damofsauna, dann sind die Nägel wieder sauber, nicht mehr schwarz.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DO44287:

dann sind die Nägel wieder sauber

Aber sowas von. 😅 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

Aber sowas von. 😅 

Kamera ist dabei auch überbewertet, wie schon ausgeführt, findet es ja alles im Kopf statt. Wobei auch da, gelentlich, Inspiration gefragt ist.

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb Sky1988:

Wie ich vorab schon schrieb, Entspanne ich mich in der Sauna und gehe nicht zum Ficken oder zum Belästigen anderer Gäste dort hin.

Grüße gehen raus an die Feministinnen, die versuchen einem das Wort im Munde rumzudrehen und deren Anhänger, welche ihnen sofort zu Munde reden, in der Hoffnung, ein wenig Beachtung geschenkt zu bekommen.
Außerdem mein Respekt an die Hellseher unter den Kommentatoren, welche offensichtlich bei meinen Flirts mental anwesend waren  :-D

Danke an die anderen, für Ihre Erfahrungen und berichteten Erlebnisse.

Man kann an deinem Thread und an deinem Kommentar sehr deutlich erkennen, dass du null Respekt gegenüber Frauen hast und die meisten mit ihren Antworten hier sehr wohl richtig liegen. Und du stellst ja nicht ohne Grund so eine Frage. Kleiner Tipp... du solltest auch unbedingt nochmal nachlesen was das Wort "Feminismus" überhaupt bedeutet.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
klar hatte ich den schon,,wir leben ja schließlich im 20zigsten jahrhundert
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb LadySchatten:

Die fragen Dich dann direkt, ob Du im Ruheraum vögeln willst??? 

Eventuell hätte man es etwas simpler ausdrücken müssen, damit es hier so verstanden wird, wie es gemeint ist:

Ich erlebe regelmäßig Frauen im Sauna-/Wellnessbereich, mit denen man sich nett unterhält, diese aber klare Absichten verfolgen und dies teils auch sehr schnell kommunizieren.

Geschrieben
Also ich für meinen Teil bin oft in der Sauna anzutreffen aber da bin ich bis jetzt eher von Schwänzen als von Spalten angemacht worden. Soll jeder machen wie er will. Bedenkt es ist öffentlich und stört dabei keine, die sich gestört fühlen. Geht lieber an einen See und lebt Euere Triebe da aus. Zuschauer die es nicht stört, gibt es da schon eher bzw. Sind toleranter....
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Juli 4, schrieb Bimannsg66:
Wieder Einer der seine "Träume" hier ausleben möchte! Leider mein Bester ist die Realität eine völlig andere! Wärsst Du eine Frau die hier behauptet öfter von Männern angflirtet zu werden, dann wäre das noch sehr wahrscheinlich aber als Mann von einer Dame oder wie Du ja sogar behauptest oft von Frauen angeflirtet zuwerden,darf man dann getrost in den Bereich der Fabeln einordnen!

Denke ich mir auch immer. Aber es gibt wirklich Typen die nur mit den Finger schnippen müssen. Gehöre ich nicht dazu. Bin eher der, der am Tagesende leiden muss. 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Juli 4, schrieb Just_me_HH:
Bei deinem Foto und den Maßen hätte ich wohl auch Lust auf dich bekommen😉 Wenn man dort einen ungestörten Ort findet, why not😇

Mh, verstehe ich was nicht? Du hast mich besucht. Ich wollte Dir schreiben. Kam sogar durch den Filter. Habe Dein Profil gelesen. Auch die Antworten in den Diskussionen. Bin dann einmal zuweot zurück. Da war Dein Besuchfoto schon verschwommen. Also die Diskussion rausgesucht. Nach Deinem Profilfoto gesucht um das nochmal zu besuchen und Die zu schreiben. Und dann hast Du mich in der Zwischenzeit auf die Ignorierkiste gesetzt? Warum? Ob Du das dann hier lesen kann, weiß ich nicht

Geschrieben

Sex hat in ner normalen Sauna nix verloren. Wer vögeln will, soll in nen Club gehen.  

Just my 2 cents 

Geschrieben

Nie im Leben käme ich auf die Idee, in einer Sauna Sex zu haben. 

Da bekäme ich ja einen Herzkasper und das nicht vor Wonne. 

Geht auch gar nicht, sowas. In der Öffentlichkeit. 

Mein freundliches Lächeln, bzw. kurz mal zunicken zur Begrüßung, wurde leider auch schon falsch interpretiert. Gnadenlose Selbstüberschätzung mancher Männer. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Der Großteil hier sollte echt nicht kommentieren.  Wie krass man hier schon die feministische Welle merkt.. uff. 

Um deine Frage zu beantworten, es hat sich schon relativ oft mit fremden Frauen in der Sauna ergeben. Für beiderseits ist das halt auch ein interessanter Gedanke. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb StepzX:

Der Großteil hier sollte echt nicht kommentieren.  Wie krass man hier schon die feministische Welle merkt.. uff. 

Um deine Frage zu beantworten, es hat sich schon relativ oft mit fremden Frauen in der Sauna ergeben. Für beiderseits ist das halt auch ein interessanter Gedanke. 

Ach je ......krass das so viele wissen das Sex in der öffentlichen Sauna nicht erwünscht ist . 

Schon oft erlebt ? Klar 🤭

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Schon oft erlebt ? Klar 🤭

Er schreibt ja relativ.....also so ca 0.000654 mal hätte es fast geklappt

Geschrieben
Am 4.7.2023 at 08:46, schrieb Hope-of-Deliverance:

Mit Sicherheit hat niemand Sex in einer öffentlichen Sauna und dein Anflirten wirst du Dir aller Wahrscheinlichkeit nach eingebildet haben... 🤷🏻‍♂️

Ich kenne jemanden der direkt in der Sauna Sex hatte. Ich hatte es im Ruhebereich. Einem Freund von mir wurde in der Discothek Linientreu auf der Sitzgelegenheit sein Schwanz geblasen.

Warum sollte es das nicht geben?

Ich habe auch schon 2 Typen gesehen, die direkt an einer Kreuzung zwei Prostituierte vögeln wollten. Nur waren sie wohl zu betrunken und bekamen keinen mehr hoch.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zauberland:

Warum sollte es das nicht geben?

Weil sie aus den meisten Saunen wahrscheinlich in hohem Bogen rausfliegen würden.

Aber geben kann es schon einiges. Man kann ja auch Bundeskanzler werden, oder Papst. Bei Olaf hat es bereits geklappt, warum nicht eines Tages auch bei dir? Vorstellen kann man sich Vieles.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nacktselfiefotograf:

Weil sie aus den meisten Saunen wahrscheinlich in hohem Bogen rausfliegen würden.

Aber geben kann es schon einiges. Man kann ja auch Bundeskanzler werden, oder Papst. Bei Olaf hat es bereits geklappt, warum nicht eines Tages auch bei dir? Vorstellen kann man sich Vieles.

Wie kann man rausfliegen, wenn man nicht erwischt wird? Wie heißt es so schön, wer erwischt wird, war zu blöd.

Da ich in keiner Partei bin geht das nicht mit dem Bundeskanzler, du meintest sicher den Bundespräsidenten?

Das finde ich auch entspannter und passt vom Aufgabenprofil besser. Repräsentieren ist auch die angenehmere Aufgabe😉

Ich habe meine Vorzüge für den Bundespräsidenten und andere zum Methusalem, Jesus oder Propheten.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zauberland:

Wie kann man rausfliegen, wenn man nicht erwischt wird? Wie heißt es so schön, wer erwischt wird, war zu blöd.

Das ist wie mit dem Abschreiben in der Schule. Wer erwischt wird ist blöd und wer nicht erwischt wird, der bleibt blöd.

Geschrieben

Wenn ich sex will gehe ich in die passende Sauna oder Club 

Geschrieben

Wenn du Sex in der Sauna ausprobieren möchtest und du eine/n Partner/in hast, gibt es einige Wellnesszimmer-Anbieter die man pro Stunde buchen kann. Wer aber in der öffentlichen Sauna den Nervenkitzel erleben möchte, weiß ich nicht ob es angebracht ist gegenüber anderen Gästen, falls mein erwischt wird ^^

Geschrieben
Am 4.7.2023 at 08:35, schrieb Sky1988:

Hallo zusammen,

ab und zu bin ich in der öffentlichen Sauna einfach zum Entspannen und die Seele baumeln lassen. Nun kam es schon öfters vor, dass ich von Damen angeflirtet wurde. Wie weit gehen manche in der öffentlichen Sauna ? Hattet ihr schon Sex mit völlig fremden Mitbesuchern ? 

Geschichten aus‘m Paulanergarten 

Geschrieben
Bei deinem Foto und den Maßen hätte ich wohl auch Lust auf dich bekommen😉 Wenn man dort einen ungestörten Ort findet, why not😇

Moin
Ein Lieben Gruß aus HH Niendorf von Maik
Bei mir im Sportclub ist eine Sauna da bin ich öfters alleine und Sex in der Sauna ist echt Mega Geil und dann das Gefühl erwischt zu werden… auch das ist ein Geiles Gefühl…

Geschrieben

Ich hätte Lust dich mal zu Treffen und wenn wir uns Sympathisch sind können wir in der Sauna mal Spaß haben..😜😍🤔👍🏼 Du siehst sehr Sympathisch aus.😍👍🏼

Geschrieben

Sex in einer öffentlichen Sauna ist verboten, es kann Ärger geben. 

Natürlich ist Sex in der Sauna, besonders in der Dampfsauna sehr aufregend. Machen meinen meine Frau und ich seid Jahren. Aber, wir besuchen keine öffentliche Sauna, sondern eine Gaysauna, an bestimmten Tagen, wenn auch Frauen zugelassen sind. Dort stört es keinen.

Ich bin der Meinung, wer gerne Sex in der Sauna möchte, kann eine Gaysauna oder Club besuchen. Es braucht keine öffentliche Sauna zu sein.

• Neu erstellen...