Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 5, 2023 Geschrieben Juli 5, 2023 Einfach zurück lächeln. Körpersprache der Frau 1. Sie begegnet dir mit einer offenen Körperhaltung 2. Sie spielt mit ihren Haaren 3. Sie schaut dich kurz an – und wendet dann den Blick wieder ab 4. Sie kann nicht aufhören zu lächeln 5. Sie überkreuzt die Beine 6. Sie sucht deine körperliche Nähe und 7. Sie spricht mit lebendiger Stimme 8. Sie gestikuliert viel Was Punkt 3 betrifft einfach den Blick Kontakt erwidern das macht Frau schon verlegen.
Ni**** Geschrieben Juli 7, 2023 Geschrieben Juli 7, 2023 Ich würde gerne mich unterhalten nur ich kann nicht immer schreiben
Ka**** Geschrieben Juli 10, 2023 Geschrieben Juli 10, 2023 Am 4.7.2023 at 22:45, schrieb FellatiaMcSuccle: Wenn ich flirte, merkt mein Gegenüber das daran, dass das Gespräch darauf abzielt, ihn kennenzulernen und ihm näher zu kommen. Da bin ich auch wenig subtil. Lächeln und Augenkontakt ist für mich noch kein flirten. Genausowenig wie gewöhnliche, nette Unterhaltungen. Vielleicht liegt es oft daran das Mann es als eine gewöhnliche nette Unterhaltung wahrnimmt ...
husky14 Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Würde ich gerne aber über 90% haben einen filter drin oder sind zu begehrte Mitglieder dafür muss man dann eine mitgliedschaft haben
ge**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Ich Flirt sehr gerne besonders wenn mein Mann und ich unterwegs sind und wir darauf aus sind Spaß zu haben und da gehen wir z.b. Billard spielen in einem Autohof bei Grünstadt oder in ein Kaffee wo ich in einem heißen Outfit die Männer Augen auf mich ziehe und wenn sie mir gefallen und meinem Mann dann sage das einer mir gefällt und ihm ihn zeige und er mir das OK gibt zeige ich dem Typ das ich Interesse an ihm habe und das mit eindeutigen Gesten so daß er zu uns an den Tisch kommt und ich direkt mit ihm flirten kann und je nach dem wie es knistert können wir auf dem Klo ein Vorspiel machen und dann zu meinem Mann zurück gehen und vielleicht zu dem Typ oder wo hin wo wir es richtig krachen lassen können
ch**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Einen wunderschönen guten Abend euch allen zusammen ich bin der Chris 38 komme aus Kaiserslautern Rheinland Pfalz suche neue Leute zum Schreiben und kennenlernen würde mich freuen wenn ihr euch meldet auch gerne pn
Dr**** Geschrieben Juli 13, 2023 Geschrieben Juli 13, 2023 Am 4.7.2023 at 09:49, schrieb LiebespaarBerlin: Für uns Männer ist es durchaus sehr schwierig geworden. Reagiert man(n) auf Blicke der Frau, kann es auch schön als Anmache oder Belästigung empfunden werden. Eine Grauzone in der die Männerwelt bei den ganzen Feministinnen und überemanzipierten Frauen leicht tappen kann. Früher wurde es freundlicher, falls die Signale falsch gedeutet wurden, von den Ladys kommuniziert, heute kann man vom Glück sagen nicht noch eine Anzeige zu bekommen. Sehr schade, da flirten schon was sehr schönes ist... Bei so viel Frauenfeindlichkeit braucht sich keiner wegen einer Anzeige wundern. Gesetzte wurden für Straftaten erschaffen. Somit hast du ja etwas falsch gemacht. Schuld ist immer der Täter, nicht das Opfer, wenn es sich wehrt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 13, 2023 Geschrieben Juli 13, 2023 Vor 5 Stunden, schrieb Dr_Brain: Bei so viel Frauenfeindlichkeit braucht sich keiner wegen einer Anzeige wundern. Gesetzte wurden für Straftaten erschaffen. Somit hast du ja etwas falsch gemacht. Schuld ist immer der Täter, nicht das Opfer, wenn es sich wehrt. 📝
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 13, 2023 Geschrieben Juli 13, 2023 Oh ja, ich muss leider zustimmen. Ich bin einer der "Wink mit dem Zaunpfahl" Typen. Ich find es auch blöd, aber ja, ich habs anscheinend tatsächlich verlernt. Und ja, es nervt mich. Ich bin immer der Meinung gewesen ich hätte nicht genug Eier zum ordentlichen flirten, aber ich arbeite dran 💪
jo**** Geschrieben Juli 13, 2023 Geschrieben Juli 13, 2023 vor 15 Stunden, schrieb chrisiixxx: Einen wunderschönen guten Abend euch allen zusammen ich bin der Chris 38 komme aus Kaiserslautern Rheinland Pfalz suche neue Leute zum Schreiben und kennenlernen würde mich freuen wenn ihr euch meldet auch gerne pn Hallo Chris. Ist das jetzt gucken oder schon flirten (um beim Thema zu bleiben ) oder eine Bewerbung?
Empfohlener Beitrag