M3**** Geschrieben Juli 4, 2023 Geschrieben Juli 4, 2023 garnicht. Ich bin keine Person die sich auf den ersten blick vergucken kann. ich muss erst mehr von der frau wissen um zu sehen ob ich sie mag oder nicht. vll hab ich zu viele negativen beispiele gesehen
Rolfi Geschrieben Juli 4, 2023 Geschrieben Juli 4, 2023 vor 42 Minuten, schrieb 16komma9: Ich weis nicht wie alt du bist. Finger weg von 16-jährigen. Guck in mein Profil, da steht wie alt ich bin! Abgesehen davon,bei uns in den Städten laufen auch die Ü60 mit dem Smartphone vor der Nase rum!
tu**** Geschrieben Juli 4, 2023 Geschrieben Juli 4, 2023 Frauen mittleren Alters an der Kasse entsprechend ansprechen und Nummer griffbereit haben. Mehr als die Hälfte melden sich. Dann sieht man weiter.
Kuschelbär-4166 Geschrieben Juli 4, 2023 Geschrieben Juli 4, 2023 Oh doch flirte gern in der stadt oder im Kaffee wird bloss immer schwieriger heute zu tage als früher wird auch oft falsch verstanden
jo**** Geschrieben Juli 4, 2023 Geschrieben Juli 4, 2023 vor 12 Minuten, schrieb Imperatorin: Was meinst du damit, daß sie es falsch verstehen??? Reagieren die nicht, oder wollen direkt knick knack??? Erklär doch mal was passiert, wenn du versuchst zu flirten? Ich behaupte ja, dass es im Alter einfach schwieriger wird. Die eigene Attraktivität lässt nach und/oder die Männer sind glücklich vergeben. Da wird man halt nicht mehr so oft zurück geflirtet... Knick knack find ich gut , hat aber jetzt hoffentlich nichts mit dem älterlichen Verfall zu tun? Dennoch, auch, wenn vergeben wird ein freundliches Lächeln in der Regel mit einem freundlichen Lächeln erwidert !
Di**** Geschrieben Juli 4, 2023 Geschrieben Juli 4, 2023 Ich glaube, ich akzeptiere flirten nur noch, wenn gleichzeitig das Aufgebot bestellt wird.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 4, 2023 Geschrieben Juli 4, 2023 vor 40 Minuten, schrieb SensualMarc: 🤔🤔 Was kann man an einem Lächeln von einer Frau falsch deuten? 🤷♀️🙋♀️.....meine Lippen lächeln, wenn ich höflich bin, meine Äuglein lächeln wenn interessiert bin. Aber meine Hände gehen unbewusst zu meinen Lippen oder Haaren. ....Daher sage ich ja, wirkliches Flirten ist nicht so eindeutig.
Wi**** Geschrieben Juli 4, 2023 Geschrieben Juli 4, 2023 vor 1 Stunde, schrieb Heike0308: Normale Situation in einem Café, Restaurant beim einkaufen. Beim Einkaufen finde ich das immer extrem lustig wenn ein Pärchen gemeinsam unterwegs ist Erst schaut Mann ob seine Frau auch mit ihrem Einkauf so beschäftigt ist das sie nichts bemerken kann, dann erst lächelt er zurück
Sü**** Geschrieben Juli 4, 2023 Geschrieben Juli 4, 2023 Also ich flirte super gern. Das aktiviert Glückshormone die mein Lächeln weiter hervorheben. Klar bin ich inspiriert von einem tollen aussehen/Körper. Aber geflirtet wird mit den Augen, mit blicken die sich treffen.
St**** Geschrieben Juli 4, 2023 Geschrieben Juli 4, 2023 😳😳😳 Ich guck nur, denn die ich anschreiben möchte komm ich nicht durch den Filter ! i Oder ich werd ignoriert trotz liebe Worte Also bleibt beim gucken
Se**** Geschrieben Juli 4, 2023 Geschrieben Juli 4, 2023 (bearbeitet) vor 6 Minuten, schrieb Schneeflöckchen: 🤷♀️🙋♀️.....meine Lippen lächeln, wenn ich höflich bin, meine Äuglein lächeln wenn interessiert bin. Aber meine Hände gehen unbewusst zu meinen Lippen oder Haaren. ....Daher sage ich ja, wirkliches Flirten ist nicht so eindeutig. Ja, klar, aber man merkt doch, wenn sie dir den einen oder anderen Blick rüberwirft, der sagt: "Du bist so süß".."Sprich' mich doch einfach mal nett an, da hätt' ich jetzt nichts dagegen😉 ". Einen Blick, der so tief ist, wie ein Bergsee...🙂 bearbeitet Juli 4, 2023 von SensualMarc
Wo**** Geschrieben Juli 4, 2023 Geschrieben Juli 4, 2023 vor 1 Stunde, schrieb Heike0308: Wie sind eure Erfahrungen. Erfrischendes Auftreten, nicht zu forsch, freundlich lächelnd......damit brechen Dämme....nicht alle, aber der ein oder andere.... Übrigens.....Frauen, die unentwegt auf ihr Handy starren und sich ne Sehnenscheidenentzündung anscrollen, lohnt es nicht anzuflirten....Frauen mit Zeitschrift oder Kindle, die mal aufschauen oder über den Sonnenbrillenrand blinzeln....nunja, jeder muss eben selbst auf Signale achten...ist nicht soooo schwer.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 4, 2023 Geschrieben Juli 4, 2023 Flirten ist nicht so meins. Neulich warf mir ein nett aussehender Typ mehrere Blicke im Supermarkt zu, kurz vor der Kasse....was macht er dann ? Stellt sich an einer anderen Schlange an. Flirt vorbei. Vielleicht ging da auch nur meine Fantasie mit mir durch.
DerLustvolle22 Geschrieben Juli 4, 2023 Geschrieben Juli 4, 2023 Garnicht wen ich unterwegs bin bin ich bis beschäftigt da achte ich auf niemanden will auch eigentlich meine Ruhe...ich achte somit nicht auf andere und ihre Körpersprache...Wen ich etwas möchte spreche ich an genauso erwarte ich es vom Gegenüber....dieses kindisch Körpersprache Flirten ist nicht meins und da reagiere ich auch nicht drauf... Schminke ust doch der Filter des Reallifes bei manche erkennt man dam plötzlich auch eine ganz andere Person wen sie diese mit der Spachtel abkratzt... Wen mich jemand anlächeöt und much die ganze Zeit anschaut würde ich denken die Frsu ist aber komisch was glotzen die mich die ganze Zeit ab....Würde szs Freundlichkeit zurück lächeln und meines Weges gehen....woher weiss ich den das es ein Flirt ist kann ja auch einfach nur Freundlichkeit sein....ne ich möchte wen dan angesprochen werden oder sie soll es halt bei anderen probieren.... Außerdem flirte ich nicht nur um zu flirten...das finde ich albern
Wo**** Geschrieben Juli 4, 2023 Geschrieben Juli 4, 2023 vor 5 Minuten, schrieb Stefan-133: 😳😳😳 Ich guck nur, denn die ich anschreiben möchte komm ich nicht durch den Filter ! i Oder ich werd ignoriert trotz liebe Worte Unfassbar, jetzt setzen die schon Filter beim Einkaufen, im Restaurant und Café ein? Das iss´n Ding!
Ec**** Geschrieben Juli 4, 2023 Geschrieben Juli 4, 2023 (bearbeitet) Ich ahne, welches Thema Du meinst und ja, die Medien schränken die direkten sozialen Kontakte teilweise schon sehr ein, ausserdem Hektik und Stress, da findet sich nur selten ein entspannter Moment und die Zeit zum Flirten. Ich gestehe, ich gehörte zu Denen, die auch nur schwer unterscheiden können und teils ist es immernoch ein schmaler Grat zwischen sehr freundlich sein und flirten. Wenn mich unverhofft eine Frau anlächelt, überleg' ich auch erstmal, "...hab' Ich jetzt was Witziges gesagt, war's die Situation, seh' ich komisch aus ?" Ich lächle auf jeden Fall zurück und manchmal bleiben die Blicke dann eben etwas länger aneinander hängen und verändern sich leicht, schönes Gefühl, nur seltener geworden, leider. bearbeitet Juli 4, 2023 von KalleBln81
Ne**** Geschrieben Juli 4, 2023 Geschrieben Juli 4, 2023 Im lesen von Frauen war ich schon immer Katastrophe und ansprechen war auch nicht so meins. Ergebnis war ein ewig Single und sex mit der hand 😅
Se**** Geschrieben Juli 4, 2023 Geschrieben Juli 4, 2023 Du kannst beim Fliten doch einen sehnsüchtigen Blick aufsetzen, der sich vom allgemeinen Lächeln absetzt. Ein anderer, leicht stechenender, elektisierender Blick, der ins emotional Innerste des Anderen dringen soll. Aber nicht so stechend, dass der andere meint, Du hast 'nen Sehfehler.😉
An**** Geschrieben Juli 4, 2023 Geschrieben Juli 4, 2023 vor 57 Minuten, schrieb cocktail47: Da gebe ich dir Recht. Die Menschen haben verlernt Körpersprache richtig zu deuten. Mir ist auch aufgefallen, das wenn man in die Augen mancher Frauen blickt man eine Art Angst erkennen lässt. Angst? Vielleicht solltest du die Axt weglegen
An**** Geschrieben Juli 4, 2023 Geschrieben Juli 4, 2023 Gerade eben, schrieb cocktail47: @AnfangsSproede Axt ? Es war der Versuch eines Scherzes, weil du Angst in Frauenaugen wahr nimmst, wenn du sie anschaust.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 4, 2023 Geschrieben Juli 4, 2023 Liebe Heike, Leider sind auch viele Signale der Frauen mißverständlich bzw flirtet jede Frau auch anders Gerade in die heutigen Zeit, wo schon fast ein falscher Blick als als sexuelle Belästigung gesehen werden kann, kann ich es absolut nachvollziehen, wenn manchen Männern die Lust vergeht, bzw. Vorsichziger geworden sind.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 4, 2023 Geschrieben Juli 4, 2023 Leider haben sich die Zeiten auch ein wenig geändert, in denen ein netter, unverfänglicher Blickkontakt als Flirten verstanden wurde. Auch wurde das von manchen Personen dann direkt missbräuchlich angewendet, leider. Ich ertappe mich mittlerweile dabei, nicht mehr wirklich Blickkontakt zu halten um niemanden zu nahe zu treten. Nur bei Personen die ich schon kenne, darf es gerne mal ein Blick meinerseits sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 4, 2023 Geschrieben Juli 4, 2023 Keine Ahnung, ich bin dazu scheinbar nicht in der Lage.....ich Brauch klare Ansagen über das bestehende Interesse, sonst bin ich mir zu unsicher oder befürchte eine Ablehnung/Falschdeutung bzw hab darauf schlicht und einfach keinen bock.....am besten sie hebt ein Schild hoch, hat nen Flirt-/Likeknopf am Oberarm oder teilt mir mit was sie denkt ;) ganz einfach....denn das ganze Interesse zeigen, händchen halten, gestalkt werden heißt auch noch lange nix bei der heutigen Anzahl an Psycho-Patienten oder denen die es sein sollten....alles Zeit und Nervenverschwendung
Empfohlener Beitrag