Jump to content

Guck‘s du nur oder flirtest du?

He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Cameraobscura:

Flirten ist nicht so meins. Neulich warf mir ein nett aussehender Typ mehrere Blicke im Supermarkt zu, kurz vor der Kasse....was macht er dann ? Stellt sich an einer anderen Schlange an. Flirt vorbei.

Der Flirt hat gar nicht erst angefangen. Er wirft dir Blicke zu. Du reagierst offenbar nicht. Ist doch logisch, wenn er daraus seine Schlüsse zieht.

Geschrieben
Meinen letzten richtig heißen Flirt hatte ich Sommer 2020 an meinem Geburtstag. War mit Familie an einem See und 10 Meter weiter war ein sehr heißer junge Mann mit seiner Clique. Wir hatten immer wieder Blickkontakt mit Lächeln. Als wir gegangen sind liefen wir an ihm vorbei und wir haben uns gleichzeitig mit einem Grinsen angezwinkert. Wäre ich allein gewesen, hätten wir sicher die Umkleidekabinen zusammen aufgesucht . Ich war da auch sexuell sehr ausgehungert, hatte 7 Monate meine todkranke Schwester gepflegt ohne freien Tag und Corona war gerade etwas entspannter.
Wenn mir jemand gefällt, muss ich ihn nur mit einem gewissen Lächeln anschauen und er erkennt mein Interesse.
Geschrieben
Flirten macht schon Spaß. Einmal auf die Signale in der Umgebung achten. Da kann es schon leicht mal kribbeln.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich lese hier von übervorsichtigen Männern und missverständlichen Signalen von Frauen...
Eine Frau, die Interesse hat, kann sich auch selbst bewegen, sprechen gar. Kein Mann MUSS irgendwelche ersten Schritte machen.
Wenn jemand demonstrativ aufs Smartphone schaut, will diese Person ihre Ruhe und nicht beobachtet, begafft, gemustert, angelächelt oder irgendwie angesprochen werden. Da muss man nicht nach Zeichen suchen.
Wenn ihr es trotzdem probiert und nichts zurück kommt, das ihr irgendwie detektieren könntet... dann ist da nichts.

bearbeitet von AverageCouple
Autokorrektur korrigieren
Geschrieben (bearbeitet)

ich habe mir mein Leben lang schwer getan "subtile" Zeichen von Frauen zu deuten, deshalb bin ich der Meinung auch nie welche bekommen zu haben. Als rücksichtsvoller Mann ist das nicht einfach, man möchte Frauen ja auch nicht grundlos "belästigen". Oft hört man ja wie Frauen sich zu recht darüber beschweren, dass sie so oft angebaggert werden und in diesem Zwiespalt bleibt man als rücksichtsvoller Mann dann wohl eher mal passiv. Ein Blick und ein Lächeln reichen da auf jeden Fall nicht aus, ansonsten wären ja 99% Missverständnisse vorprogrammiert, da einen anderen Menschen anschauen zum ganz normalen Alltag gehört und sicher noch kein Flirten ist. Auch für uns nicht immer einfach ;)

bearbeitet von Vitamin-Y
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SensualMarc:

Aber nicht so stechend, dass der andere meint, Du hast 'nen Sehfehler.😉

Auch ein sehr schmaler Grat manchmal.😆

Geschrieben
Anrede einer etwas älteren Dame an mich: "Ich finde Sie interessant und würde Sie gern zum Kaffee einladen..."
Ist das jetzt etwa ein Flirtsignal oder nicht ???
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Bin da Realist. Wenn mich ein Mann intensiv anschaut, vielleicht noch mit angedeutetem Zwinkern schaue ich an mir runter. Fleck von Currywurst, Kleidersaum nach Toilettengang im Schlüpper versenkt.... Die Idee "Flirt" kommt mir nicht. Mal abgesehen davon die nettesten Smalltalks mit Single macht man nicht in Bars. Zwischen Obst/Gemüse/Kühlregal im Discounter ist viel entspannter.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Torero369:

Anrede einer etwas älteren Dame an mich: "Ich finde Sie interessant und würde Sie gern zum Kaffee einladen..."

Wenn ihr für das Café nicht über eine vielbefahrene Straße musstet...könnte das ein sich anbahnender Flirt gewesen sein...ansonsten eben eine Vekehrshilfsanforderung....

Geschrieben
Und wenn die Wahl zwischen senden und "anonym" nicht einen halben Zentimeter auseinanderliegen würde.....
Geschrieben

Ich habe einen Bekannten, der neulich behauptet hat er flirte mit Männern und Frauen. 

Meine Frage: Ist er bi?

vor 5 Minuten, schrieb Torero369:

Eine 90 jährige ?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hier bei poppen Flirte ich nicht weil da muss ich Bezahlen und das lohnt sich nicht wirklich.Kimmt nix bei raus nur heiße Luft.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Torero369:

Oh, man🙈, wie kann man  so umständlich sein...

Eindeutiger geht es doch nicht...

1. Interesse bekundet...

2. Einladung ( zum Kaffee) ausgesprochen

Klarer Fall: Sie hasst Dich🤣🤣🙃

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SensualMarc:

Eindeutiger geht es doch nicht...

Doch. Es fehlte die Frage: "Trinken wir den Kaffee bei mir oder bei dir?":coffee_happy:

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Stefan-133:
😳😳😳 Ich guck nur, denn die ich
anschreiben möchte komm ich nicht durch den Filter ! i
Oder ich werd ignoriert trotz liebe
Worte
Also bleibt beim gucken

#Guckstdu

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:

🤷‍♀️🙋‍♀️.....meine Lippen lächeln, wenn ich höflich bin, meine Äuglein lächeln wenn interessiert bin. Aber meine Hände gehen unbewusst zu meinen Lippen oder Haaren. ....Daher sage ich ja, wirkliches Flirten ist nicht so eindeutig. 

Also die Hand als Faust geballt...Wagerecht neben dem Mund... rhythmisch hin und her bewegt...und gleichzeitig mit der Zunge die Mundhöhle im gleichen Rhythmus nach außen drücken....
Sollte für jeden Mann eindeutig sein...
Für mehr Tips PN an mich...

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Torero369:

Du würdest es nichtmal merken wenn sie nackt vor dir liegt

Geschrieben
Also das mit dem flirten ist bei Frauen immer so eine sache, da die meisten Frauen sehr subtile flirten. Mir selber fällt das oft schwer, es zu erkennen und wenn es mir auffällt kann ich schon mal nervös werden. Ich selber mag es, wenn es offensichtlicher abläuft z.b. wenn sie den Körper Kontakt such.... Eine Berührung am Arm oder so etwas in der Richtung.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Cameraobscura:

Flirten ist nicht so meins. Neulich warf mir ein nett aussehender Typ mehrere Blicke im Supermarkt zu, kurz vor der Kasse....was macht er dann ? Stellt sich an einer anderen Schlange an. Flirt vorbei. Vielleicht ging da auch nur meine Fantasie mit mir durch.

Männer können ja so gemein sein. Vielleicht wollte er das du ihn vorlässt an der Kasse und dann ging's an der anderen dann doch schneller.?!:D

Geschrieben

Fazit: Flirten macht Spaß und wer ficken will muss freundlich und nett sein. :heart_eyes:

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Torero369:

Nein war es nicht!  Das war Frau Sommer von Jacobs Kaffee und suchte nur eine Testperson für eine neue Geschmacksrichtung! Die Krönung mit leichten Flirt Aroma:D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jooe50:

Nein war es nicht!  Das war Frau Sommer von Jacobs Kaffee und suchte nur eine Testperson für eine neue Geschmacksrichtung! Die Krönung mit leichten Flirt Aroma:D

You made my day! :clapping:

Geschrieben
Ich bin draußen mit meinen Gedanken ganz wo anders. Ich würde es nicht bemerken, wenn jemand flirtet.
  • Neu erstellen...