Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben Juli 4, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 4, 2023 (bearbeitet) Also ich merke, wenn Frauen mit mir flirten: "Ich Jane, Du Tazan..." "Ich hab' nen viel leckereren Kaffee bei mir zu Hause" "Ich hab' ne große Eckbadewanne zu Hause. Es wäre schön, wenn die mir jemand für uns beide mit Wasser auffüllen würde" "Ich hab noch Bistro-Baguettes zu Hause und würde dich gern' französisch verwöhnen. "Marc, was für ein klangvoller Name. Den würde ich gern' später mal stöhnen." bearbeitet Juli 4, 2023 von SensualMarc
An**** Geschrieben Juli 4, 2023 Geschrieben Juli 4, 2023 Gerade eben, schrieb SensualMarc: Also ich merke, wenn Frauen mit mir flirten: "Ich Jane, Du Tazan..." "Ich hab' nen viel leckereren Kaffee bei mir zu Hause" "Ich hab' ne große Eckbadewanne zu Hause. Es wäre schön, wenn die mir jemand für uns beide mit Wasser auffüllen würde" Du hast die Briefmarkensammlung vergessen! Offene Menschen haben es vielfach leichter beim anbandeln. Ich bin Vertriebler und muss schon deswegen offen gegenüber anderen Menschen sein. Was nicht heißt, dass jedes nette Gespräch zwangsläufig in der Kiste endet. Manchmal wünscht Mann sich nur eine nettes Gespräch, ohne anschließenden Leistungsdruck. Der Tag war lang genug! Offene Menschen haben es vielfach leichter beim anbandeln. Ich bin Vertriebler und muss schon deswegen offen gegenüber anderen Menschen sein. Was nicht heißt, dass jedes nette Gespräch zwangsläufig in der Kiste endet. Manchmal wünscht Mann sich nur eine nettes Gespräch, ohne anschließenden Leistungsdruck. Der Tag war lang genug!
Ye**** Geschrieben Juli 4, 2023 Geschrieben Juli 4, 2023 vor 2 Stunden, schrieb SensualMarc: 👍👍. Aber ich denke, nur Männer die entweder ich sag' mal Hirnies , emotional verkümmert sind oder Männer, die keinen regelmäßigen Kontakt zu Frauen (Ich meine jetzt nicht den sexuellen) haben, interpretieren ein Lächeln falsch. Mich darf jede Frau anlächeln, ohne die Gefahr zu haben in eine unangehme Situation zu geraten. So aber auch nie. Es scheint so einige Männer zu geben, die wenig Kontakt zu Frauen haben...
ag**** Geschrieben Juli 4, 2023 Geschrieben Juli 4, 2023 (bearbeitet) @TE ja, ich kann Körpersprache lesen, weshalb ich hier auch keinen Deut drauf gebe. Ewiges hin und her schreiben und dann nichts mehr. Vor gut 10 Jahren war das hier noch ok bis gut, mittlerweile ist das Anschreiben selbst nurnoch Zeitverschwendung. Lieber setzte ich mich ins Café, Eisdiele oder an die Weser und schaue mich um. Da kommen mehr interessante Gespräche zusammen, als hier in den letzten 10 Jahren. Aus meiner sich sind diese ganzen 'social media' die mit Abstand asozialste Erfindung seid der spanischen Inquisition. Aber einige Threads hier sind lustig und alte Bekannte eh 🤣 Just ny 2 cents bearbeitet Juli 4, 2023 von agramae
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 4, 2023 Geschrieben Juli 4, 2023 vor einer Stunde, schrieb sinful_dreams: Der Flirt hat gar nicht erst angefangen. Er wirft dir Blicke zu. Du reagierst offenbar nicht. Ist doch logisch, wenn er daraus seine Schlüsse zieht. Interessant. Männer sind eine seltsame Spezies.
ag**** Geschrieben Juli 4, 2023 Geschrieben Juli 4, 2023 vor 26 Minuten, schrieb Hummelhüfte: Ich bin draußen mit meinen Gedanken ganz wo anders. Ich würde es nicht bemerken, wenn jemand flirtet. 🤣 Du kennst die falschen Leute 🤣
Saarkater Geschrieben Juli 4, 2023 Geschrieben Juli 4, 2023 Also Blickkontakt und lächeln ist schon mal gut und ein kleiner Anfang aber viel lieber in ein unverfängliches Gespräch verwickeln:
ag**** Geschrieben Juli 4, 2023 Geschrieben Juli 4, 2023 vor 3 Minuten, schrieb Cameraobscura: Interessant. Männer sind eine seltsame Spezies. Falsch, denn Männer sind simpel. Frauen sind kompliziert äh komplex 🤗
An**** Geschrieben Juli 4, 2023 Geschrieben Juli 4, 2023 vor 4 Minuten, schrieb Cameraobscura: Interessant. Männer sind eine seltsame Spezies. Frauen auch!
Wi**** Geschrieben Juli 4, 2023 Geschrieben Juli 4, 2023 Ich bin ein relativ offener Mensch und unterhalte mich gerne, auch mit fremden Personen, was allerdings nicht jedem leicht fällt.
32**** Geschrieben Juli 4, 2023 Geschrieben Juli 4, 2023 Wenn ich z.B. in der Stadt unterwegs bin, habe ich meistens etwas zu tun. Ergo, gar keine Zeit zu flirten. Auch wenn ich mal nicht „etwas zu tun“ habe, bin ich nicht auf der Jagd nach Frauen. Und ich hoffe für alle Frauen SEHR SEHR, dass sie nicht befürchten müssen, dauernd von irgendwelchen „Jägern“ angeflirtet / abgebaggert zu werden! 😖😖😖 WENN ich wirklich mal flirte, ist es eine spontane Geschichte, wenn ich mit der Frau eh schon irgendeine Art Kontakt habe oder im Gespräch mit ihr bin. WIE ich dann mit ihr flirte, ist natürlich von der Situation abhängig. Da kann ich keine allgemeingültige Beschreibung geben. Außer, dass es mit Worten in Kombination mit lächelnden Blicken erfolgt. 😀
Av**** Geschrieben Juli 4, 2023 Geschrieben Juli 4, 2023 vor 47 Minuten, schrieb Haffie: Also das mit dem flirten ist bei Frauen immer so eine sache, da die meisten Frauen sehr subtile flirten. Mir selber fällt das oft schwer, es zu erkennen und wenn es mir auffällt kann ich schon mal nervös werden. Ich selber mag es, wenn es offensichtlicher abläuft z.b. wenn sie den Körper Kontakt such.... Eine Berührung am Arm oder so etwas in der Richtung. Nicht jede Berührung ist ein Flirt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 4, 2023 Geschrieben Juli 4, 2023 Das hat Mann und Frau leider im Internet Verlernt. Real sieht es ganz Anders aus 👆 Augen auf im Realen Leben und Auch mal bei Interesse das Handy Auslassen.
Li**** Geschrieben Juli 4, 2023 Geschrieben Juli 4, 2023 An und für sich flirte ich gerne. Allerdings wird das zunehmend als direkte Einladung zum Sex aufgefasst, weil verlernt wird Körpersprache zu verstehen. Das ist schade. So macht das keinen Spaß mehr.
An**** Geschrieben Juli 4, 2023 Geschrieben Juli 4, 2023 Gerade eben, schrieb prinzess_fee: Das hat Mann und Frau leider im Internet Verlernt. Real sieht es ganz Anders aus 👆 Augen auf im Realen Leben und Auch mal bei Interesse das Handy Auslassen. 100%
cu**** Geschrieben Juli 4, 2023 Geschrieben Juli 4, 2023 Ich flirte gerade im normalen Leben gar nicht, weil ich keine Lust auf Männer habe.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 4, 2023 Geschrieben Juli 4, 2023 Wo ran erkenne ich in einer Fußgängerzone oder wo auch immer, falsche Leute?
si**** Geschrieben Juli 4, 2023 Geschrieben Juli 4, 2023 vor 8 Minuten, schrieb Cameraobscura: Männer sind eine seltsame Spezies. Dann erklär uns doch bitte mal aus deiner Sicht, was an Männern so seltsam sein soll. Ich weiß zumindest keinen Grund, warum wir dies sein sollten.
Ha**** Geschrieben Juli 4, 2023 Geschrieben Juli 4, 2023 Vor 7 Minuten , schrieb AverageCouple: Nicht jede Berührung ist ein Flirt. Ja das ist mir schon klar. Aber die Kombination aus den Blicken, gemeinsam lachen und den Körper Kontakt.
Hackenhoch00 Geschrieben Juli 4, 2023 Geschrieben Juli 4, 2023 Ich glaube ich mache eher unabsichtlich eine Mischung aus beidem. Aber meist bin ich in Gedanken und dann laufe ich mit einer Gesichtsfünf umher 😉 Und ja, den Blick richtig deuten können ist kompliziert in dem Moment. Ich frag mich immer, was guckt die so. Ich bin mir sicher mein Gegenüber denkt das gleiche 😁 aber ich finde die kleinen Momente total schön wenn man sich gegenseitig einfach anlacht 🙂
Fr**** Geschrieben Juli 4, 2023 Geschrieben Juli 4, 2023 vor 3 Stunden, schrieb Heike0308: ... So viel läuft über Medien. Da wird mit Filtern und Photoshop gearbeitet. Das versteh ich nicht. Was hat das damit zu tun, wenn ich im Cafe einen anlächel? vor 3 Stunden, schrieb Heike0308: ... Was mir dabei aufgefallen ist, dass manche Männer das überhaupt nicht deuten können oder falsch verstehen. Vielleicht sind Männer vorsichtiger geworden Heutzutage hat man(n) ja schneller 'ne Anzeige am Hals, als man kucken kann
An**** Geschrieben Juli 4, 2023 Geschrieben Juli 4, 2023 vor 6 Minuten, schrieb cuddly_witch: Ich flirte gerade im normalen Leben gar nicht, weil ich keine Lust auf Männer habe. Warum postest du dann? vor 1 Minute, schrieb Hexe-1958: Das versteh ich nicht. Was hat das damit zu tun, wenn ich im Cafe einen anlächel? Vielleicht sind Männer vorsichtiger geworden Heutzutage hat man(n) ja schneller 'ne Anzeige am Hals, als man kucken kann Wenn du dich anständig benimmt, dann wirst du auch nicht angezeigt.
Ba**** Geschrieben Juli 4, 2023 Geschrieben Juli 4, 2023 Ich bin ehrlich, in der heutigen Zeit weiß Man(n) nicht ob es sexuelle Belästigung ist wenn man eine Frau anspricht oder nicht. Also so geht es mir zumindest, letztens erst einen Post bei insta gesehen wo stand das man Frauen aufs äußere abgesprochen werden möchten oder nicht und viele haben sogar erwähnt das sie nicht mal Komplimente hören wollen. Schwierige Situation halt 😅
cm**** Geschrieben Juli 4, 2023 Geschrieben Juli 4, 2023 Viele Menschen schaffen es noch nicht einmal kurzzeitig Blickkontakt zu halten, da wird entweder nach oben, unten oder sonst wo hingeschaut.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 4, 2023 Geschrieben Juli 4, 2023 vor 19 Minuten, schrieb 16komma9: Frauen auch! Ich widerspreche :-) Wir sind...ähm....bisweilen rätselhaft :-)
Empfohlener Beitrag