Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 4, 2023 Geschrieben Juli 4, 2023 Vor 15 Minuten , schrieb Dr_Brain: Bedeutet in der Kurzfassung du kannst nicht flirten. Bedeutet kurz gesagt, ich habe zu viel Angst vor Ablehnung und als creep da zu stehen und bin mittlerweile völlig verunsichert. Das hat nichts mit nicht flirten können zu tun! Die andauernde defamierung von Männern als ekelhafte Sexualstraftäter macht das mit uns. Und damit stehe ich nicht allein, die meisten stehen aber so unter gesellschaftlichem Druck das sie Angst haben das zuzugben.
An**** Geschrieben Juli 4, 2023 Geschrieben Juli 4, 2023 "So einer bin ich auch, wenn eine Frau vorher nicht laut und deutlich zu mir sagt: "Pass gut auf, ich fange jetzt an mit dir zu flirten.", dann kriege ich das sicher nicht mit oder denke: "Sie meint sicher jemand anderen." Laut einer Studie sind nur etwa 40% aller Männer für Frauen interessant. Zudem paaren sich Frauen vorzugsweise gerne mit Männer, die bereits erfolgreich gezeugt haben. Das liegt in unseren tierischen Genen. Deswegen wollen Rechtsnationale gerne die Emanzipation zurückfahren. Frauen wieder an den Herd und Zwangsheirat. Ansonsten würde sie niemals Eine abbekommen. Ja,Ja! Das gab es auch im christlichen Abendland. Nur hat man es anders bezeichnet. Ich google mal nach dem Artikel. Wenn ich ihn noch finde, dann sende ich einen Link
li**** Geschrieben Juli 4, 2023 Geschrieben Juli 4, 2023 vor 5 Stunden, schrieb Cameraobscura: Flirten ist nicht so meins. Neulich warf mir ein nett aussehender Typ mehrere Blicke im Supermarkt zu, kurz vor der Kasse....was macht er dann ? Stellt sich an einer anderen Schlange an. Flirt vorbei. Vielleicht ging da auch nur meine Fantasie mit mir durch. Verzeih mir, ich hatte dann doch Angst vor meiner eigenen Courage...
Zw**** Geschrieben Juli 4, 2023 Geschrieben Juli 4, 2023 vor 39 Minuten, schrieb TropicalStorm: Schaue größtenteil auf Chatten wäre ich aus netter austausch von Gedanken Wat??
An**** Geschrieben Juli 4, 2023 Geschrieben Juli 4, 2023 vor 4 Minuten, schrieb ZweiausAc: Wat?? Häh! Aegypten?
Dr**** Geschrieben Juli 4, 2023 Geschrieben Juli 4, 2023 vor 34 Minuten, schrieb Mr-Green-: Bedeutet kurz gesagt, ich habe zu viel Angst vor Ablehnung und als creep da zu stehen und bin mittlerweile völlig verunsichert. Das hat nichts mit nicht flirten können zu tun! Die andauernde defamierung von Männern als ekelhafte Sexualstraftäter macht das mit uns. Und damit stehe ich nicht allein, die meisten stehen aber so unter gesellschaftlichem Druck das sie Angst haben das zuzugben. Es ist also ekelhaft, wenn ich meine negativen Erfahrungen auch öffentlich formuliere? Stimmt, wir Frauen sollten besser still vor uns hin leiden, wenn wir so behandelt werden, damit du keine Verunsicherung fühlst. WOW
An**** Geschrieben Juli 4, 2023 Geschrieben Juli 4, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Dr_Brain: Es ist also ekelhaft, wenn ich meine negativen Erfahrungen auch öffentlich formuliere? Stimmt, wir Frauen sollten besser still vor uns hin leiden, wenn wir so behandelt werden, damit du keine Verunsicherung fühlst. WOW Bravo! Viele Männer verstehen leider nicht den Unterschied zwischen flirten und plumper, aufdringlicher Anmache. Dadurch werden auch die netten Männer stigmatisiert.
Ro**** Geschrieben Juli 4, 2023 Geschrieben Juli 4, 2023 Ernsthaft!? Ihr glaubt ihr hättet mehr Schlag bei Frauen, weil ihr so "Nett" seid, wenn übergriffige, Arrogante Rüpel, wie ich, nicht dafür Sorgen würden, dass euer Ruf als "Männer/Memmen" bei Frauen ruiniert ist!?
cm**** Geschrieben Juli 4, 2023 Geschrieben Juli 4, 2023 vor 3 Stunden, schrieb Mr-Green-: So wie es nicht alle Männer sind. Aber das wird gerade uns männern immer und immer wieder suggeriert. Und das verunsichert einfach so unfassbar, dass manche Menschen einfach nichts und niemanden mehr an sich heran lassen. Lass sie suggerieren, wer ein bisschen klar denken kann, wird nicht alles glauben.
Av**** Geschrieben Juli 4, 2023 Geschrieben Juli 4, 2023 vor 4 Stunden, schrieb Haffie: Ja das ist mir schon klar. Aber die Kombination aus den Blicken, gemeinsam lachen und den Körper Kontakt. Selbst das. Ich muss öfter Männern erklären, dass ich kein Interesse an ihnen habe, obwohl ich manchmal aus Versehen ein wenig humorvoll bin, Leute anschaue, mit denen ich rede, UND in dem Gedränge näher dran war als mir unter anderen Umständen angenehm wäre.
NO**** Geschrieben Juli 4, 2023 Geschrieben Juli 4, 2023 Stimmt, ich kapiere es auch nicht, wenn eine Frau in einer Bar Interesse an mir hat. Ein Kumpel meinte vor einigen Jahren mal zu mir, merkst du noch was, du Trottel, sie dreht sich schon direkt zu dir um. Viele Frauen lächeln jemanden auch nur aus Freundlichkeit an, nicht einfach da den Unterschied zu erkennen.
Ka**** Geschrieben Juli 4, 2023 Geschrieben Juli 4, 2023 Wenn es um einen selber geht, steht Mann meist auf dem Schlauch ... Warum das so ist kann ich Dir leider auch nicht sagen, aber meist ist es so. Je mehr eine Person in den Sozialen Medien drin ist, desto schlimmer ist es, da kann ich Dir auch nur Recht geben ... leider!
bl**** Geschrieben Juli 4, 2023 Geschrieben Juli 4, 2023 Normaler flirte ich so: - Blickkontakt aufbauen - Lächeln schenken und erhalten - dann kurze Pause - je nach Situation, (zb beim kaufen) Versuch ich mich auf irgendeine Art Weise, mich ihr zu nähern (zufälligerweise brauch unbedingt das Produkt wo sie gerade in der Nähe.) - dann wenn ich in ihrer Nähe bin, zieh ich mit in irgendein Gespräch mit ein (zb stell ich eine Frage wie kannst du mir helfen…. Mit dies und das. Ihr wisst was ich mein) - wenn das geschafft sag ich ihr, das sie mir aufgefallen ist und bla bla bla und lachen und aufmerksam zuhören - Je nachdem mit welcher Ambition ich flirte (Sex oder Liebe) wähle ich meine Sprache/Wörter meiner Ambition entsprechend. Wobei ich zugeben muss, das ich schon ziemlich dämlich anstelle, die richtigen Signale zu vermitteln wenn es einfach um Sex gehen soll 😅 Wobei heutzutage es kaum noch Zeichen braucht um miteinander Nur Sex zu haben 😄🧐
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 4, 2023 Geschrieben Juli 4, 2023 Vor 3 Stunden, schrieb blacksw3g: Normaler flirte ich so: - Blickkontakt aufbauen - Lächeln schenken und erhalten - dann kurze Pause - je nach Situation, (zb beim kaufen) Versuch ich mich auf irgendeine Art Weise, mich ihr zu nähern (zufälligerweise brauch unbedingt das Produkt wo sie gerade in der Nähe.) - dann wenn ich in ihrer Nähe bin, zieh ich mit in irgendein Gespräch mit ein (zb stell ich eine Frage wie kannst du mir helfen…. Mit dies und das. Ihr wisst was ich mein) - wenn das geschafft sag ich ihr, das sie mir aufgefallen ist und bla bla bla und lachen und aufmerksam zuhören - Je nachdem mit welcher Ambition ich flirte (Sex oder Liebe) wähle ich meine Sprache/Wörter meiner Ambition entsprechend. Wobei ich zugeben muss, das ich schon ziemlich dämlich anstelle, die richtigen Signale zu vermitteln wenn es einfach um Sex gehen soll 😅 Wobei heutzutage es kaum noch Zeichen braucht um miteinander Nur Sex zu haben 😄🧐 Der beste Comment hier den ich gelesen hab Bro
Fe**** Geschrieben Juli 4, 2023 Geschrieben Juli 4, 2023 vor 13 Stunden, schrieb Heike0308: Wie Flirtet ihr? Wenn ich flirte, merkt mein Gegenüber das daran, dass das Gespräch darauf abzielt, ihn kennenzulernen und ihm näher zu kommen. Da bin ich auch wenig subtil. Lächeln und Augenkontakt ist für mich noch kein flirten. Genausowenig wie gewöhnliche, nette Unterhaltungen.
jo**** Geschrieben Juli 4, 2023 Geschrieben Juli 4, 2023 vor 5 Stunden, schrieb RottenDandy: Ernsthaft!? Ihr glaubt ihr hättet mehr Schlag bei Frauen, weil ihr so "Nett" seid, wenn übergriffige, Arrogante Rüpel, wie ich, nicht dafür Sorgen würden, dass euer Ruf als "Männer/Memmen" bei Frauen ruiniert ist!? Es wäre nett , wenn satirische Beiträge als solche gekennzeichnet würden, sonst könnte man meinen der Beitrag wäre ernst gemeint! Danke!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 4, 2023 Geschrieben Juli 4, 2023 Denke mal , so würde ich auch flirten 😄😄😊😊👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 4, 2023 Geschrieben Juli 4, 2023 Aber vielleicht fehlt bei vielen der flirtbuton 🤣🤣😄😄😊😊👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 4, 2023 Geschrieben Juli 4, 2023 Was ist denn der Flirtbuton, oder war das Spaß?😝😝😝
bl**** Geschrieben Juli 5, 2023 Geschrieben Juli 5, 2023 Vor 14 Stunden, schrieb ChocolateDick: Der beste Comment hier den ich gelesen hab Bro Thanks my brother
Gr**** Geschrieben Juli 5, 2023 Geschrieben Juli 5, 2023 Wenn ich die ganzen geschönten Fotos sehe weis ich Nichtverstehen das soll! Schönheit liegt im Auge des Betrachters! Flirten geschieht über Blicke
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 5, 2023 Geschrieben Juli 5, 2023 Vor 42 Minuten , schrieb blacksw3g: Thanks my brother Afroamerican/german mix?
bl**** Geschrieben Juli 5, 2023 Geschrieben Juli 5, 2023 Vor 4 Stunden, schrieb ChocolateDick: Afroamerican/german mix? Nicht ganz, afroamerikanisch / Tschechisch mix
Empfohlener Beitrag