Jump to content

Normaler Busen oder Silikon

fl****

Empfohlener Beitrag

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Männer mögen natürliche Brüste. Aber Männer mögen auch meisten grosse Brüste. Aber Silikon bitte nur in Extremfällen, wenn gar keine Brust vorhanden ist (das gibt es leider)

• 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Für mich gibt‘s nichts Schöneres als die von der Natur geschaffenen natürlichen Brüste. Egal ob klein, groß, schlaff und/oder hängend …

• 3 Monate später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 26.10.2023 at 09:30, schrieb Wössener:

möchte mir auch nicht vorstellen mein bestes Stück zu verlieren und mich dann nicht mehr als Mann zu fühlen.

Was? Die Geschlechtsidentität ist im Gehirn und nicht im Penis. Nur weil du durch einen Unfall dein Glied verlieren würdest, fühlst du dich immer noch als Mann. Gab auch ein Experiment in den 50ern. Naja und obs das Männer beste Stück ist, so sehr wie das gesellschaftlich pervertiert, verachtet und unter Verschluss gehalten wird (und sogar Männern selber peinlich ist, siehe Hosen mindestens bis zu den Knien bei den Männern, Schlüpfer die den Schritt komplett Po bedecken usw) bezweifel ich gaaaanz stark.

Geschrieben

Was brüste angeht bin ich nicht wählerisch, egal ob ganz klein oder groß, echt oder Silikon. 

Geschrieben

Jede Frau soll selbst entscheiden, wie sie sich wohl fühlt. Ich käme nicht auf die Idee, eine Veränderung vorzuschlagen. 

• Neu erstellen...