Jump to content

Familienmitglied im Swingerclub getroffen!

Ka****

Empfohlener Beitrag

Dieter_Langenbach
  Vor 24 Minuten , schrieb Kater800:

???

Ausklappen  

Kommt ja schon ein bisschen drauf an, wen du da getroffen hast. Musst Du denn was machen?

Solang du nich euer omma im darkroom getroffen hast…. Wen juckt‘s????? Leben und leben lassen.
Welchen Status hat die Person in der Familie? Wenn es deine Schwester oder Mutter ist wäre es für mich auch komisch 🤣 aber beim Cousin oder so völlig egal.

Bist du gerade jetzt im Club?

Wenn nicht dann hast du offensichtlich schon was unternommen?

Inwiefern ist es denn wichtig ob das Familienmitglied weiblich oder männlich  ist?

Also ich bin ja rotzfrech wenn es um sowas geht. 
Je nach Situation spreche ich den betreffenden an ohne ihn bloß zu stellen. 

vor 1 Minute, schrieb Heike0308:

Bist du gerade jetzt im Club?

Wenn nicht dann hast du offensichtlich schon was unternommen?

Inwiefern ist es denn wichtig ob das Familienmitglied weiblich oder männlich  ist?

Also ich bin ja rotzfrech wenn es um sowas geht. 
Je nach Situation spreche ich den betreffenden an ohne ihn bloß zu stellen. 

Ausklappen  

Leichter gesagt als getan 

vor 1 Minute, schrieb Kater800:

Leichter gesagt als getan 

Ausklappen  

Was ist denn das Problem? Das hast du nicht erläutert.

War es dir peinlich? Angst das es in der Familie die Runde macht?

Die „Peinlichkeit“ liegt doch auf beiden Seiten. Ich würde mir an deiner Stelle da überhaupt keine Gedanken machen. Du sprichst das Familienmitglied nicht darauf an und das Familienmitglied spricht dich nicht an. Sollte dennoch mal das Thema zwischen euch aufkommen, dann denke immer daran das dein Gegenüber auch dort war. Also was soll‘s !
Nichts. Weil denjenigen geht's wahrscheinlich wie dir. Also einfach ruhig gelassen hinnehmen
Ganz einfach, Nichts! Was möchtest du denn was das Familienmitglied macht weil es dich gesehen hat? Außerdem wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen.
Gar nichts. Beim nächsten Treffen innerhalb der Familie könnt ihr beide einmal schmunzeln, in den Rest der Runde schauen und euch denken "wenn ihr wüsstet" 🤭
Denke das sollte klappen oder?
  vor 8 Minuten, schrieb Heike0308:

Ausklappen  

Denke mal nicht das es die Runde machen wird. Aber es war schon sehr peinlich. Man läuft ja nicht unbedingt „normal“ da rum 

😂 shit Happens. Aber ganz ruhig keiner wird was machen . Das alle immer soviel Panik schieben.
  vor 1 Minute, schrieb DerTim0815:

Gar nichts. Beim nächsten Treffen innerhalb der Familie könnt ihr beide einmal schmunzeln, in den Rest der Runde schauen und euch denken "wenn ihr wüsstet" 🤭
Denke das sollte klappen oder?

Ausklappen  

Hoffentlich 

Vor 10 Minuten , schrieb Heike0308:

Ausklappen  

Vielleicht sollte er endlich mal auf den Punkt kommen....

Wenn getroffen?
Wo liegt genau sein Problem?

Nach gefühlt 100 Kommentare sind wir nicht weiter wie davor 🤣

Na nix. Ist noch derselbe Mensch wie vorher genauso wie du auch. Wo ist das Problem?
Kurz anhalten beim ficken ein Hallösche und Bussi und weiterficken bis er spritzt
  vor 1 Minute, schrieb Lilly_only:

Na nix. Ist noch derselbe Mensch wie vorher genauso wie du auch. Wo ist das Problem?

Ausklappen  

Das es super peinlich war ein weibliches Mitglied zu sehen 

Er ist doch aus dem selben Grund wie Du da....Warum machst Du Dir einen Kopf?
Wie wäre es mit Bierchen trinken gehen?
Ich wäre da sehr entspannt. Ihr scheint ja beide Recht offen, also warum da jetzt Scheu?
  vor 1 Minute, schrieb TrolloPilz:

Wie wäre es mit Bierchen trinken gehen?
Ich wäre da sehr entspannt. Ihr scheint ja beide Recht offen, also warum da jetzt Scheu?

Ausklappen  

Weil man ja so eine Person am wenigsten da erwartet 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!