Jump to content

spermaküsse?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Ja ein saftiges Großes Stück Fleisch..Rippchen ....selbstgemachte Bolognese....und viele viele andere Sachen 

oh, dann hast du noch nie einen riesenprügel geblasen und frisches sperma aufgeleckt, sonst würdest du nciht von so nem primitiven jägerschnitzel schwären

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb kitcat8:

mögt ihr spermaküsse?

Eindeutig ja! Ich mag Spermaküsse sowohl mit Frauen, als auch Männern mit meinem Saft und auch dem des Fickpartners.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Königskerze210:

oh, dann hast du noch nie einen riesenprügel geblasen und frisches sperma aufgeleckt, sonst würdest du nciht von so nem primitiven jägerschnitzel schwären

Zuerst ich habe nicht von einem Jägerschnitzel geschwärmt....

Und zum zweiten nein habe ich noch nicht und werde ich nicht da ich Hetero bin und wem man die Definition von Hetero kennt weiss man dass das dan so jemand nicht macht.....

Und dennoch würde ich von Fleisch schwärmen den wen ich zb die Auswahl habe Oralverkehr zu haben und was leckeres zu essen würde immer das Essen bevorzugen.....könnte daran liegen das ich eben nicht 24/7 an Sex denke oder dieser mein Leben bestimmt....

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb kitcat8:

inspiriert von gestern: "sperma schlucken …oder spucken?"

nun heute meine frage - besonders an die männer:
mögt ihr spermaküsse?

ich bin sehr gespannt!

und wenn man nix zu s Ich muss immer probieren das geht gar nicht anders

agen hat: einfach mal schnabel halten!

Seine diamanten ich muss probieren das geht gar nicht anders ich möchte immer sie schmecken

Geschrieben
Am 4.7.2023 at 13:34, schrieb kitcat8:

inspiriert von gestern: "sperma schlucken …oder spucken?"

nun heute meine frage - besonders an die männer:
mögt ihr spermaküsse?

ich bin sehr gespannt!

und wenn man nix zu sagen hat: einfach mal schnabel halten!

Ich liebe es.

Geschrieben

ist in meinem Sexualleben nie das erklärte Ziel oder vereinbart gewesen, dass es dazu kommt. Wenn man mich nach Vorlieben fragt, würde ich Spermaküsse sicher nicht erwähnen, weil ich diese Momente nicht als "Vorliebe" auf dem Schirm habe. Aber wenn es spontan dazu kommt, finde ich es erregend.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb LadyVaris:

...Will ich unbedingt...

zugerne mal mit dir gemeinsam so genießen ;) LG von der Insel - wann biste mal wieder indieser Gegend 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb nylonpantie:

zugerne mal mit dir gemeinsam so genießen ;) LG von der Insel - wann biste mal wieder indieser Gegend 

LG aus Mitteldeutschland zurück 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadyVaris:

schreib mich bitte mal direkt an, ich kann es leider nicht (dein Filter)

Geschrieben
Am 4.7.2023 at 13:34, schrieb kitcat8:

mögt ihr spermaküsse?

Wie bei allem, ist das vermutlich Kopfsache. Grundsätzlich würde ich ja sagen, es kommt aber auch auf die gesamte Situation an. In der Mehrzahl der Fälle hat es mich noch erregter gemacht, wenn ich zum Beispiel meine Frau mit besamten Mund küssen konnte, es gab aber auch schon Situationen, da war die Luft einfach raus, da wollte ich es nicht. 

Geschrieben
Warum nicht geteilte Erotik
Geschrieben

Ich stehe nicht auf Spermaküsse. 

Ich habe kein Problem damit, meine Freundin nach dem BJ zu küssen, auch nicht wenn ich ihn ihrem Mund gekommen bin, doch mit Sperma spielen ist nicht Meins. 

Geschrieben (bearbeitet)

ich liebe spermaküsse mit mein sperma und ich schlecke es auch gern aus einer muschi

und das am liebsten bei dom. facesitting

bearbeitet von 1fornice
Geschrieben

Natürlich

Warum sollte man(n) das nicht mögen?

Ich finde es einfach sehr innig und schön 

Geschrieben

Vom Prinzip her sollte man als Mann wenn man von seiner/em Partner/in erwartet/wünscht das sie es/er schluckt ect. Dem nicht abgeneigt sein. Beim Swingen aus Gesundheitlichen Gründen Nope. Ausser man hat einen festen Kreis wo sich alle dran halten und "Clean" sind (ist aber auch da immer ein Restrisiko).

Geschrieben
Klar, weshalb nicht!?
Nix anderes als das Küssen nach dem Lecken 👅😉
Geschrieben

Ja aber nur mit einer Frau weil ich generell küssen mit Männern nicht mag 

• Neu erstellen...