Jump to content

"nicht kommen" beim Blasen

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 4.7.2023 at 13:42, schrieb evilprinter:

Die Frage an die Männer: hat einer von euch das gleiche Problem?

Ich habe einen guten Freund, der genau dieses Problem auch hatte und meine Frau konnte das nicht glauben, weil bisher jeder Kerl sogar relativ schnell gekommen ist, wenn sie ihn oral verwöhnt hat und da er damals unser nächster Kandidat als Hausfreund war (deshalb sind wir überhaupt auf solche Themen gekommen), packte sie auch ein gewisser Ehrgeiz und sie wollte unbedingt, dass er kommt, wenn sie ihm einen bläst. Bei ihm war es scheinbar auch eine ganz klare Blockade im Kopf, als wir das erste mal zusammen rum gemacht haben, wollte er am liebsten immer gleich ficken aber sie lies ihn nicht ran und dann gab es unseren ersten 3er und sie verwöhnte ihn die ganze Zeit nur mit dem Mund. Es dauerte insgesamt wohl eine halbe Stunde und von ihr wirklich viel Anstrengung und Ausdauer, bis er dann doch endlich gekommen ist. Sie hat sich wirklich sehr viel Mühe mit ihm gegeben und ihm auch gesagt, dass sie erst zusammen ficken, wenn das einfacher geht. Er braucht halt generell etwas länger um zu kommen aber am Ende hatte sie ihn dann soweit, dass sie ihn genauso gefühlvoll blasen und kommen lassen konnte, wie sie es bei mir macht. Keine Ahnung, was genau es war, aber am Ende war er doch sehr froh, sich auch einfach mal nur einen blasen lassen zu können.

Geschrieben
Also ich finde wenn die Frau das so richtig schön nass veranstaltet das ganze ist es zumindest einfacher und ich habe festgestellt bei mir ist es intensiver und geiler wenn ich stehe dazu und nicht liege vielleicht hilft dir das ja
Geschrieben

Schließe mich den anderen hier an, ist ne Kopfsache, konnte früher auch nicht entspannen und es einfach genießen... 🤷

Geschrieben
Mal will man halt die nass feuchte schmatzende muschi 🐰
Geschrieben

Durch reines Blasen komme ich auch nicht, erst wenn die Hand mit ins Spiel kommt. 
macht aber nichts, es wird halt mit ins Vorspiel eingebaut und gut ist.

Geschrieben
Des ist eine reine Kopfsache. Dies kann viele Ursachen haben.
Geschrieben
Manche Frauen finden es gut wenn geblasen wird aber nicht gleich kommt und alles vorbei ist. Und sicherlich kommt es meist auf denn die gegenüber an wie es ausgeführt wird.
Geschrieben
Am 4.7.2023 at 15:12, schrieb Wife421985:

So Probleme hatte ich noch nie mit Männern. Bei mir ist bisher immer jeder gekommen. Vielleicht liegt es an der Blastechnik

Sehe ich a so...die einen können's und machen's mit Leidenschaft und  Hingabe, vielleicht sogar noch mit offenem Mund und Zunge beim kommen, oder zwischen den brüsten mit blasen ...und die andern können's bzw. Wollen's partout net abhaben, vermutlich net mal dran denken...zwischendrin gibt's a noch viele Varianten der blasmethodik, meine lieben Freundinnen und Freunde der Volksmusik 

Geschrieben

bist nicht alleine damit. 

mein freund kommt auch nicht dabei. 

belastet uns aber null. 

---

die kommis von frauen hier 🙊 und *fremdschäm*

Geschrieben

Kann dem Gekaue nichts abgewinnen, bin auch noch nie gekommen dabei.

Der Grund? Mutmaßungen, Gedankenspiele von mir dazu…

Ich bin schlecht darin etwas für mich zu genießen, abzuschalten. Mein Kopf ist immer irgendwie damit beschäftigt, der aktive Part sein zu wollen. Passiv bin ich einfach nicht, es langweilt mich zugucken zu müssen, nicht nur beim Sex.

Kurz: ich bin nicht gewohnt der passive Part zu sein.

Vielleicht ist es bei dir ja ähnlich.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb holly_jolly:

bist nicht alleine damit. 

mein freund kommt auch nicht dabei. 

belastet uns aber null. 

---

die kommis von frauen hier 🙊 und *fremdschäm*

Die kommis sind glaube ich nicht von Frauen gewesen, sondern eher von TS. Manche Männer waren aber auch nicht besser🙈 

Geschrieben

Das kenne ich auch! Aber das muss ja nichts heißen, denn sonst klappt es auch mit dem abspritzen.

Geschrieben

Da wäre doch mal ein Wettbewerb lustig.

Zwei werden geblasen, von zwei Bläserinnen.

Wer zuerst kommt hat verloren.

Geschrieben
Den Spruch "Ein Blowjob ist wie Pizza. Selbst ne schlechte Pizza ist immer noch geil!" kann nur jemand sagen, der noch nie ne richtig schlechte Pizza gegessen hat.

Ich kann beim BJ kommen, allerdings kommt es tatsächlich darauf an, wie gut die Dame ist.
Damit meine ich nicht, dass sie den ganzen Schaft in die Kehle bekommt, sondern, ob sie die richtigen Punkte auf die richtige Art und Weise stimuliert, und nicht zuletzt, ob man eindeutig sieht, dass sie tatsächlich auch Spaß daran hat.
Nichts ist abturnender, als wenn sie es nur mir zuliebe tut.
Das sieht man deutlich Feuer in den Augen und dem Enthusiasmus, der dabei an den Tag gelegt wird...
Geschrieben

Ich komme schon beim Blasen, doch nicht nach 5Min. und nicht jede Frau hat dafür die nötige Kondition. 

Es haben schon Frauen bei mir gemacht, doch haben dann auch eingesehen, eine Kiefersperre, bzw. eine die sich andeutet, ist nicht so „prickelnd“… 😂😉

Geschrieben

Seitdem ich Sex habe, blasen mir die Frauen gerne mal einen oder wollen es probieren. 
ich bin noch nie vom Blasen gekommen und das nervt die Frauen selbstverständlich. Ich weiß leider auch nicht,  was mein Problem ist.

Die Frage an die Frauen, wie fühlt ihr euch, wenn ihr dem Mann einen blast und er nicht kommt?!

Warum siehst du das denn als ein Problem, ich sehe auf vielen Videos gerade hier, das viele Männer nicht direkt im Mund kommen, sondern oft den Schwanz aus dem Mund ziehen und sich zum Schluss es selbst machen wie beim Akt auch oft der Schwanz wird herausgezogen und fertig gewichst.

Ich würde nachfragen, ob ich etwas falsch mache, ob ich etwas anders machen soll, ist das aber nicht der Fall, dann ist es halt einfach so. Einige Frauen kommen ja auch bei bestimmten Sexpraktiken auch nicht.

Geschrieben
Es dauert manchmal etwas länger beim blasen. Weil es „sanfter“ is. Nennen wir es so. Aber wenn‘s dann soweit is, is es sehr intensiv! ☺️
Geschrieben
Am 6.7.2023 at 18:38, schrieb stingray32:

Sehe ich a so...die einen können's und machen's mit Leidenschaft und  Hingabe, vielleicht sogar noch mit offenem Mund und Zunge beim kommen, oder zwischen den brüsten mit blasen ...und die andern können's bzw. Wollen's partout net abhaben, vermutlich net mal dran denken...zwischendrin gibt's a noch viele Varianten der blasmethodik, meine lieben Freundinnen und Freunde der Volksmusik 

Frei nach Ernst Mosch und seinen original Egerländer mit ihrem Hit "rauschende Wiesen"😉

Geschrieben
Am 4.7.2023 at 15:11, schrieb Leon341-2970:

Kenn ich aber finde es kommt sehr drauf an wie geblasen wird. Wenn die Frau Erfahrung hat dann merkt man das schnell.

Richtig, wenn Frau Ahnung hat was sie da zu machen hat. Viele Frauen können nicht blassen. 

Geschrieben

Näääää habsch ich net...eher umgekehrt ...☺

Geschrieben
Bei mir ist bis jetzt jeder man gekommen beim blasen, klar ist das unterschiedlich bei einem geht's schneller und ein anderer brauch etwas länger bzw hilft dann selbst nach.
Geschrieben
Am 4.7.2023 at 15:13, schrieb CurvyPrincess:

Ich hatte einen Freund bei dem es am exzessiven Wixxen lag. Irgendwann ist der Penis zu „abgestumpft“ und braucht genau die Handgriffe die du beim wixxen machst um zu kommen. Ich empfehle dir eine Pause von mindestens einer Woche vorher einzulegen, dann wird es vielleicht besser, das hat ihm zumindest geholfen…

Da könntest du recht haben.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb AlexandraGummi:

Bei mir ist bis jetzt jeder man gekommen beim blasen, klar ist das unterschiedlich bei einem geht's schneller und ein anderer brauch etwas länger bzw hilft dann selbst nach.

Dann gibt es noch Männer die es genießen und viel viel länger brauchen. Oder auch tv bewusst cum Controll betreiben.

Geschrieben
Am 7.7.2023 at 09:55, schrieb evilprinter:

Die kommis sind glaube ich nicht von Frauen gewesen, sondern eher von TS. Manche Männer waren aber auch nicht besser🙈 

ah okay lach

Geschrieben
Ringe ais, liebe Ladies, wenn ihr mit der Hand mitspielt... die schubbern den Schwanz wund.
  • Neu erstellen...