Jump to content

"nicht kommen" beim Blasen

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ZweiausAc:

Wenn er nicht kommt...wie soll ich dann blasen?

Das ist eine gute Frage.

Geschrieben
Was ist so schlimm daran? Viele Frauen kommen nicht durch Penetration. Einen Orgasmus kann man nicht wie eine Pizza bestellen 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb SoloFrau:
Das blasen gehört für mich zum Vorspiel, da soll er bitte noch gar nicht kommen. 😉

Man kann doch erst Sex haben und danach kannst du ihn schön blasen bis er in dein Mund kommt .

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb AKAK27:
Kenne ich. Komme weder beim blasen, noch beim GV. Es sei denn, sie reitet mich lange genug.

Bei deiner Freundin, würde ich beim blasen und beim sex kommen . Das ist eins was ganz sicher ist .

Geschrieben
…was anderes machen. ist doch kein problem!
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Die ersten Male ist es schön, alles mögliche aus zu probieren.aber mit der Zeit nervt es , wenn man als Frau den Hampelmann machst ..ich will ja auch was davon haben..und wenn der Fokus nur darauf liegt,dem Mann es gerecht zu machen, damit er kommt..nee da wäre ich nach kurzer Zeit wieder weg
Geschrieben
Also meine Erfahrung ist:blasen ist nicht gleich blasen... Vll treffen sie nicht deinen "Sweetspot", sind zu grob, zu lasch, zu hastig o.ä. ... Weiß nicht worauf du so stehst aber so kenn ich's halt... 🤷
Vll ist es aber auch nur ne Kopfblockade, seis weil du lieber beim Sex kommst oder was anderes... Kann vieles sein...
Geschrieben
Ja, kenne uch auch das ich da nicht komme....
Weis aber auch nicht woran das liegt ✌️
Geschrieben
Ich hatte eine zeitlang dieses Problem auch.. Versuch doch einfach zu entspannen.. Und Kopf leer machen.
Dann hat es irgendwie geklappt.
Vieleicht lag es auch daran das meine patnerin fast einen orgasmus beim blasen hatte.
Keine Ahnung.
Geschrieben
Ich komme fast nie beim Sex und nie beim blasen. Es fühlt sich super an keine Frage, aber kommen läuft zu 98% nur über die Hand. Ist halt eben so. Man lernt mit der Zeit damit um zu gehen.
Geschrieben
Könnte nicht besser sein, muss man sich schon keine Sorgen machen, dass Mann es ignoriert, dass man es nicht im Gesicht/Mund haben will.
Geschrieben
Jeder hat so seine eigenen Vorlieben, ich komme eher wenn ich geblasen werde als beim sex . Aber verrückt machen würde ich mich deswegen nicht
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb evilprinter:

Beim Vogeln gibt es Gott sei dank keine Probleme 😅

die meisten frauen hatten es sich zur Aufgabe gemacht mich unbedingt zum kommen zu bringen. Es kribbelt dann aber nur sehr intensiv. 

Vielleicht ist es einfach nicht dein Ding. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Darkness895:
Könnte nicht besser sein, muss man sich schon keine Sorgen machen, dass Mann es ignoriert, dass man es nicht im Gesicht/Mund haben will.

Haben Männer einfach in dein Mund gespritzt, ohne Bescheid zu sagen ?

Geschrieben
Ich gehe auf Ursachenforschung.....und versuche Lösungen zu finden
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AKAK27:

Kenne ich. Komme weder beim blasen, noch beim GV. Es sei denn, sie reitet mich lange genug.

Da bin ich anders, komme beim blasen besonders gut, eigentlich generell ob GV, ORAL ODER REITEN. WÜRDE ES AUCH GERNE SO LANGE ZURÜCKHALTEN.

Geschrieben
Ich weiß was du meinst … ich hatte bzw habe das selbe Problem (gehabt)
Bekomme sehr oft einen bj. aber bin auch nie gekommen dachte immer boooo ich bin nicht normal 😂 und wenn du dich dann drauf konzentrierst zu kommen um der Frau nen gutes gefühl zu geben dann gehts sowieso nicht.
Aber ich kann dir eins sagen wir sind normal jede Frau bläst anders nur weil du nicht gekommen bist heißt es nicht das es an dir liegt. Es passt einfach nicht mit der Frau. Ich hatte sogar welche dabei da war das blasen echt unangenehm. Mach dir kein Kopf!! Mittlerweile weiß ich es gibt Frauen die können das und dann wirst du auch kommen:)
Das ist halt leider so blasen besteht nicht einfach nur aus Mund auf und rein stopfen ! Und Frauen die da große Töne spucken sie können das soooooo gut sind meistens die bei den es auch nur bei großen Tönen bleibt !
Geschrieben
Ich hab da keine Probleme wenn es die Frau kann und Ausdauer hat passiert es früher oder später 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb evilprinter:

Seitdem ich Sex habe, blasen mir die Frauen gerne mal einen oder wollen es probieren. 
ich bin noch nie vom Blasen gekommen und das nervt die Frauen selbstverständlich. Ich weiß leider auch nicht,  was mein Problem ist.
Die Frage an die Männer: hat einer von euch das gleiche Problem?

Die Frage an die Frauen, wie fühlt ihr euch, wenn ihr dem Mann einen blast und er nicht kommt?!

Ich verstehe nicht, wo das Problem sein sollte?

Es ist völlig egal wann du kommst, wenn es anderweitig klappt, ist es völlig okay.

So wird nur Druck aufgebaut, du wirst dich nicht entspannen können.

Irgendwann kommt die Frau, die es einfach bringt.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Maxim633:

Bei deiner Freundin, würde ich beim blasen und beim sex kommen . Das ist eins was ganz sicher ist .

Da freue ich mich für dich.

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben

Vielleicht einfach mal ne W!chspause einlegen, soll Wunder wirken. Dann wird der Dauergewürgte wieder empfänglicher für Berührungen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb AKAK27:

Da freue ich mich für dich.

Das glaube ich dir sofort, das du dich für mich freust .

Geschrieben
Ich blase sehr gerne, jedoch mag ich den Saft nicht im Mund oder Gesicht. Ich finds somit nicht schlimm.

Geniess es wenn die Frau gut ist und fertig.
  • Neu erstellen...