Jump to content

"nicht kommen" beim Blasen

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich lasse den Sub absichtlich nicht kommen und fühle mich gut dabei.
Geschrieben
Ich komme auch nicht beim Blasen aber ich genieße dieses Vorspiel. Ich lasse allerdings die Frau dann nicht endlos sich abrackern. Sie kann mich solange verwöhnen wie sie Vergnügen dran hat und dann wird sie verwöhnt. Sie soll keinen Zwang haben mich zum abspritzen zu bringen. Es soll ja spass machen.
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Maxim633:

Haben Männer einfach in dein Mund gespritzt, ohne Bescheid zu sagen ?

Manch einer macht das

Geschrieben
Kenne das auch, die meisten Frauen in meinem Leben hatten es scheinbar nicht drauf, aber 2 waren dabei, die es konnten.... zumindest bei mir. Aber bon ohnehin kein Schnellspritzer, so dass sich Frau Mühe geben muss....
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb :

Manch einer macht das

Warum ?

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Maxim633:

Haben Männer einfach in dein Mund gespritzt, ohne Bescheid zu sagen ?

Da ich nicht blase kann mir das nicht passieren. Kenne aber Frauen, die sowas leider erleben mussten 

Geschrieben
ich bin in meinem Leben vielleicht 3 mal durch nen BJ gekommen ich weis auch woran es zumindest bei mir liegt. liegt in meiner Veranlagung oder so keine Ahnung 🤷🏼‍♂️ ich brauch die weibliche Lust um zu kommen. Heißt wenn ich auch an ihr arbeite und sie nähert sich dem Höhepunkt komm ich auch. Einmal kam ich da hab ich richtig gespürt wie sehr sie darauf Lust hat wie sehr sie es liebt mein bestes Stück zu verwöhnen. Und ja die meisten Frauen wenn sie wollen das der Mann durch einen BJ kommt, sind frustriert wenn es nach etlichen versuchen nicht klappt. Da fehlt eben dieses eine gefühl eben wie oben beschrieben wenn man dann noch merkt ihr dauerts zu lang ist es gleich rum bringt mich net zum Höhepunkt. Wie gesagt ich bin da anders andere Männer brauchen nichts spüren von der anderen Lust und entsamen Glückwunsch 😂.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Darkness895:

Da ich nicht blase kann mir das nicht passieren. Kenne aber Frauen, die sowas leider erleben mussten 

Das ist einfach mega Respekt und Anstandslos .

Geschrieben
Wenn Du tief in dir gehst, dann kennst Du die Antwort.
Sie waren einfach nicht gut genug.
So wie Frauen das Geschlabbere von manchen Männern als unsägliches Beiwerk ansehen, so geht es uns Männern, wenn hier der Wille das Talent weit im Schatten stellt.
Es kann mitunter ziemlich quälend sein, aber Mann weiß sich zu helfen und erlöst sich von dem Versuch einen Mann zu verstehen und legt selbst Hand an.
Geschrieben
Vielleicht hatten die nicht die richtige Technik. Lass mich mal ran dann spritzt du auf jeden Fall 👌🏼
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Zauberland:

Ich verstehe nicht, wo das Problem sein sollte?

Es ist völlig egal wann du kommst, wenn es anderweitig klappt, ist es völlig okay.

So wird nur Druck aufgebaut, du wirst dich nicht entspannen können.

Irgendwann kommt die Frau, die es einfach bringt.

Oder der Mann 😜

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maxim633:

Man kann doch erst Sex haben und danach kannst du ihn schön blasen bis er in dein Mund kommt .

Mir kommt niemand im Mund. 😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb GeilernachbarXLBi:

Oder der Mann 😜

Sorry.....wie wahr 👍😉

Geschrieben
Ich komme da auch nie bei... wenn es nur das Problem ist dann ist es eben so... andere haben viel größere sorgen also ist alles ok
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb evilprinter:
vor 4 Stunden, schrieb universal68:

Fragt ein 35jähriger aus Hamburg ohne grünen Haken…. Nimm die Hand aus der Hose und lass die verarsche!!!

ich verstehe das Problem nicht?!ich zahle einfach nur ungern Geld für solche Seiten. Ich bin hier ohne Druck und Erwartungen 👍 so lebt es sich einfacher 

Du hast noch nicht mal nen Echtheitstcheck , das ist einer der grünen Haken, das Symbol hat nichts mit premium oder vip zu tun 

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb SoloFrau:

Mir kommt niemand im Mund. 😉

Warum ?

Geschrieben
Beim BJ zu kommen ist in meinen Augen was ganz besonderes. Wenn ich merke, dass sie kein Bock drauf hat oder es eilig hat, dann kann ich auch nicht kommen. Ich kann mich dann nicht fallen lassen. Wenn ich aber merke, dass sie den BJ auch genießt, dann klappt es gut.
Geschrieben
"blasen mir die Frauen gerne mal einen oder wollen es probieren"... *kotz...
entspann dich... überdenke und/oder ändere mal deine überhebliche Wortwahl & Herangehensweise...
dann *kommts* von ganz alleine... eventuell!... :-)
und wenn *ER* zu klein ist und bleibt, dann kann das Frauen auch wirklich nerven...!? ;-)
Geschrieben
Da denke ich immer:,, Hoffentlich nicht kommen. Hoffentlich nicht kommen!"
Geschrieben
Es kommt alles so, wie es kommen soll. Und genau so wie es kommt, ist es richtig.
Geschrieben
Weil die Weiber es nicht können,wenn ich blase spritzen alle
Geschrieben
Ist mir relativ egal, da mir das eh nicht in den Mund kommt 🤷 , und bei meinen Spielpartnern landet es im Gummi . Vielleicht hast du die falschen Damen gehabt 😉
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Maxim633:

Warum ?

Weil ich Geschmack, Konsistenz und Geruch nicht mag. Bei mir landet es im Kondom.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb SoloFrau:

Weil ich Geschmack, Konsistenz und Geruch nicht mag. Bei mir landet es im Kondom.

Du bläst nur mit Gummi ?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maxim633:

Das glaube ich dir sofort, das du dich für mich freust .

Ausgezeichnet!

• Neu erstellen...