Jump to content

Verheiratete Männer?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Different1967:

ja.. ist ja auch meistens so, dass.. viel dran hängt.. und weitreichende konsequenzen hat. die ehe war.. früher.. im ursprung, als eine art "wirtschaftsgemeinschaft" erfunden worden.. und da war fremdgehen "normal". erst in unserer hyper-moralischen.. moralisierenden zeit, binden wir uns.. auch.. aus romantischen gründen, was die ganze sache nicht zwingend leichter machte.. eher im gegenteil.

Fehlt jetzt nur noch die Aussage "Früher war alles besser"............ dann geh ich für heute freiwillig speien!

Ich hab halt zum Beispiel Werte, meine Werte, die muss nicht jeder haben, die leg ich auch niemandem auf. Kann ja auch jeder machen, was er/sie will und wieso/weshalb/warum auch immer im Endeffekt. Aber mich dann in so was auch bitte nicht involvieren. Nur genaus DAS kommt bei den meisten nicht an! Und das nervt dann eben auch irgendwann!

Geschrieben
Nur Geduld und Ausdauer....genau das ist die Kunst, die/den Richtige(n) zu finden.....etwas Charme und Empathie schaden dabei natürlich nicht 😉.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Tolu001:

was haltet ihr von Sex-Beziehungen mit verheirateten Partnern?

Nichts!

Romantik-Hanno
Geschrieben
Hat den Vorteil, dass ein One-night-stand danach auch keine weiteren Beziehungen haben sollte (kann).
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Piratenbraut:

Fehlt jetzt nur noch die Aussage "Früher war alles besser"............ dann geh ich für heute freiwillig speien!

Ich hab halt zum Beispiel Werte, meine Werte, die muss nicht jeder haben, die leg ich auch niemandem auf. Kann ja auch jeder machen, was er/sie will und wieso/weshalb/warum auch immer im Endeffekt. Aber mich dann in so was auch bitte nicht involvieren. Nur genaus DAS kommt bei den meisten nicht an! Und das nervt dann eben auch irgendwann!

da kannst du speien soviel du willst, es stimmt ;) davon abgesehen war es .. früher.. alles andere, als besser.. nur.. anders.

JEDER hat werte.. nur unterschiedliche gewichtungen.. und unterschiedliche lebensumstände. bild dir also mal nicht SO viel drauf ein ;) es gibt nicht DEN menschen, der immer "gut" und "ehrlich" ist !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb danikiss74:

für die Art von Dates, die ich hier suche, spielt es im Prinzip keine Rolle, ob der Mann verheiratet ist oder nicht.

ich bin selber verheiratet und gehe fremd (und ich schäme mich auch nicht dafür!!!), viele der Einschränkungen, die für einen verheirateten Mann gelten, treffen auch bei mir zu (keine Zeit an WE; keine Zeit für ewige Diskussionen im Gefühlsuniversum etc.).

der Vorteil bei verheirateten Männern ist, dass man mit ihnen nicht ständig darüber diskutieren muss, warum mann sich nicht trennt und mit ihnen zusammenzieht.Beide (der verheiratete Mann und ich) wissen, dass es eben auch ein Leben außerhalb reiner sexuellen Lust gibt und dass dieses Leben eben auch wichtig sein kann (und bei mir auf jeden Fall ist). Warum soll ich meine gesicherte Existenz, mein Leben und das Umfeld aufgeben um einem aktuellen, womöglich schnell vorübergehenden Rausch der Lust nachzugeben und hinterher, wenn das erste Feuer der Lust erloschen ist, nur noch Rauch übrigbleibt?

Diese Gründe, die ich für mich in anspruch nehme um mich nicht zu trennen, gestehe ich eben auch allen Männern, die in einer Beziehung leben, zu, mit denen ich mich treffe

ich sehe das auch so, hast eine tolle einstellung

Geschrieben

Mir egal, muss ja jeder selber wissen was er macht.

Ich persönlich bin der Meinung, dass ich aus dem Grund hier keine Frau finde.

Es gibt genug Frauen, die sich auch mit verheirateten vergnügen.

Nur hängen sie es nicht an die große Glocke.

Geschrieben
Für mich völlig uninteressant, da Verheiratete meist nur zu komischen Uhrzeiten können und dann auch zeitlich begrenzt. Nicht übernachten können, Essen gehen, was unternehmen etc.
Nur für 1-2 Stunden die heimischen sexuellen Defizite ausgleichen, während die Gattin daheim im gemachten Nest sitzt, muss ich mir nicht antun.
Um mich auf sowas einzulassen müsste er Sex schon phänomenal sein, ist aber meist eher das Gegenteil. Habe mich ein paarmal mit verheirateten Männer getroffen, war nix.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Different1967:

da kannst du speien soviel du willst, es stimmt ;) davon abgesehen war es .. früher.. alles andere, als besser.. nur.. anders.

JEDER hat werte.. nur unterschiedliche gewichtungen.. und unterschiedliche lebensumstände. bild dir also mal nicht SO viel drauf ein ;) es gibt nicht DEN menschen, der immer "gut" und "ehrlich" ist !

Zumindest dem zweiten Teil deines ersten Satzes kann ich zustimmen.

Wenn du es trotz Zwinkersmiley als Einbildung wertest, kann ich dir auch nicht helfen. Will und werd ich aber auch gar nicht.

Nein, solche Menschen gibt es tatsächlich nicht, die meisten sind eher das Gegenteil. Heißt aber auch nicht, dass jeder oder ich so sein muss.

Lass mers gut sein für heute.

Geschrieben

Vielleicht erst ein wenig überlegen was man so als Status angegeben hat , bevor man so eine Frage stellt ;) 

Ich halte davon nichts , denn ich möchte auch am We  Sex , zusammen im Bett frühstücken , nicht nur den Sex miteinander teilen sondern auch  den Tag oder das ganze We , ihn genauso besuchen können wie er mich , kein Sex nach einem Zeitplan und dem Terminkalender seiner Frau und ganz wichtig , ich möchte nicht das der Mann in den ich mich evtl verliebe neben einer anderen schläft .

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Cougar_1921:

weil Männer zu blöd sind, es auf Dauer zu verheimlichen

Das ist allerliebst formuliert. Danke für die Einsicht in deine Denkmuster.

Und leider völlig am Thema vorbei.

Der junge Mann hat nichts von "verheimlichen" geschrieben.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mreuropacup:

Hier wird oft toleranz und Individualismus gepredigt. Das gilt doch auch für verheiratete männer. Auch diese.sind nicht alle gleich

Toleranz bedeutet lediglich, die Merkwürdigkeiten seiner Mitmenschen hinzunehmen - von Gutfinden war nie die Rede.

Und wenn ich etwas nicht gutfinde, dann tue ich es nicht (privat).

Deshalb kann doch Hans-Günther oder Chakira-Elfriede noch was neben der heimeligen Häuslichkeit suchen. Aber ich muss nicht mitmachen. Ich muss mich nicht mit Menschen abgeben, die mir nicht gefallen.

Geschrieben (bearbeitet)

Garantiert 80% sinnloses Gerede hier....
Ich verspreche dir, dass die meisten Frauen hier einen Furz auf deinen Status geben, wenn du zB Brad Pitt wärst...

Dementsprechend musst du lediglich die Optik und einen bestimmten gesellschaftlichen Status vorweisen und dann ist es plötzlich egal, ob du verheiratet bist, Kinder hast usw.

Nur bei den Männern die optisch absoluter durchschnitt sind oder besser, dann wird über den Beziehungsstatus diskutiert, alle drüber spielt schon keine Rolle mehr (wir können ja mal eine Ausnahme machen, ne) 😉

bearbeitet von me_so_horny
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Guterfreund-SH:

Wer verheiratet ist und offene Ehe/Beziehung markiert hat, dann ist das auch so zu verstehen und das solche Männer keine Zeit haben ist absoluter Bullshit.
Ich kann nur dazu sagen wer nicht will soll weiter klicken.

Das machen sie ja offensichtlich - was der TE nun wieder nicht so toll findet.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KalleBln81:

vorrangig liegt es meines Erachtens jedoch daran, daß Vergebenen in offenen Beziehungen pauschal das Lügen unterstellt wird.

Meines Erachtens liegt es daran, dass die Betreffenden ihre eigenen Entscheidungen treffen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Spreeathenerin:

Meines Erachtens liegt es daran, dass die Betreffenden ihre eigenen Entscheidungen treffen.

Womit auch Du pauschal Lügen unterstellst...

bearbeitet von KalleBln81
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Cougar_1921:
Ich halte gar nichts davon . Warum ? Er ist nicht besuchbar, nicht flexibel, kaum am Wochenende, kaum über Nacht, nicht telefonieren wann ich möchte, aufpassen bezüglich Haare, Parfüm, Makeup, das turnt ab , die zweite Geige spielen, nein danke. Und Stress mit der Ehefrau, weil Männer zu blöd sind, es auf Dauer zu verheimlichen. Tausend Gründe.

Seh ich genauso.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Tolu001:

Find ich gut... a070.gif

Ich ficke gern die Frauen anderer Männer. a057.gif Das ist sehr Abwechslungsreich und auch irgendwie aufregend. d061.gif

Das beste daran ist allerdings, dass die Fixkosten und die Alltagslasten, der gehörnte Partner trägt. a020.gif

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb cremaEgusto:

Das ist allerliebst formuliert. Danke für die Einsicht in deine Denkmuster.

Und leider völlig am Thema vorbei.

Der junge Mann hat nichts von "verheimlichen" geschrieben.

Es war allgemein gehalten.

Und somit überhaupt nicht am Thema vorbei.

vor 3 Stunden, schrieb stuttgart47819:

Seh ich genauso.

😊👍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Das Profil ist hier nicht das Thema
SpaßHochDr3i
Geschrieben
Rein objektiv betrachtet:
- das Profil läuft aus Single
- eine Dame sollte deine "Suchkriterien" erfüllen
- Interesse an dir haben

Wie sind den bislang die Gespräche verlaufen?
Vielleicht kann man hier reflektieren, warum die Damen nicht möchten.

Wir z.B. haben auch kein Interesse, liegt nicht am Status des Profils, sondern an unseren Suchkriterien
Geschrieben

Solch Männer interessieren MICH definitiv überhaupt nicht... 👎

Ich persönlich bin der Meinung, dass ich aus dem Grund hier keine Frau finde.

Das kann gut möglich sein, denke KEINE Frau will solch Mann... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Ja klar,kann man mal machen. Auch wenn es mit verheirateten Frauen spaß machen kann,mußte ich feststellen das oftmals die Spontanität nicht so vorhanden ist. Was dann weniger spaßig ist.😂
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb KalleBln81:

Womit auch Du pauschal Lügen unterstellst...

Nein - aber ich bin ein einfach gestricktes Gemüt. Je mehr Menschen involviert sind, desto komplizierter gestaltet sich so eine Sache.

Und ich gehe (wenn es mir möglich ist) Komplikationen aus dem Weg.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spreeathenerin:

Und ich gehe (wenn es mir möglich ist) Komplikationen aus dem Weg.

Guter Punkt, anwendbar auf alle Konstellationen.

• Neu erstellen...