Jump to content

Verheiratete Männer?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tja, Frauen sind halt alle treue Seelen. Deswegen sind sie ja hier. 😉
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Tja, wie so manch "Single" Männer mit Ehering... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben

Irrungen und Wirrungen kommen mir nicht mehr unter die Bettdecke...alles schon gehabt und irgendwann fühlt sich auch das mal scheiße an...

Das Totschlagargument, es können ja keine Gefühle entstehen und jeder weiß, wohin er gehört, nicht das man sich da mal täuscht...ich hab schon Gäule kotzen sehen....

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Deswegen sind so wenige hier würde wohl besser passen :-))

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Was für ein Blödsinn...

Als ob hier nur gebundene Mitglieder wären. Single-Frauen verhalten sich hier aber meistens ganz anders, als die meisten Single-Männer und lehnen gebundene Männer ab.

Es ist nun mal eine Tatsache, dass die meisten Männer hier und anderswo deutlich weniger Skrupel haben und alles poppen,was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Unabhängig vom Beziehungsstatus. Hauptsache fickbar!

Aber wenn die eigene Frau sich auch so verhalten würde, damit hätten viele Männer ein Problem. 

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Deswegen sind so wenige hier würde wohl besser passen :-))

:thumbsup:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Tolu001:

Hallo ihr Lieben,

was haltet ihr von Sex-Beziehungen mit verheirateten Partnern?

Ich persönlich bin der Meinung, dass ich aus dem Grund hier keine Frau finde.

Wie jetzt? .... was haben verheiratete Männer damit zu tun, dass du keine Frau findest? O_o

Ich kann jetzt nur für viele Schwule sprechen, die mögen diese Geheimniskrämerei von Männern nicht, die nicht offen zu ihren Neigungen stehen können und am Ende auch trotzdem wieder zu ihrer Ollen zurückkehren.

und FRAUEN die sagen "Ieks" weil ein Mann mit nem andern Mann mal intim wird mögen viele Schwule, ich besonders, auch nicht! Meine Fresse wie oft noch: 90% von Sex unter Schwulen ist entweder gemeinsames Wichsen oder maximal ein Blowjob - und selbst wenn's zum AV kommt ist das nix anderes als AV mit ner Frau!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Tolu001:

was haltet ihr von Sex-Beziehungen mit verheirateten Partnern?

Wer will schon das fünfte Rad am Wagen sein?

Verheiratete Menschen haben mich noch nie interessiert.

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Nussija:

"Ieks"

Was bedeutet das bitte?

vor 22 Minuten, schrieb Nussija:

zu ihrer Ollen zurückkehren

Nicht notwendig, betrogene Ehefrauen so zu nennen :-(( nicht nett!

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb KalleBln81:

Guter Punkt, anwendbar auf alle Konstellationen.

Man muss sich halt entscheiden, welche Konstellation einem persönlich wichtig ist.

Bei Singlefrauen hab ich die Erfahrung gemacht, dass es entweder Die mit dem unstillbaren Beziehungs-Bindungszwang gibt, oder den Typ Singlefrau, die sagt- Ich bin Single, ich darf und kann das.

Und ich komm besser zurecht Nr.2 zu sein, als Mr. xxx.

Bei gebundenen Frauen- zumindest bei denen, mit denen ich zu tun/das Vergnügen hatte, war's klar, dass es neben deren Partner nur mich gab. Und das forderten die Frauen auch von mir also, dass ich nicht ständig gleichzeitig mit anderen...

Dafür war's eben ein zeitliches "Verfügbarkeits"Problem. Womit ich leben konnte, drauf konnte und wollte ich mich einstellen.

vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Aber wenn die eigene Frau sich auch so verhalten würde, damit hätten viele Männer ein Problem. 

Ich bin mir relativ sicher, dass viele Männer damit keinerlei Problem haben;-).

Weil deren Frauen so intelligent und so vorsichtig und diskret vorgehn, dass es die Männer nie erfahren...

Was natürlich umso schwieriger ist, wenn Frau ihr Eheleben ohne Affären grundsätzlich nicht mehr auf die Reihe kriegt.

vor 28 Minuten, schrieb Soul_Away:

Irrungen und Wirrungen kommen mir nicht mehr unter die Bettdecke...alles schon gehabt und irgendwann fühlt sich auch das mal scheiße an...

Das Totschlagargument, es können ja keine Gefühle entstehen und jeder weiß, wohin er gehört, nicht das man sich da mal täuscht...ich hab schon Gäule kotzen sehen....

Das wär für mich echt ein Totschlagargument...ne Affäre mit ner Frau für die ich keine Gefühle habe.

Überhaupt Sex mit ner Frau, für die ich keine Gefühle empfinde.

Da könnte man mich gleich totschlagen, wenn ich so verzweifelt bin.

Was ist denn dann dein Vorschlag, deine Lösung.

Ausser evtl. einfach so drauf los poppen? So ganz ohne Irrungen und Wirrungen?

Stammen denn nicht diese kotzenden Gäule meist aus Beziehungen?

Suchen Die nicht evtl. auch deshalb Affären, Seitensprünge, um sich irgendwie mal "auszukotzen"?

Vielleicht sollte man einfach versuchen das Augenmerk mehr auf den Genuss und die Freude und die schönen Momente zu lenken und weniger auf's kotzen. Auch wenn's schwer fällt.

Ich hab 11 traumhafte Jahre mit ner tollen Frau verbracht und hab am Ende auch ganz schön gekotzt...aber diese 11 absolut geilen Jahre mit ner wunderbaren Frau kann mir keiner nehmen. Kotzen hin oder her.

Und ähnlich seh ich's mit ner Affäre auch.

Aber ich hab mich auch nie nur auf ne Affäre eingelassen, weil Sie evtl. sagte, Sie würde ihren Mann für mich verlassen...

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Und ich komm besser zurecht Nr.2 zu sein, als Mr. xxx.

Das ist bei Singles sogar wahrscheinlicher alleine wegen dem zeitlichen Fenster.

vor 8 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

kotzenden Gäule

Viele planen bei Affäre keine großen Gefühle, das haut aber leider nicht immer hin. Wir denken, nur das hat sie gemeint :-))

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Was ist denn dann dein Vorschlag, deine Lösung.

Ich wandle auf den Pfaden der Singles, die Welt ist voll davon...und ich spreche für mich und für niemanden anderen, kann jeder so machen, wie er lustig ist...

Überhaupt Sex mit ner Frau, für die ich keine Gefühle empfinde.

Da geb ich Dir recht, da gehört ein gewisses Gefühl dazu, da brauch auch ich (war bissel blöd formuliert) aber nicht dieses Gefühl nach mehr, das sich irgendwann mal in ein Rudel Raupen verwandeln könnte...das hatte ich schon, nein danke...

Vielleicht sollte man einfach versuchen das Augenmerk mehr auf den Genuss und die Freude und die schönen Momente zu lenken und weniger auf's kotzen. Auch wenn's schwer fällt.

Das definitiv...und ich hab schon Gäule kotzen sehen und nicht , das ich mich 24/7 oral entleere...und schwer fällt mir gar nichts....

Keine Bange, darauf konzentriere ich mich schon, ich hab ja die Wahl...und genau aus diesem Grund, schließe ich geb. Männer für mich aus...was definitiv mein gutes Recht ist...

bearbeitet von Soul_Away
  • Moderator
Geschrieben

Herrje, was ist denn nur hier wieder los? Der TE hat eine Frage gestellt und sein Profil nicht zum Thema gemacht. Und wenn einige weiterhin diskutieren wollen über andere Themen, so können sie dies gerne tun, entweder per PN oder ihr eröffnet ein neues Thema. Deswegen fehlen hier so einige Beiträge und deren Reaktionen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Herrje, was ist denn nur hier wieder los? Der TE hat eine Frage gestellt und sein Profil nicht zum Thema gemacht. Und wenn einige weiterhin diskutieren wollen über andere Themen, so können sie dies gerne tun, entweder per PN oder ihr eröffnet ein neues Thema. Deswegen fehlen hier so einige Beiträge und deren Reaktionen.

LG

Und dann immer diese Romane

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb RottenDandy:

Find ich gut... a070.gif

Ich ficke gern die Frauen anderer Männer. a057.gif Das ist sehr Abwechslungsreich und auch irgendwie aufregend. d061.gif

Das beste daran ist allerdings, dass die Fixkosten und die Alltagslasten, der gehörnte Partner trägt. a020.gif

Abwechslungsreiche und aufregende Dates/Sex kann ich auch mit Singlemännern haben. 

Die Singlemänner mit denen ich mich treffe sind auch durchaus in der Lage ihre Fixkosten und Alltagslasten selber zu tragen.....sehe da also keinen wirkl. Vorteil. 

Geschrieben (bearbeitet)

Es wird ein Grund sein, warum Du Hier keine Frau findest, doch bestimmt nicht der Einzige. 

Es gibt Hier auch Frauen, die bewusst nach vergebenen Männern suchen oder zumindest kein Problem mit vergebenen Männern haben, nur passt Du dann wohl nicht in ihr Suchmuster. 

Vielleicht liegt es auch daran, weil dein Profil nichtssagend ist…

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pegasus1974:

Und dann immer diese Romane

Oder ebenso tiefgründige und weitreichende Beiträge wie Dieser...Wer noch nie nen Roman von Weitem gesehen hat...

vor 2 Stunden, schrieb Soul_Away:

Ich wandle auf den Pfaden der Singles, die Welt ist voll davon...und ich spreche für mich und für niemanden anderen, kann jeder so machen, wie er lustig ist...

NEIN!!! Du wandelst nicht auf den Pfaden von Singles!!! Da widerspreche ich vehemment!

Du wandelst auf den Pfaden von Singles wie du es bist.

Es gibt auch andere...

vor 2 Stunden, schrieb Soul_Away:

das sich irgendwann mal in ein Rudel Raupen verwandeln könnte...das hatte ich schon, nein danke...

Also Raupen oder Schmetterlinge im Bauch hatte ich zum Glück noch nie, stelle ich mir extrem unangenehm vor. Evtl. mal ne Fliege im Mund beim Fahradfahren und das hat schon gereicht.

Ich würd' eher mit ner himmlischen Band und deren Klänge vergleichen Hendrix, Joplin, Bowie, Bach, Beethoven...

Geschrieben (bearbeitet)

Wer redet denn von Singlemännern @kurvigesWeib a057.gif

Singlefrauen knatter ich genauso... c045.gif

Nur war ja die Frage nach "Beute" in Beziehungen. d061.gif

Ich Knall eigentlich alles weg, was mir so vors Rohr kommt. Außer vielleicht Übergewichtige. a057.gif

bearbeitet von RottenDandy
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Was bedeutet das bitte?

das ist ein Ausdruck. Siehe Duden oder Wiktionary.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

LG

Wenn er schreibt das er verh ist und laut Profil Single darf man das wohl mal ansprechen oder? Verarschen lassen muss man sich nicht

Geschrieben
Ersteinmal bedanke ich mich für eure zahlreichen Kommentare und nehme mir die konstruktive Kritik mit wurde soeben sofort umgesetzt ich wusste nicht dass ich im Profil Single stehen habe selbstverständlich wirkt dass den sehr paradox.
Dennoch habe ich die Hoffnung eine Sie oder ein Pärchen zu finden die mich so nehmen wie ich bin :)
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Beast333:

Nichts gegen verheiratet. Sogar besser. Die haben mehr Verständnis für wenig Zeit

Das Stimmt, sind ja in der gleichen Situation wie du auch, dann passt das doch !!!

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Piratenbraut:

Kommt halt ausgerechnet von einem armen älteren liierten und vermutlich noch dazu vernachlässigtem Mann... Ich mein, man kann viel erzählen bezüglich offener Beziehung......

Aber stell dir mal vor, ich hab tatsächlich Spaß am Sex, muss dafür aber niemanden betrügen bzw. brauch dafür niemanden, der sein Gegenüber in dessen Beziehung betrügen muss.

Meine Freundin hatte ein Date mit einer ihrer Affären. Das dauerte etwas länger als geplant und ich kam etwas früher als erwartet heim. Beide waren noch voll miteinander beschäftigt. Also haben wir das Spiel zu Zweit kurzerhand erst mal zu einem MFM und dann MMF erweitert. War eines der geilsten Erlebnisse, die ich je hatte. Das ist das tolle, wenn man eine wirklich ehrliche und offene Beziehung hat. Ich freue mich jeden Tag, wenn ich heim komme, daß da jemand ist, die sich auch auf den Partner freut. Und trotzdem können wir unser Sexleben jederzeit durch neue Erlebnisse mit Anderen Partnern berreichern. Ich muß zugeben, so etwas konnte ich mir vor 10 Jahren gar nicht vorstellen, heute ist es für uns Normalität.

Aber ich muß denen, die bei jeder offenen Beziehung / offenen Ehe gleich Schwindel vermuten etwas recht geben: Mitunter ist es tatsächlich gelogen. Selbst in Swingerclubs erleben wir immer wieder Paare, die zwar verheiratet sind, aber nicht miteinander bzw. jeweils in einer Beziehung mit einem anderen Partner sind. Aber mit "Single" ist es ja auch nicht anders, hier wird es haufenweise Single-Profile geben, von Leuten, die verheiratet oder in einer Beziehung sind.

Es gibt aber tatsächlich auch Menschen, die ehrlich sind, in einer offenen Ehe / Beziehung leben und jeden Spaß mit Jedem haben können, ohne den Partner zu betrügen.

Geschrieben

@Pop-MOD-Sunshine

Nunja, der TE hat, indem er sich mit einbezog...

Am 5.7.2023 at 01:37, schrieb Tolu001:

Ich persönlich bin der Meinung, dass ich aus dem Grund hier keine Frau finde.

..sein Profil sehrwohl in das Thema eingeflochten.

Da sei die Verwirrung gestattet, daß ein "Single" sich wundert, warum Niemand Etwas mit Verheirateten anfangen möchte.

...nur der Vollständigkeit halber.

Geschrieben
Das passiert sicherlich auf beiden Seiten der Geschlechter, das man lust auf fremde Haut spürt. Die Gründe sind genauso unterschiedlich, wie die Menschen....
  • Neu erstellen...