Jump to content

Verheiratete Männer?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.7.2023 at 12:08, schrieb danikiss74:

für die Art von Dates, die ich hier suche, spielt es im Prinzip keine Rolle, ob der Mann verheiratet ist oder nicht.

ich bin selber verheiratet und gehe fremd (und ich schäme mich auch nicht dafür!!!), viele der Einschränkungen, die für einen verheirateten Mann gelten, treffen auch bei mir zu (keine Zeit an WE; keine Zeit für ewige Diskussionen im Gefühlsuniversum etc.).

der Vorteil bei verheirateten Männern ist, dass man mit ihnen nicht ständig darüber diskutieren muss, warum mann sich nicht trennt und mit ihnen zusammenzieht.Beide (der verheiratete Mann und ich) wissen, dass es eben auch ein Leben außerhalb reiner sexuellen Lust gibt und dass dieses Leben eben auch wichtig sein kann (und bei mir auf jeden Fall ist). Warum soll ich meine gesicherte Existenz, mein Leben und das Umfeld aufgeben um einem aktuellen, womöglich schnell vorübergehenden Rausch der Lust nachzugeben und hinterher, wenn das erste Feuer der Lust erloschen ist, nur noch Rauch übrigbleibt?

Diese Gründe, die ich für mich in anspruch nehme um mich nicht zu trennen, gestehe ich eben auch allen Männern, die in einer Beziehung leben, zu, mit denen ich mich treffe

Genauso

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.7.2023 at 15:20, schrieb StaenkerJule:

Solch Männer interessieren MICH definitiv überhaupt nicht... 👎

Das kann gut möglich sein, denke KEINE Frau will solch Mann... 🤷‍♀️ 

Da liegst du falsch. 

vor 19 Stunden, schrieb RottenDandy:

Wer redet denn von Singlemännern @kurvigesWeib a057.gif

Singlefrauen knatter ich genauso... c045.gif

Nur war ja die Frage nach "Beute" in Beziehungen. d061.gif

Ich Knall eigentlich alles weg, was mir so vors Rohr kommt. Außer vielleicht Übergewichtige. a057.gif

Musst nur aufpassen, dass du nicht an den falschen geratest, sonst knattert er dich weg 😂

Ein Typ meinte mal, er darf sich erlauben meine damalige Freundin (jetzt Ex) zu beleidigen. Ich habe mir ihn UND seine Familie bzw seinen Vater vorgeknöpft (weil er ihn anscheinend nicht richtig erzogen hat) 😂 Im ersten Moment kann der Vater vllt nicht wirklich etwas dafür, aber ich habe mir dabei dann auch nichts gedacht, sowie sein Sohn eben. 

Jede wette, dass er sich heute dreimal überlegt bei wem er was macht. 

Kann mir sogar vorstellen, dass vor allem in Berlin der ein oder andere dafür jemanden ne Kugel verpassen würde 😅 Aber das ist eben das Risiko was es so spannend macht 😉

bearbeitet von me_so_horny
Geschrieben
Ja es ist schwierig als verheirateter Mann hier ein Date zu bekommen. Keine schönen Kommentare kommen da. Bevor man darüber Urteilt wäre es schön mal zu fragen warum man als Verheirateter hier ist
Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb HungrigerWolf:
Ja es ist schwierig als verheirateter Mann hier ein Date zu bekommen. Keine schönen Kommentare kommen da. Bevor man darüber Urteilt wäre es schön mal zu fragen warum man als Verheirateter hier ist

Die meisten Frauen interessiert es aber nicht, die interessiert nur DAS es so ist.

Geschrieben

Das ist sehr schade, man wird irgendwie in eine bestimmte Schublade geschoben. Aber muss auch jeder für sich entscheiden. Mich kann man ruhig Fragen und ich Antworte darauf auch ehrlich 

Geschrieben
Also ich möchte nur was mit Single Mann zu tun haben... Ich werde bestimmt keiner Frau den Mann weg nehmen.
Geschrieben

Geht ja nicht ums "wegnehmen", sondern nur ums gelegentliche Ausleihen... :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb Manuela50:
Also ich möchte nur was mit Single Mann zu tun haben... Ich werde bestimmt keiner Frau den Mann weg nehmen.

Ein Mann würde eine tolle Frau nie verlassen, da wäre er ja blöd 😜

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb ibw:

Ein Mann würde eine tolle Frau nie verlassen, da wäre er ja blöd 😜

Aber die 2.Wahl soll so blöd sein für ihn die Beine breit zu machen? Das ist ganz genau der springende Punkt warum viele Mädels da keinen Bock drauf haben. Sie soll ihm das geben was die tolle Frau zuhause ihm nicht gibt, na klar. Deine Aussage zeigt ganz deutlich was für Wertschätzung deine Fickbuddies bei dir genießen. Danke für dein öffentliches Outing.

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb :

Aber die 2.Wahl soll so blöd sein für ihn die Beine breit zu machen? Das ist ganz genau der springende Punkt warum viele Mädels da keinen Bock drauf haben. Sie soll ihm das geben was die tolle Frau zuhause ihm nicht gibt, na klar. Deine Aussage zeigt ganz deutlich was für Wertschätzung deine Fickbuddies bei dir genießen. Danke für dein öffentliches Outing.

Du hast den Inhalt meiner Aussage nicht verstanden, im übrigen kann jeder einfach nur dankbar sein (ob Mann oder Frau) wenn der Partner fremdgeht (sofern es auffliegt) denn dann, das ermöglicht nämlich die Dinge neu zu ordnen, z. B. Trennung...
Und dann gibt es ja auch noch die Paare, die Absprachen haben, wo Sex mit anderen legitim ist...da wäre die zweite Wahl dann keine zweite Wahl, sondern eine Abwechslung...

Und wer es nötig hat anonym zu posten sollte sich überlegen ob er überhaupt etwas sagt...

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb ibw:

Du hast den Inhalt meiner Aussage nicht verstanden, im übrigen kann jeder einfach nur dankbar sein (ob Mann oder Frau) wenn der Partner fremdgeht (sofern es auffliegt) denn dann, das ermöglicht nämlich die Dinge neu zu ordnen, z. B. Trennung...
Und dann gibt es ja auch noch die Paare, die Absprachen haben, wo Sex mit anderen legitim ist...da wäre die zweite Wahl dann keine zweite Wahl, sondern eine Abwechslung...

Und wer es nötig hat anonym zu posten sollte sich überlegen ob er überhaupt etwas sagt...

Dankbar. Na klar sind viele Frauen dankbar dass sie schnell wissen woran sie sind, deshalb kommt hier ja das tagtägliche Geheule der armen verheirateten Männer dass sie es soooo schwer haben. Und lügen dann um sich doch noch einen Stich zu ergattern. Wenn es zuhause abgesprochen ist, was es ja angeblich immer ist auch wenn der Partner fast immer so gar nichts von dieser Absprache weiß, ok. Aber die armen vernachlässigten Herren fragen hier oft nach warum sie kaum jemand will, und deine Aussage ist nunmal auch ein Grund dafür. Kannst du machen wie du willst, aber ich hoffe für jede Ehefrau dass sie es herausfindet und den Fremdvöglervogel radikal abschießt . Dann kann Frau tatsächlich dankbar sein zu wissen was sie ihrem Partner wirklich bedeutete. Und ja, gibt's auch in umgekehrter Konstellation, und nein, ist nicht besser. Und DU hast nicht zu entscheiden in welcher Form ich hier schreibe, ob anonym oder nicht, und ich muß nicht überlegen, ich sage was ich will und wie ich will. So wie Mann rumvögeln kann wo und wie er will. :))))))

Geschrieben
Ich halte nichts von Sexbeziehungen mit verheirateten Typen.
Geschrieben
Am 7.7.2023 at 13:01, schrieb Lilly_only:

Die meisten Frauen interessiert es aber nicht, die interessiert nur DAS es so ist.

Was widerum Deren Voreingenommenheit und Oberflächligkeit unterstreicht....

vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Aber die 2.Wahl soll so blöd sein für ihn die Beine breit zu machen?

Das' auch wieder sone einseitige Sichtweise...

Wer sich selbst zur 2. Wahl degradiert ist selbst schuld, wenn man sich vorher darüber um Klaren ist, worum es geht, gibt es keine 2. Wahl, wenn man Sex und Liebe trennen kann.

Wer immer die Einzige sein möchte sucht hier keine Affäre, Seitensprung oder ONS, sondern nur und ausschließlich ne Beziehung oder hab' ich da Was falsch verstanden ?

Warum gehen Frauen grundsätzlich davon aus, daß die Partnerin hintergangen wird ? Sind hier nicht auch ne ganze Menge "Nicht-Single" Frauen angemeldet, die ebenfalls Affären, Seitensprünge oder ONS's suchen ? Teilweise mit der Aussage, sie bekommen nicht, Was sie brauchen, oder möchten Abwechslung, mitunter auch möglichst "diskret". Da darf der Mann dann auch die Notlösung sein, oder Was ?

Also mal schön die Kirche im Dorf lassen und nicht immer mit zweierlei Maß messen.

Letztlich geht's nur um etwas Abwechslung, ein bisschen Spaß und für Manche um vergessen geglaubtes Lebensgefühl, wenn auch nur temporär.

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb KalleBln81:

Wer sich selbst zur 2. Wahl degradiert ist selbst schuld, wenn man sich vorher darüber um Klaren ist, worum es geht, gibt es keine 2. Wahl, wenn man Sex und Liebe trennen kann.

Wer immer die Einzige sein möchte sucht hier keine Affäre, Seitensprung oder ONS, sondern nur und ausschließlich ne Beziehung oder hab' ich da Was falsch verstanden ?

Warum gehen Frauen grundsätzlich davon aus, daß die Partnerin hintergangen wird ? Sind hier nicht auch ne ganze Menge "Nicht-Single" Frauen angemeldet, die ebenfalls Affären, Seitensprünge oder ONS's suchen ? Teilweise mit der Aussage, sie bekommen nicht, Was sie brauchen, oder möchten Abwechslung, mitunter auch möglichst "diskret". Da darf der Mann dann auch die Notlösung sein, oder Was ?

Also mal schön die Kirche im Dorf lassen und nicht immer mit zweierlei Maß messen.

Letztlich geht's nur um etwas Abwechslung, ein bisschen Spaß und für Manche um vergessen geglaubtes Lebensgefühl, wenn auch nur temporär.

Ich hab nie und nur mal Gesa dass ich es legitimer finde wenn Frauen fremdgehen, also unterstelle mir das auch bitte nicht. Und natürlich lügen Frauen genauso. Hab ich ebenfalls nie anders behauptet. Aber der EP geht (Überschrift) um verheiratete MÄNNER ...wenn Beide sich über ihren Status im Klaren und das so akzeptieren ist doch alles gut, und irgendwo müssen ja die Frauen für die vielen Fremdgänger herkommen. Aber wenn ebenso viele Frauen keinen Gebundenen haben wollen, selbst wenn sie vielleicht selbst gebunden sind, und man das mindestens einmal die Woche hier stattfindende Gemecker mitverfolgt dass die Herren eben nicht die Gesuchten sind dann...und natürlich gibt es ein paar offene Beziehungen, aber längst nicht so viele wie behauptet. Aber die meisten Frauen scheinen nunmal kein Interesse an Gebundenen /Verheirateten zu haben, und jede einzelne hat ihre persönlichen Gründe dafür. Manche Frauen wollen schlicht nicht teilen, andere wollen nicht den Zeitplan einer Drittperson (Ehefrau?) erfüllen, manche will Exklusivität... Na und? Viele Männer sind Frauen gegenüber auch voreingenommen, betrachten sie als dazu da männliche Bedürfnisse zu erfüllen , und wenn Frau das mag ist da auch nichts gegen einzuwenden, aber auch das entscheidet diese Frau für sich. Da geben sich doch wohl keine Geschlechter etwas.Und ja, bei all den Teilzeitsingles die hier und allgemein im Internet oder auch Clubs oder Sonst wo auf der Jagd sind wird der Partner bewusst, absichtlich und feige hintergangen.Wer damit sein Lebensgefühl aufhübschen muss oder will verdient nicht nur Voreingenommenheit. Der verdient eigentlich am allerallermeisten Mitleid.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb KalleBln81:

Was widerum Deren Voreingenommenheit und Oberflächligkeit unterstreicht....

Glaubst du deine Sichtweise, die du hier ständig verbreitest, zeugt von Toleranz?

Den meisten Frauen ist es schlichtweg egal, warum gebundene Männer hier suchen. Sie wollen einfach keinen Kontakt mit ihnen Punkt Auch dann nicht, wenn die Männer "mit der Erlaubnis " der Partnerin hier unterwegs sein sollten.. 

Es ist immer kompliziert, wenn man sich mit gebundenen Männern einlässt, in vielerlei Hinsicht.  Und abgesehen vom  moralischen Aspekt. Mache wollen mehr als unkomplizierten Spaß. WOLLEN Sex ud Liebe  nicht trennen (können). Ob dir das gefällt, oder nicht..Du kannst hier jedenfalls keiner Frau vorschreiben, ob überhaupt  und was/wen sie hier sucht. 

Deine Beiträge werden auch höchstwahrscheinlich  nicht dazu betragen, dass du erfolgreicher wirst. Im Gegenteil. Mimimi gekoppelt mit Belehrungen, kommen bei den meisten Frauen gar nicht gut an.

Und um WAS es hier letztendlich geht, legt jeder für sich fest und ganz bestimmt nicht du, pauschal für alle!

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lilly_only:

.Und ja, bei all den Teilzeitsingles die hier und allgemein im Internet oder auch Clubs oder Sonst wo auf der Jagd sind wird der Partner bewusst, absichtlich und feige hintergangen.Wer damit sein Lebensgefühl aufhübschen muss oder will verdient nicht nur Voreingenommenheit. Der verdient eigentlich am allerallermeisten Mitleid.

:thumbsup:

Geschrieben

@Lilly_only

Ja, bei der Überschrift geb' ich Dir recht und leider haben Wir mit dem TE anscheinend auch wieder ein Paradebeispiel für die Voreingenommenheit vieler Frauen.

Dennoch geht es weder bei der Überschrift, noch dem EP um das Fremdgehen, das wird automatisch angenommen, aufgegriffen und debattiert.

Und ja, ich verstehe wenn Frauen keine Vergebenen möchten und selbst wenn nicht, wäre es ihre Entscheidung, die ich nicht in Frage stelle, die Gründe für diese Entscheidung entspringen nur leider nicht selten einer falschen Annahme, weswegen kategorisch ausgeschlossen wird, was ich voreingenommen finde.

vor 34 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Glaubst du deine Sichtweise, die du hier ständig verbreitest, zeugt von Toleranz?

Auf gar keinen Fall. Ich bin mindestens genauso intolerant, wie jeder andere Mensch und ich will hier auch Nichts verbreiten, bin doch kein Missionar.

Wer aber hier in erster Linie Liebe sucht, sollte sein oder ihr Gesuch doch auch entsprechend vermitteln, denn wenn das Eine das Andere bedingt, sprich kein Sex ohne Liebe und ich meine Liebe, nicht nur Sympathie oder kleines Kribbeln, sucht doch keinen ONS, geschweige denn nen Seitensprung, sondern nur und ausschliesslich ne Beziehung.

Ich will Niemandem Irgendwas vorschreiben, ich schreibe lediglich, wie Ich das verstehe.

Das is auch kein vielzitiertes "Mimimi", mit dem ja nur allzugerne Alle angesprochenen misslichen Umstände betitelt werden, Ich vertrete meinen Standpunkt, was ich achtenswert finde, genauso achte ich Euren Standpunkt.

Ich will mir nur Nichts unterstellen lassen und in irgend nen Topf geworfen werden.

vor 1 Stunde, schrieb KalleBln81:

Gilt im Übrigen für alle Singles und Nicht-Singles, die sich hier legitim bewegen, dachte eigentlich das wäre dem Kontext zu entnehmen gewesen.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KalleBln81:

Gilt im Übrigen für alle Singles und Nicht-Singles, die sich hier legitim bewegen, dachte eigentlich das wäre dem Kontext zu entnehmen gewesen.

Nein! Das hat nichts damit zu tun, ob man Single oder Nicht-Single ist!

Du pauschalisierst schon wieder und unterstellst das  allen Usern, die hier angemeldet sind!

Und das ist Blödsinn. Es geht hier für jeden um etwas anderes, ganz individuelles

Und nicht pauschal um "etwas Abwechslung, ein bisschen Spaß" und erst Recht nicht, um ein "vergessen geglaubtes Lebensgefühl."

Was auch immer das sein soll.  🙄🙄🙄

Legitim bewegen? Wer bewegt sich denn hier unrechtmässig?  😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Legitim bewegen? Wer bewegt sich denn hier unrechtmässig?  😂

"Teilzeitsingles" war die Formulierung..

...also Niemand der hier angemeldeten sucht Abwechslung oder Spaß ?

Natürlich geh' ich davon aus, daß Jeder, der sich hier anmeldet Etwas sucht, für den Einen ist es Abwechslung, für den Anderen Spaß, für den Einen verbindlich, für den Anderen unverbindlich, Was suchst Du denn hier ?

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KalleBln81:

"Was suchst Du denn hier ?

Nichts.

Und ich habe nirgendwo in den AGB gelesen, dass man hier etwas suchen muss.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Nichts.

Und ich habe nirgendwo in den AGB gelesen, dass man hier etwas suchen muss.

Tja, dann hab' ich mich wohl geirrt.

Stimmt, müssen tuste Garnichts.

Na dann... viel Erfolg bei deiner Suche nach Nichts !

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb KalleBln81:

"Teilzeitsingles" war die Formulierung..

...also Niemand der hier angemeldeten sucht Abwechslung oder Spaß ?

Natürlich geh' ich davon aus, daß Jeder, der sich hier anmeldet Etwas sucht, für den Einen ist es Abwechslung, für den Anderen Spaß, für den Einen verbindlich, für den Anderen unverbindlich, Was suchst Du denn hier ?

Schönes Wort, gell? Und drückt mit wenigen Buchstaben die Verlogenheit so einiger Mitmenschen aus.Da mich Fr eher selten kontaktieren kann ich also nur etwas über die männlichen Anfragen sagen die ich bekomme, hier weniger Dank Filter, aber ansonsten.... Äääähhhmmm, zum Glück, hab ich ja schon öfter erwähnt, gibt es/weiß ich Möglichkeiten dass die Herren sich verraten. Obwohl, ich geb zu, viele davon stehen ja mittlerweile wenigstens offen dazu weil es wohl woke ist Partner zu bescheißen. Oder avanciert zum Volkssport. Wie auch immer. Das Wort Teilzeitsingle hat so etwas wunderbar verherrlichendes verlogenes, dass es schon nur wegen seiner Aussagekraft unbedingt in den nächsten Duden gehört.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Lilly_only:

Schönes Wort, gell? Und drückt mit wenigen Buchstaben die Verlogenheit so einiger Mitmenschen aus.Da mich Fr eher selten kontaktieren kann ich also nur etwas über die männlichen Anfragen sagen die ich bekomme, hier weniger Dank Filter, aber ansonsten.... Äääähhhmmm, zum Glück, hab ich ja schon öfter erwähnt, gibt es/weiß ich Möglichkeiten dass die Herren sich verraten. Obwohl, ich geb zu, viele davon stehen ja mittlerweile wenigstens offen dazu weil es wohl woke ist Partner zu bescheißen. Oder avanciert zum Volkssport. Wie auch immer. Das Wort Teilzeitsingle hat so etwas wunderbar verherrlichendes verlogenes, dass es schon nur wegen seiner Aussagekraft unbedingt in den nächsten Duden gehört.

Hmm...sagt mir aber Einiges über Dich, allein daß Du dich hämisch drüber freust, zeigt deine Verbitterung, die wohl daher rührt, dass Du wohl öfter schlechte Erfahrungen gemacht hast, sowohl als aktiver als auch passiver Part, dann ist dein "Radar" vielleicht doch nicht so gut, was es dir Hier auch nicht grade leichter macht.Der Filter mag die ehrlichen Vergebenen zwar auf Abstand halten aber jeder Single kann ja potentieller "Teilzeitsingle" sein und manche können vielleicht auch noch gut lügen.

Will Dir nicht zu nahe treten, vielleicht lieg' ich auch komplett daneben.

Aber wenn Du jetzt bei Jedem erstmal von Betrug ausgehst, wirste doch hier auch Niemanden finden.

Wer möchte denn schon permanent Infrage gestellt werden, wenn man einfach nur Jemanden kennenlernen möchte ?

bearbeitet von KalleBln81
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb KalleBln81:

Aber wenn Du jetzt bei Jedem erstmal von Betrug ausgehst, wirste doch hier auch Niemanden finden.

Wer möchte denn schon permanent Infrage gestellt werden, wenn man einfach nur Jemanden kennenlernen möchte ?

Wo hat sie geschrieben, dass sie grundsätzlich jeden Mann der sich hier als Single ausgibt, beschuldigt zu lügen?

Sie hat nur erklärt, dass es sehr einfach ist, einen "Teilzeitsingle" zu entlarven. 

Und das kann hier höchstwahrscheinlich  jede Frau, die nicht auf den Kopf gefallen ist, sofort bestätigen. 

Du kannst das doch alles gar nicht wissen.  Hsst du hier  auch ein Frauenprofil? Weißt du wie oft hier viele Männer lügen, bis sich die Balken biegen? Nur weil sie einen schnellen Fick wittern.  

Es ist Fakt, dass hier viele  Männer nicht ihren wahrheitsgemäßen Beziehungsstatus angeben, um den Filter für Nicht-Singles zu umgehen. Und die meisten versuchen diese Lüge lange aufrecht zu erhalten. Was ihnen aber meistens nicht gelingt, weil Frau schnell herausfinden kann, ob er wirklich Single ist.

Die ehrlichen Männer, die es hier vereinzelt auch gibt, haben übrigens für anfängliches Misstrauen oft sehr großes Verständnis. Eben weil sie selbst Männer sind und wissen was  viele ihrer Geschlechtsgenossen alles machen, nur um an Gratis-Sex zu kommen.  

Geschrieben
Nein, auch für dich : ich selbst habe keine schlechte Erfahrungen gemacht, mir reicht es völlig das in meinem Freundes-, Bekannten - und Familienkreis zu sehen. Und auch nein, ich bin nicht verbittert, aber zugegeben, unh enttäuscht darüber was M, besonders wenn sie sich ang auch noch lieben, so alles antun nur einen eigenen Vorteil dadurch zu haben. Dazu kommt, ich will hier Niemanden finden (als ich noch suchte hat das aber beachtlich gut funktioniert mit meinem 'Radar') , das ist eine Seite für mich zum Abgewöhnen für Anbahnen zwischenmenschliche Kontakte, ich hab da wohl eine unterhaltungssüchtige masochistische Ader. Mittlerweile würde ich aber Jedem erst mal unterstellen zu lügen und ihn genauestens abchecken - damit es mir eben nicht so ergeht wie den Menschen die voller Vertrauen in ihre Partner um mich herum auf die Schnauze gefallen sind.Das klingt vielleicht total unromantisch, hat sich aber vielfach bewährt..... Warum andere Frauen mit Gebundenen /Verheirateten nichts oder nur selten was anfangen wollen ist deren Sache. Warum so viele Menschen lieber fremdgehen anstatt für ihre Bedürfnisse einzustehen und die Konsequenzen zu (er)tragen ist mir auch absolut egal, mir kommt es nur darauf dass sie es tun. Und mit solchen Menschen, die keine Skrupel haben ihre Ach so geliebte Partner zu bescheißen will ich nichts zu tun haben, denn wie vertrauenswürdig sind die?... Aber zum Glück habe ich alles gefunden was ich gesucht habe und kann bei Bedarf auf gute Männer (tatsächlich ausschließlich Singles) zurückgreifen. Also nein, ich bin nicht verbittert, warum auch, und nein, ich muß weder zum Triebabbau noch zum Ausleben meiner Fantasien auf Verheiratete zurückgreifen - was sollte mich auch daran reizen die (unwissende, oft die Anzeichen verdrängende) Muddi zuhause auszugleichen? Und wenn Jemand 'Lust auf fremde Haut' hat aber eine exklusive Zweierbeziehung eingeht auf die er dann trotzdem jederzeit zurückgreifen kann dann spricht das auch nicht für ihn. Ach ja, und wenn Jemand nichts zu verbergen hat, was stört es ihn dann erstmal in Frage gestellt zu werden?
  • Neu erstellen...