-
Ähnliche Themen
-
- 26 Antworten
- 1828 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 47 Antworten
- 2527 Aufrufe
- liebundtreu
-
- 36 Antworten
- 1745 Aufrufe
- Di****
-
beim Sex nit kommen!!Schlimm für den Partner/in?
Von EinsamKoeln , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 14 Antworten
- 1478 Aufrufe
- Re****
-
- 59 Antworten
- 4693 Aufrufe
- Wa****
-
Empfohlener Beitrag
fr****
Eigentlich wäre dieses Thema also recht schnell abgehakt, was übrig bleibt, ist ein Tummelplatz für puritanische und/oder homophobe Statements.
Gelöschter Benutzer
In****
Was den Einfluss von Alkohol betrifft, so ist es wahr, dass Alkohol enthemmend wirkt und das sexuelle Verlangen steigern kann. Das bedeutet jedoch nicht, dass sich die sexuelle Orientierung einer Person ändert, wenn sie Alkohol konsumiert. Alkohol kann dazu führen, dass Menschen ihre Hemmungen abbauen und sich möglicherweise offener für sexuelle Erfahrungen fühlen, aber er hat keinen Einfluss auf die zugrunde liegende sexuelle Orientierung.
Und immer alles in die homophobe Schublade zu stecken ist auch etwas zu einfach gedacht.
bearbeitet von Invisible_ManDi****
Anonymes-Mitglied-3
Di****
MarketingStrategie
jo****
Stimmt und durch den alkoholbedingten Tiefschlaf muss man dann aber auch den Anblick und das rumgejammere nicht mehr ertragen
Ma****
Gelöschter Benutzer
jo****
Kurzer Test um das zu überprüfen.
Wieviele Finger siehst Du?
La****
Einer der Gründe, warum ich niemals Alkohol trinke, ist der, dass ich immer alle meine Sinne beisammen haben will und genau das tue, was ich wirklich will. Genau das erwarte ich auch von meinem Gegenüber. Wer sich mich erst schöntrinken muss, kann sich wegscheren.
Meine ersten bi-Erfahrungen habe ich - ohne Alkohol!! - als ***ager gemacht und bin bis heute der Meinung, dass man sich in einen Menschen verliebt und nicht in seine primären Geschlechtsorgane.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
🤷♀️🤷♀️🤷♀️133,05 ....
No****
jo****
Knapp daneben. Lass das aber trotzdem mal gelten
Gelöschter Benutzer
Bl****
Das ist Blödsinn.
Ye****