Ich hab ehrlich gesagt nicht viel Erfahrung mit offen, möchte es in Zukunft aber so haben. Frei zu sein und am besten noch zusammen drüber reden können finde ich...voll gut. Hab das z. Zt. mit F+ Beziehungen und es gefällt mir.
Ich habe beides probiert. Und straight monogam finde ich Scheisse. Lieber offen! Wichtig ist nur, dass man sich nicht versteckt hintergeht sondern abends im Bett (als Beispiel) alles erzählt. So bleibt das Vertrauen und man weiss, woran man ist!
In einer Partnerschaft favorisiere ich die Monogamie.
Mich auf 2 Männer, neben meinem eigenen Leben, zu verteilen, fühle ich mich schlicht überfordert. Wie sagt ein Sprichwort "Wenn es Liebe ist, macht Treue Spaß" oder so ähnlich. OK, Liebe sollte wachsen können, auch im Vorfeld die Schmetterlinge gehören für mich dazu, dass ich auch körperlich treu bin
Wusstest du, dass die Idee der Monogamie in vielen Kulturen historisch betrachtet eine relativ neue Entwicklung ist? 🌏 Jahrtausendelang lebten Menschen in unterschiedlichen ...
Eine Affäre ist im Allgemeinen eine heimliche, romantische Beziehung, die außerhalb einer bestehenden Partnerschaft stattfindet. In der Regel besteht eine Affäre aus einem hohen ...
Empfohlener Beitrag
Bi****
Lo****
Ou****
Dragonwalker77
Dragonwalker77
Kenne ich. War aber schon immer so, wird auch noch lange so bleiben.
Le****
Anonymes-Mitglied-3
Gelöschter Benutzer
da****
Se****
In einer Partnerschaft favorisiere ich die Monogamie.
Mich auf 2 Männer, neben meinem eigenen Leben, zu verteilen, fühle ich mich schlicht überfordert. Wie sagt ein Sprichwort "Wenn es Liebe ist, macht Treue Spaß" oder so ähnlich. OK, Liebe sollte wachsen können, auch im Vorfeld die Schmetterlinge gehören für mich dazu, dass ich auch körperlich treu bin
Pegasus1974
Das möchten wir auch mal wissen 🤣🤣🤣
Si****