-
Ähnliche Themen
-
Selbstbefriedigung ?! Auch in einer Partnerschaft/festen Beziehung ?!? 1 2 3 4 5
Von Ru**** , in Sex Forum
- 124 Antworten
- 2074 Aufrufe
- Al****
-
- 86 Antworten
- 699 Aufrufe
- Pe****
-
- 113 Antworten
- 789 Aufrufe
- Bl****
-
- 198 Antworten
- 2896 Aufrufe
- Pu****
-
Wie lebt man eine offene Beziehung? Welche Regeln habt ihr dafür aufgestellt? 1 2 3 4
Von Me**** , in In der Partnerschaft
- 78 Antworten
- 797 Aufrufe
- la****
-
Empfohlener Beitrag
a7****
Li****
Gelöschter Benutzer
divemaniac
Es gibt den einen Menschen, mit dem man sein Leben verbringen will, aber man kann Auch gewisse Dinge ohne Neid des anderen genießen und sich auch für den anderen freuen
Lö****
Er ist jetzt nur ein Beispiel. Okay!? Aber du suchst u.a. eine Affäre bzw als Hausfreund! Das nenne ich nicht monogam!
Ich stelle hiermit fest, daß monogam nicht zu 100% monogam ist, sondern nur dann, wenn es einem in den Kram passt. Sonst wären alle die hier für Monogam plädieren nur auf Beziehung aus, wg Langeweile, oder aus Interesse an den Foren.
Ich bin für offene Beziehungen, sogar für ECHTE Polyamorie. Bin mir aber bewusst, dass das nur ganz selten wirklich und ehrlich funktioniert.
El****
Für die meisten schon irgendwie... 😆
bubikopf68
DerLustvolle22
St****
Ich hatte noch nie eine offene Beziehung. Daher kann ich das nicht beurteilen.
Betrügen ist auf jedenfall daneben.
Li****
Na klar, 'Handarbeit' für Männer , denn wie man täglich nachlesen kann bleibt den Meisten ja nix anderes übrig als selbst Hand anzulegen weil die nicht mal auf einer 'Sexseite' was zum Drüberrutschen finden. Schlimm. 😂 😂 😂
DerLustvolle22
Dich definitiv nicht wen ich raten müsste