Jump to content

Zuschauen beim wichsen ist geil

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

beim wichsen zu schauen das ist langweilig

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich finds sehr geil beim wichsen beobachtet zu werden

Geschrieben

ich schaue auch gerne zuz. Evtl kann ich auch beim spritzen (nach)helfen

Anonymes-Mitglied-13
Geschrieben

Nur zuschauen ist langweilig. Entweder mitwichsen oder gegenseitig wichsen.

Anonymes-Mitglied-13
Geschrieben

Nur zuschauen ist langweilig. Entweder mitwichsen oder gegenseitig wichsen.

• 1 Monat später...
Geschrieben
Hatte erst vor ein paar Tagen wieder das Vergnügen 😊😉👌
Geschrieben

Bin ich voll der gleichen Meinung ..Dabei zuschauen ist geil besonders wenn es nicht bekannte sind und dazu noch draußen :bite: aber leider sieht man sowas nur in Filmen oder nur real außerhalb von Deutschland ...schade eigentlich 

Bin ich voll der gleichen Meinung ..Dabei zuschauen ist geil besonders wenn es nicht bekannte sind und dazu noch draußen :bite: aber leider sieht man sowas nur in Filmen oder nur real außerhalb von Deutschland ...schade eigentlich 

Geschrieben

Ich gebe es zu, so ab und an mag ich das auch mal und es erregt mich schön wenn ich andere errege damit.

Geschrieben

Ich mag das sehr!

Geschrieben

Ich find's total geil wenn jemand zusieht. Ich bin bi und stehe voll drauf zuzusehen und mitzu machen. Ich würde auch gerne mal einen Schwanz verwöhnen, leider macht keiner mit. Und vor allem wenn man sich versautes sagt, turnt mich an.

Geschrieben

Ich finde es auch spaßig, camen und dabei heiß unterhalten.

Dazu hab ich auch verschiedene Spielzeuge (z.B. Fleshlights oder The Handy - ist ein fernsteuerbares Toy), was echt spaßig ist.

Jeder wie sie/er mag :)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich schau mir gern geile Schwänze an und es macht mich geil wenn jemand bei mir zuschaut wie ich mich wichse, mag es Älter

Geschrieben

Ich liebe es auch beobachtet zu werden, egal ob Mann oder Frau 🔥 bin gerade dabei 😉 

Geschrieben

Ich finde es total geil wenn mir jemand zuschaut wenn ich masturbiere ! Ich bin auch süchtig danach das alle meine Geilheit sehen können! 

Geschrieben

Live zuschauen finde ich auch sehr anregend - über cam eher weniger.

Geschrieben

Finde es auch geil wenn mir eine Frau beim wichsen zu sieht. Vor allem wenn ich auf einen Parkplatz mit WC stehe und Damen auch ältere die zu mir ins Auto schauen wie ich wichse greifen sich schon ab und zu in ihre musch bis ich spritze . Eine ältere wollte mehr und hab sie in den Büsche gelegt und gefickt. Spritzte mehr ab als sonst. Machen den gleichen Vorgang heute noch.

Geschrieben

ich sehe gern zu wenn ein schöner steifer schwanz vor meinem gesicht gewichst wird  aber dann möchte ich ihn auch in meinem blasmund haben und genüßlich lutschen mmhh

schwanzgeile grüße Michael

Geschrieben

Nicht nur beim wichsen auch beim geilen ficken

Geschrieben

Alle die hier gerne wichsen und sich gegenseitig zuschauen sollten doch mal ein "Wichstreffen"  veranstalten

20-30 Männer die im Kreis stehen und wichsen, für Wichsfans ist das doch das Highlight des Sommers ;)

Geschrieben

Ich würde mir gern dabei zuschauen lassen

Geschrieben

Ich schaue gerne zu und lasse auch zuschauen! Manchmal sind auch die Erwartungen zu hoch, beim Zuschauer wenn es den Erwartungen nicht genügt, dann werden viel Unfair!

Geschrieben

Sich gegenseitig zuschauen ist noch viel geiler !

Geschrieben

Ich find es total langweilig. Warum sollte ich sie nur zuschauen lassen,wenn ich sie ficken kann?

• Neu erstellen...