Jump to content

Frau VerwöhnenđŸ€€

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Er hat bestimmt "konzentriert" statt "fixiert" gemeint. 😉

Fixiert = Mittelpunkt.. Sex = Hingabe und Vertrauen 

Geschrieben
Ein paar Kommata mehr... Und die AttraktivitÀt steigt ins Unermessliche.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Whistler65:

So selten seid ihr gar nicht, ihr tummelt euch ja im News-Feed 😎😂

News-Feed? Keine Ahnung was da alles landet. ForeneintrÀge ja offensichtlich...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb NathalieG:

Nuja, der Wille, auch an die andere Person zu denken mit der man gerade Sex hat, ist nicht immer ausreichend.

Ich wĂŒrde auch gerne 100m in unter 10 Sekunden laufen können (wĂ€re bei den Frauen defintiv der Weltrekord), doch mein Wollen ist da nicht ausreichend.

Evtl. mal nicht unterschĂ€tzen, dass es den anderen auch unter Druck setzen kann, wenn das was da gerade so praktiziert wird, nicht zum gewĂŒnschten Erfolg fĂŒhrt - nicht jede/r Frau/Mann ist gleich (selbst die Situation muss nicht immer dieselbe sein, manchmal ist es auch TagesformabhĂ€ngig) und steht auch auf das Gleiche. Zu wissen, der/die andere kommt nur in Fahrt wenn ich eben auch in Fahrt gekommen bin, kann auch ziemlich nervig sein.

Schöne Wort aber wir wissen doch die RealitÀt sieht meist anders aus 

Geschrieben
Können wir mal lĂŒften? Ist gerade total stickig hier drin. Manche glauben aber auch, der Nabel der Welt zu sein...lach! Ich glaube das sollte in die Kategorie "Geschichten und TrĂ€ume" :D
Geschrieben
Ich sage Frauen möchten auch nach dem Sex verwöhnt werden und zwar mit Zuneigung und Aufmerksamkeit.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb LadyVaris:
Ich sage Frauen möchten auch nach dem Sex verwöhnt werden und zwar mit Zuneigung und Aufmerksamkeit.

Genau so ist das đŸ˜ƒđŸ˜ŠđŸ€©

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Benny-4701:

Fixiert = Mittelpunkt.. Sex = Hingabe und Vertrauen 

đŸ€”??? 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Skuld1974:

Aus diesen Aussagen des TE:

"Es kann doch nicht sein das ich einer der wenigen bin, der .... darauf fixiert ist, dass die Frau zum Orgasmus kommt."

"Ich persönliche werde nur richtig geil wenn ich merke...."

Diese Aussagen, sagen nichts ĂŒber Druck aus, sich zu fixieren, oder zu fokussieren, ist nicht gleichbedeutend Druck zu haben.

Ich kann das ebenso, und spĂŒre dabei ĂŒberhaupt keinen Druck.

Da kann ich immer noch an Dinge herangehen und sagen, ich willst einfach Spaß haben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

đŸ€”??? 

Warum ??     Ich Denke das es so ist . Sie können mir auch einen Besseren Vorschlag geben , ich bin fĂŒr alles offen . LG

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du darauf fixiert bist, Frauen zum Orgasmus zu bringen, nimmst Du Frauen schon viel Lust und baust unnötig Druck auf. 

Da nĂŒtzt es Dir wenig, wenn du nicht zu den Idioten gehörst, die Frauen nur als „Tempo“ benutzen oder meinen die Presslufthammermetode wĂŒrde alle Frauen glĂŒcklich machen. 

Du bist nicht der einzige Mann der Frauen gerne verwöhnt. Doch wenn Du nur auf Orgasmen fixiert bist, bist Du einer von vielen MÀnnern, die den Moment nicht zu schÀtzen wissen! 

vor 10 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

đŸ˜‚đŸ€Šâ€â™€ïžđŸ˜‚die verrĂŒckte Welt der Handwerker.....hĂ€mmern einfach drauf los. Aber ich mag Handwerker. đŸ˜œđŸ™‹â€â™€ïž

Handwerker die es können, können auch einfach drauf los hĂ€mmern, Handwerker die es nicht können, hauen sich auch mal schnell auf die Finger
😂😉

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Benny-4701:

Warum ??     Ich Denke das es so ist . Sie können mir auch einen Besseren Vorschlag geben , ich bin fĂŒr alles offen . LG

Schade, ich habe auf eine ErklÀrung dessen, was ich nicht verstanden habe, gehofft. 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Schade, ich habe auf eine ErklÀrung dessen, was ich nicht verstanden habe, gehofft. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Tolu001:

Wie seht ihr das?

Du bist viel zu verkrampft.

Frau kann ĂŒbrigens auch ohne Orgasmus sehr geilen Sex haben.

Geschrieben

Sorry ,

ich stimme Ihnen zu aber ich denke wenn beide zum Höhepunkt kommen sollten , das ist doch das Ziel oder hab ich da was Falsch verstanden ?

Dann Entschuldige ich mich bei Ihnen .

Geschrieben

FĂŒr mich ist es unabdingbar auf die Partnerin und ihre BedĂŒrfnisse einzugehen. Das ist fĂŒr mich aber nicht mit „verwöhnen“ gleichzusetzen.

Verwöhnen klingt fĂŒr mich, als wĂŒrde die Frau eine rein passive Rolle ĂŒbernehmen mĂŒssen, frei nach dem Motto: „lass mich mal machen, ich weiß was Dir guttut“

Ich habe auch nicht den Ehrgeiz, dass die Frau kommen muss. So erspare ich mich na beiden irgendwelche Arten von Stress. Ich möchte aber, dass es ihr gefĂ€llt und sie sich ĂŒber ein weiteres Treffen freut.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Latincouple:

ich bekomme meinen Orgasmus wann ich will, jede Frau die ihren Körper kennt weiß wo sie sich beim Sex berĂŒhren muss um innerhalb von Sekunden zum Orgasmus zu kommen, völlig egal was der Mann macht.

Boa du bist ja ganz schön egoistisch. LĂ€sst den Mann stundenlang ackern und hĂ€mmern fĂŒr nichts und dann drĂŒckst du nur aufs Knöpfchen und kommst. :jumping::clapping:

Geschrieben
Dieser Thread mĂŒsste eigentlich werblich gekennzeichnet werden.
Promotion oder Dauerwerbesendung wÀre meines Erachtens passend.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb NitrobÀr:

Nur wenn Du da genauso lahmarschig bist wie beim Laufen . :yum:

Sind sie Das und woran machst Du Das fest ? 

------------

Wenns geht ziehe Schrauben HĂ€mmern vor .

Mist , direkt doppelt raus . :sleepy::jumping:

Das ist sie definitiv nicht , aber wie groß die Menge ist kann ich nicht beurteilen .

Daran kann ich jetzt nix Negatives finden ? 

Ein gesundes Maß an theoretischem Wissen schadet allerdings auch nicht .

Das kann so sein ist aber nicht grundsÀtzlich so .

Garantiert nicht , eher das gegenteil ist bei mir der Fall , was mich aber nicht stört .

Garantiert nicht , eher das gegenteil ist bei mir der Fall , was mich aber nicht stört .

Gegen sich zu werben um nicht kontaktiert zu werden, ist ebenfalls eine Art der Werbung😉

vor 9 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Anders. 

Ich hab noch keinen Mann getroffen, der einfach drauf losgehĂ€mmert hĂ€tte oder dem mein Empfinden dabei gleichgĂŒltig gewesen wĂ€re. Nichtmal bei meinen ONS. 

Ich halte die Existenz solcher MĂ€nner fĂŒr eine dĂŒstere Legende. 

Ich vermute und glaube, du wĂŒrdest solch einen Typ Mann nicht anziehen.

Du liegst sicher ganz gut, davon wird es wohl nicht so viele geben.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Zauberland:

Ich vermute und glaube, du wĂŒrdest solch einen Typ Mann nicht anziehen.

Du liegst sicher ganz gut, davon wird es wohl nicht so viele geben.

Ihr seht das alle ganz falsch. Jeder einzelne der zahlreichen FrauenbeglĂŒcker in diesem Thread ist DER EINZIGE der um eure ErfĂŒllung beim Sex Ă€ußerst erfolgreich bemĂŒht sein wird! Also bitte rennt denen jetzt die Bude ein. Die haben schließlich schon TĂŒrsteher arrangiert... đŸ€ŁđŸ€Łâ—

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Zauberland:

Gegen sich zu werben um nicht kontaktiert zu werden, ist ebenfalls eine Art der Werbung😉

Ich werbe in gar keine Richtung , aber verscherze es mir logischerweise durch BeitrÀge im Forum bei einer Summe X bei den Frauen .

Seh ich aber nicht als Nachteil , denn wenn meine BeitrĂ€ge mit angezogener Handbremse  schon DafĂŒr ausreichen ,

wÀre ein persönlicher Kontakt mit date-Absichten eh sinnfrei .:coffee_happy:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb NitrobÀr:

Ich werbe in gar keine Richtung , aber verscherze es mir logischerweise durch BeitrÀge im Forum bei einer Summe X bei den Frauen .

Seh ich aber nicht als Nachteil , denn wenn meine BeitrĂ€ge mit angezogener Handbremse  schon DafĂŒr ausreichen ,

wÀre ein persönlicher Kontakt mit date-Absichten eh sinnfrei .:coffee_happy:

😁👍

Geschrieben
definitiv das gleiche 👍👌anders geht es gar nicht😅. zuerst die frau, dann ich😁.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb LadyVaris:

Hier bitte....Feuer

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Hier bitte....Feuer

Aber doch nicht im Bett.....tztztz

• Neu erstellen...