Jump to content

Frau Verwöhnen🤤

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ne ich baue mit Vorspiel 2 min das muss reichen
Was interessiert mich die Frau.. Alterschwede. 🤣 🤣 🤣
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Tolu001:

Es kann doch nicht sein das ich einer der wenigen bin, der nicht nur an sich selbst beim Sex denkt, sondern darauf fixiert ist, dass die Frau zum Orgasmus kommt?

Ich persönliche werde nur richtig geil wenn ich merke die Frau genießt es, andere widerum hämmern einfach nur drauf los.
Wie seht ihr das?

Herzallerliebst von dir, an die Bedürfnisse der Frau zu denken. 

Aber lass dir gesagt sein: nein, du bist da NICHT der einzige. 😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb goldhasen:

Boa du bist ja ganz schön egoistisch. Lässt den Mann stundenlang ackern und hämmern für nichts und dann drückst du nur aufs Knöpfchen und kommst. :jumping::clapping:

Ne, ne, wer nach 5 Minuten nicht fertig ist hat Pech gehabt. Diese Männer mit Potenzproblemen nerven, ich hasse es wenn Mann nicht vorher sagt dass er Potenzprobleme hat, dann hätte Frau wenigstens die Chance einen anderen zu suchen statt sich die Nacht zu versauen.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Tolu001:

Es kann doch nicht sein das ich einer der wenigen bin, der nicht nur an sich selbst beim Sex denkt, sondern darauf fixiert ist, dass die Frau zum Orgasmus kommt?

Ich persönliche werde nur richtig geil wenn ich merke die Frau genießt es, andere widerum hämmern einfach nur drauf los.
Wie seht ihr das?

Auch wenn Du es nicht glaubst, aber es ist wahrscheinlich so, dass es außer Dir nur ganz wenige gibt. Daher werden sie bei dir Schlange stehen, wie damals als es beim Aldi wieder einen Computer gab...

Mal ganz im Ernst: Am meisten Spaß macht es, wenn beide auf ihre Kosten kommen. Wenn man merkt, dass es dem anderen gefällt ohne selbst "zurückstecken zu müssen". Und genau das gilt es, herauszufinden...

Es ist auch nicht besonders reizvoll, wenn man weiß, dass der andere Dinge nur macht, um mir zu gefallen. Genau das Gefühl, dass du beschreibst ("du wirst geil, wenn sie es genießt") fehlt doch dann bei dem, "der verwöhnt wird". Das wirkt dann wenig selbstbewusst...

Geschrieben
Tja und wenn es so weit ist nur an sich selbst denken . Schreiben kann Mann viel 😂
Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Pummelchen-2024:

Ein Mann der fixiert ist mir ein Orgamus zu schenken würde lange warten.  Ist das Miteinander, nur erfolgreich wenn sie gekommen ist?  Kein Wunder das Frauen dann den Orgasmus vorspielen.... es würde mir die Lust nehmen  abliefern zumüssen .... ! Alles kommt wenn es passt und wenn nicht , hat man ein neu start   .. 

Einer der es verstanden ;-))))) danke 

Hat 44 Jahre gebraucht ...

Geschrieben
Am 5.7.2023 at 23:09, schrieb Tolu001:

Wie seht ihr das?

Bitte nimm das jetzt nicht persönlich und was ich schreibe, sind auch nur meine Erfahrungen, die andere Frauen vielleicht noch nie gemacht haben.

Ich lese und höre das sehr oft, stimmen tut es aber in meinen Augen nicht, für mich gibt es einen Punkt beim Mann, wo er einfach das alles vergisst, die Geilheit ist dann so groß, dass es ihm vielleicht nicht egal ist, sondern er es einfach vergessen hat. Es ist auch überhaupt nicht schlimm, denn erstens weiß ich wie ich zu dem komme, was ich will und zweitens mag ich es nicht, wenn der Mann sich zurückhält, den diese Geilheit, ist es, ja die ich so mag.

Ich rede von der für mich von Regel, Ausnahmen gibt es natürlich immer.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb diabolo79:

Hat 44 Jahre gebraucht ...

Respekt, das du dran geblieben bist ;-)

vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Bitte nimm das jetzt nicht persönlich und was ich schreibe, sind auch nur meine Erfahrungen, die andere Frauen vielleicht noch nie gemacht haben.

Ich lese und höre das sehr oft, stimmen tut es aber in meinen Augen nicht, für mich gibt es einen Punkt beim Mann, wo er einfach das alles vergisst, die Geilheit ist dann so groß, dass es ihm vielleicht nicht egal ist, sondern er es einfach vergessen hat. Es ist auch überhaupt nicht schlimm, denn erstens weiß ich wie ich zu dem komme, was ich will und zweitens mag ich es nicht, wenn der Mann sich zurückhält, den diese Geilheit, ist es, ja die ich so mag.

Auf den Punkt gebracht , benutzt zu werden für die Lust des Mannes .... begehrt zuwerden und Erfüllung für den Ur-triebs.....Motto:  lass es (uns) treiben ;-)))

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb LadyVaris:

Ich sage Frauen möchten auch nach dem Sex verwöhnt werden und zwar mit Zuneigung und Aufmerksamkeit.

So sollte es sein. 

Geschrieben
Ich finde es ja furchtbar wenn Mann darauf fixiert ist, dass Frau zum Orgasmus kommt. Für mich persönlich ist das die schlimmste Kategorie Mann mit der ich Sex haben kann. Ich mache um solche Männer immer einen riesengroßen Bogen.
Geschrieben
Am 8.7.2023 at 19:54, schrieb Sensual_Curvy:

Ich finde es ja furchtbar wenn Mann darauf fixiert ist, dass Frau zum Orgasmus kommt. Für mich persönlich ist das die schlimmste Kategorie Mann mit der ich Sex haben kann. Ich mache um solche Männer immer einen riesengroßen Bogen.

Ich glaube auch wenn die Männer meinen sie sind aufmerksam gegenüber der Frau mit dem Orgasmus, glaube ich mehr sie wollen nur ihr Bestätigung haben -gut zusein .  Ich werde nie vergessen wie einer mich geleckt hat und sich nach dem orgasmus selbst gefeiert hat ... ähm irgend wie fehlte mir komplett die Intimität irgendwie nur noch "runterkeulen" und bestätigt sein .. befriedigt war ich trotzdem nicht.. versteht das einer?

Geschrieben
Juli 8, schrieb Sensual_Curvy:

Na ja, jedem das seine

Geschrieben

Wie seht ihr das?

Kommt immer darauf an, wie das mit dem verwöhnt werden bei der Frau ankommt.

Geschrieben

Es kann doch nicht sein das ich einer der wenigen bin, der nicht nur an sich selbst beim Sex denkt, sondern darauf fixiert ist, dass die Frau zum Orgasmus kommt?....

Da bist Du garantiert der Einzige, und nach diesem altruistischen Bekenntnis werden die Frauen Schlange stehen. 

Geschrieben
Am 7.7.2023 at 10:58, schrieb Kismet60:

Aber genau das schließt er ja aus.

Indem ihn es viel mehr anmacht, umso heißer und geiler die Frau wird.

Wie könnte er es dann vergessen?

Da muss sich auch nichts gegenseitig ausschließen.

Die Kunst besteht doch darin, es nicht monoton und mechanisch ablaufen zu lassen. Am Ende sollte auch jeder für sich sehen, dass er genießen und abschalten kann. Wenn man anfängt und darüber nachdenkt, da ist einer zu sehr fixiert, wird es genau ab diesem Punkt nicht mehr schön sein.

Geschrieben

Also ich liebe es die Frau zu verwöhnen, vorallem lecken ist eins meiner absoluten Vorlieben. Allgemein gehöre ich zu der Sorte Mann „deine Lust ist meine Lust „ 

also ja, ich gebe sehr viel und gerne 

Geschrieben

Für mich steht auch der Partner an erster Stelle. Mich macht es total an und es macht mir wahnisnnigen Spaß Sie zum Orgasmus zu bringen, amliebsten 1, 2 dreimal.

Geschrieben
Am 6.7.2023 at 21:17, schrieb Latincouple:

Ne, ne, wer nach 5 Minuten nicht fertig ist hat Pech gehabt. Diese Männer mit Potenzproblemen nerven, ich hasse es wenn Mann nicht vorher sagt dass er Potenzprobleme hat, dann hätte Frau wenigstens die Chance einen anderen zu suchen statt sich die Nacht zu versauen.

Nur weil man nicht zu den Schnellspritzern gehört, hat man doch noch lange kein Potenzprobleme. 

Jedem wie ihm gefällt, wer halt lieber die Schnellspritzer hat, erspart es ggf. dann anderen Frauen, die da keine Lust drauf haben und Sex anders genießen als Du. 

Am 11.7.2023 at 07:00, schrieb Pummelchen-2024:

Ich glaube auch wenn die Männer meinen sie sind aufmerksam gegenüber der Frau mit dem Orgasmus, glaube ich mehr sie wollen nur ihr Bestätigung haben -gut zusein .  Ich werde nie vergessen wie einer mich geleckt hat und sich nach dem orgasmus selbst gefeiert hat ... ähm irgend wie fehlte mir komplett die Intimität irgendwie nur noch "runterkeulen" und bestätigt sein .. befriedigt war ich trotzdem nicht.. versteht das einer?

Es wird bestimmt Männer geben, die krampfhaft Orgasmen hinterher rennen, wo ich sogar nachvollziehen kann das es einen bitteren Beigeschmack hat… Ist bei mir nichts Anderes, wenn Frauen es krampfhaft versuchen mich zum kommen zu bringen… 

Doch, erst recht wenn man sich noch nicht gut kennt, sind Männer ja nicht gleich Orgasmusfixirt, nur weil sie ihre Sinne nutzen, um zu schauen was besonders gut ankommt. 

Geschrieben
Am 6.7.2023 at 21:17, schrieb Latincouple:

Ne, ne, wer nach 5 Minuten nicht fertig ist hat Pech gehabt.

vor 17 Minuten, schrieb HansDampf77:

Nur weil man nicht zu den Schnellspritzern gehört, hat man doch noch lange kein Potenzprobleme. 

Ich glaub da hast du was komplett falsch gelesen oder falsch verstanden.

Da ist die Rede von 5 Minuten, das hat mit Schnellspritzern soweit ich weiß absolut nichts zu tun.

Da geht's dann eher um unter einer Minute, innerhalb weniger Sekunden nach dem Eindringen.

Bei viel mehr als 5 Minuten kann man denke ich durchaus eher von Potenzproblemen, als von Schnellspritzern sprechen...

Mit steigendem Alter verkürzt sich das sogar noch.

Diese Märchen aus 1001 Nacht von Männern, die die ganze Nacht durch oder stundenlang können???

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Die meisten Männer wollen doch nur abspritzen. Und wenn sie einen geilen Abgang haben, dann decken sie für die Frau war es auch schön  😪

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Dieses softigeschwurbel wollen die wenigsten Frauen. Gefragt ist genau das, was sie zu Hause bei Vaddi nicht bekommen und das ist knallhartes, ausdauerndes Wegkolben. Am Besten doggy, dabei ordentlich dirty talk und zwischendurch immer mal wieder ordentlich auf den Hintern klatschen. Langhaarige kann man auch gut an den Haaren ziehen, beschimpfen, oder aus vollem Galopp nen Lochwechsel machen.... wie gesagt, genau anders als die heimische Hausmannskost. Man sollte dazu aber auch die Physis aufweisen und nicht wie der Lauch aussehen und ein dominant, forderndes Wesen haben.

Geschrieben
Für mich ist es sehr wichtig wenn die Frau zuerst kommt , und dafür sorgt meine Zunge schon.
  • Neu erstellen...