Jump to content

Wie weit spritzt es, wieviele Schübe?

go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich frage mich ab und an ob Mann die Menge irgendwie durch Ernährung oder ähnliches beeinflussen kann 🤔 Vielleicht mal ein 10-Eier Omelette einverleiben 😂

Geschrieben
Weit und viel. Würde ich sagen
Geschrieben
Am 2.1.2024 at 22:41, schrieb langschwanz676:

Also ich bringe schon 9 Schübe hin ,und Spritze sehr weit ,über meinen Kopf, auch schon mal  an die Wand.Aber das geht nur wenn mich eine Frau mindestens eine Stunde stimuliert, sonst nicht  

So ist es bei mir auch, wenn man sich ein bisschen Zeit lässt und etwas länger stimuliert, dann kommen bei mir etwa 10 weite Spritzer, manchmal sogar 11 oder 12, von denen die weitesten auch mal an die Wand hinter mir, also mehr als 1 Meter weit gehen. Ist das was tolles und kann man sich davon etwas kaufen? Nein, eher nicht, aber das war ja auch nicht die Frage.

langschwanz676
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb serpentino:

So ist es bei mir auch, wenn man sich ein bisschen Zeit lässt und etwas länger stimuliert, dann kommen bei mir etwa 10 weite Spritzer, manchmal sogar 11 oder 12, von denen die weitesten auch mal an die Wand hinter mir, also mehr als 1 Meter weit gehen. Ist das was tolles und kann man sich davon etwas kaufen? Nein, eher nicht, aber das war ja auch nicht die Frage.

Um so länger man geil ist ,um so weiter kann man spritzen ,hilft natürlich eine geile Frau am besten mit 

langschwanz676
Geschrieben
Am 19.3.2024 at 12:03, schrieb Bs-pimo:

Ich frage mich ab und an ob Mann die Menge irgendwie durch Ernährung oder ähnliches beeinflussen kann 🤔 Vielleicht mal ein 10-Eier Omelette einverleiben 😂

Ich brauche nachher im 250 gramm Jogurt, bringe es am tag immer auf 500 gramm ,ob das die Ursache weiß ich nicht 

Geschrieben
Am 19.3.2024 at 12:03, schrieb Bs-pimo:

Viel Wasser trinken und sogar zB. Sellerie essen soll die Spermaproduktion erhöhen. Auch auf Alkohol und Nikotin verzichten. Wieviel das auch immer bringt. Es ist auch ein Unterschied ob ein Mann mehrmals täglich abspritzt oder nur alle paar Tage mal.

• 3 Monate später...
Geschrieben
Spritze nicht weit es kommt nur dick raus wie 5 Mark Münze wiches 4-5 mal und schmeckt gut
Geschrieben
Ich glaube, das Ganze ist umgekehrt proportional zu den Maßen. Will heißen, ein dünner Schwanz spitzt am weitesten (etwa 50 - 70 cm) und ein kurzer Schwanz produziert die meisten Schübe. Also am besten kurz und dünn, oder?
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb freudenschuss:

Ich glaube, das Ganze ist umgekehrt proportional zu den Maßen. Will heißen, ein dünner Schwanz spitzt am weitesten (etwa 50 - 70 cm) und ein kurzer Schwanz produziert die meisten Schübe. Also am besten kurz und dünn, oder?

Denke es hängt eher von der Harnröhrenöffnung ab, ist diese eng spritzt es weit ist sie weit plätschert das Sperma raus...

Geschrieben

3,95m circa mit Rückenwind und externem finger im Anus

Geschrieben

Im liegen durchaus bis über meinen kopf und in etwa 10 Schübe, wobei natürlich nicht alle soweit spritzen!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HotPaar2015:

Ca. 5 Liter und 5-10 Meter weit bei einem Druck von 50bar. Bei offenem Fenster müssen sich die Nachbarn manchmal ducken aber ich warne sie dann meist vor. 

Diese Antwort ist weit ab vom Thema hier sieht man mal wieder wie ernst die meisten User das Thema Nehmen 

Wie weit spritzt es, wieviele Schübe?

Ich frage mich ab und an ob Mann die Menge irgendwie durch Ernährung oder ähnliches beeinflussen kann 🤔 Vielleicht mal ein 10-Eier Omelette einverleiben 😂

Geschrieben

Also das kommt immer darauf an wie geil man ist, wie oft man ggf schon gekommen ist und so vieles mehr. Mal sind es 5-8 Spritzer mit richtig viel Druck und sperma, mal eher nur 2-3 und es fliest mehr raus.

ernährung kann die Produktion definitiv beeinflussen, Alkohol und Nikotin sind dafür eher hinderlich. Auch wenn man die Eier massiert wirkt sich das positiv aus, wie andere Dinge auch

Geschrieben

Da keiner auf diese Thema genau ein geht sage ich mal wie es bei mir ist. Ich  Esse viel Milchproduckte und Eier und da spritze ich ziemlich viel und habe auch viel Vorsaft 

Guter-Mann
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

Da keiner auf diese Thema genau ein geht sage ich mal wie es bei mir ist. Ich  Esse viel Milchproduckte und Eier und da spritze ich ziemlich viel und habe auch viel Vorsaft 

Es gab vor einigen Jahren einen Weit-Wichs-Wettbewerb in England. Vielleicht wäre das etwas für Dich. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Es gab vor einigen Jahren einen Weit-Wichs-Wettbewerb in England. Vielleicht wäre das etwas für Dich. 

Zum Glück ist es nicht mein Thema aber ich hoffe das alle die etwas Hirn haben, es mal hier sehen. Das kein Thema  Sachgerecht, und Themen Bezogen Beantwortet wird .Hier die Seite ist für Leute die das Echte Leben nicht kennen und hier wie unter einer Blase Leben 

Geschrieben

Ist ganz unterschiedlich  ,je nachdem wie geil er aufgeladen  worden ist 

Geschrieben

Der Dalai Llama kann weiter als du. Loser! Streng dich mal an. 

Geschrieben

Was haben denn eure Antworten überhaupt mir dem Thema zu tun. 

Geschrieben
Ca. 60-70 cm hoch...und nach vorne je nach Geilheit so zwei bis drei Meter weit..😊
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Ca. 60-70 cm hoch...und nach vorne je nach Geilheit so zwei bis drei Meter weit..😊

Jeahh

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ickejeahh:

Jeahh

Schübe hab ich nicht gezählt 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Vom Balkon waren es gestern ca. 14 m - war auch echt windig...:stuck_out_tongue:

Jedoch kenne ich auch 2 Frauen die schaffen es auch ganz locker, sehr weit zu spritzen.

Outdoor finde ich das auch total scharf..und erspart danach auch das sauber machen.:yum:

bearbeitet von Anonyme--PommFritz
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonyme--PommFritz:

Vom Balkon waren es gestern ca. 14 m - war auch echt windig...:stuck_out_tongue:

Jedoch kenne ich auch 2 Frauen die schaffen es auch ganz locker, sehr weit zu spritzen.

Outdoor finde ich das auch total scharf..und erspart danach auch das sauber machen.:yum:

sehr lustig aber wie immer nicht Themen bezogen

• Neu erstellen...