Jump to content

Wie weit spritzt es, wieviele Schübe?

go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schreib doch mal dem Guiness Buch der Rekorde mal eine Mail deswegen .
Bin mir sicher das alle hier gerne die Antwort sehr gerne lesen würden !
Hast du da eine spezielle Technik für?
😃😂😳
Fruchtzwerg77
Geschrieben
Mist, hatte noch nie ein Maßband dabei und die Anzahl ist mir meist auch durchgeflutscht, da mein Hirn in dem Moment Kettenkarussell fährt. 😳
Geschrieben
Wie langweilig muss mir sein, das ich nachmesse, wie weit mein Sperma sich verteilt? 🙄
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Carole202:
Wenn man denkt, dass man schon alles gelesen hat, kommt immer ein User daher und belehrt einen eines besseren.

Jetzt möchte ich es aber genauer wissen;-) , du nicht?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yenna:

Du nimmst ernsthaft einen Maßstab mit dazu? 🤣

Sein Sexleben scheint langweilig zu sein wenn das Ziel ist sowas zu messen 🤣🤣🤣

Geschrieben
Einen Echtheiitscheck gibt es hier ja
Gibt es auch einen IQ Check ?
Ich frage für einen Freund 😎
Geschrieben
Ich versteh die Frage nicht 🤔,wie weit... vielleicht noch wie hoch ?... jetzt Werd ich nachdenklich,das ich noch nie darauf geschaut hab 🙈🤣🤣🤣
Geschrieben

Liebes Doktor Sommer Team,

Neulich spielte ich an meinem Glied, da wurde es ganz hart. Als Ich weiterspielte Schoß eine milchigweiße Flüssigkeit daraus hervor und versaute mein ganzes Zimmer. Bin ich noch normal?

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb govinda777:

Bei mir spritzte es gestern bis zu 50 cm weit, es kamen sieben Schübe Sperma, habe ein Zeitlupen Video gemacht als mir meine Frau den Schwanz gewichst hat.

Wie weit spritzt es bei euch, wie oft spritzt es?

Ab morgen, versuche ich es beim Spritzen mit dem Dreisprung.

Das ist dann der Sex-Triathlon.

Vögeln, Spritzen, Springen

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Männer und ihre cm Angaben. 🤣🤣🤣

Sei es beim Umfang, Länge und jetzt auch noch Entfernung. Herrlich 

Bitte keine Ironie, das ist ein sehr wichtiges Thema und beeinflusst unser Leben. Wenn ihr Frauen wüßtet wie es auf die Psyche geht wenn man nur 40cm schafft 🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb T0uch_me:
Beim duschen spritze ich schon das eine oder andere Male das Brausewasser aus versehen über den Wannenrand.

Das Problem dabei es steht das Bad unter Wasser und die Badematte ist komplett nass. Wieder nur Arbeit!!!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb CharlieHarper:

Bitte keine Ironie, das ist ein sehr wichtiges Thema und beeinflusst unser Leben. Wenn ihr Frauen wüßtet wie es auf die Psyche geht wenn man nur 40cm schafft 🤣🤣🤣🤣🤣

Dann muss meine ja komplett im A… sein denn ich weiß nichtmal wie weit.

Geschrieben

Und wann kommt der Zug ?  Wo der drin sitzt, den das interessiert ?🙄

O. m... G...

Geschrieben (bearbeitet)

DistanzSchuss...

Alsooo... das ist eine der Sachen, die mich noch nie sonderlich interessiert hat...

...ich habe halt lediglich festgestellt, dass es so nicht zuletzt auch von den Umständen beeinflusst wird - Partnerin... Erregung... Technik... Stellung...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Das ist wohl das EINZIGE was männlein bieten können . Intelligent ist das nicht .
Geschrieben
Ich verstehe den Sinn der Frage nicht 🧐 sind das Dinge, die wirklich relevant sind? Ganz ehrlich, bevor ich mir Gedanken über soll total unwichtige Dinge mache, genieße ich lieber meinen Kaffee auf der Terrasse 😎
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Dann muss meine ja komplett im A… sein denn ich weiß nichtmal wie weit.

Ich auch nicht und es ist mir auch sowas von egal! 🤣👍🏻

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich frag für eine Freundin :
Gibt es eine Fickmaschine mit Abspritzfunktion ?
Lässt sie sich mit echtem Sperma befüllen, mit welchem Druck spritzt sie ab ? Wie oft spritzt sie ab, voller Tank voraussgesetzt, und - arbeitet sie mit AKKU, Netzstrom oder Diesel ? Wie gesagt - ich frage für eine nymphomane Freindin.
Ach so - hat sie Gang Bang Funktion ?
Geschrieben

Und das von jemand der Biologisch 60 sein soll ? Ich habe hier schon so einiges gelesen . Jetzt mal ganz deutlich . Kids hört auf die Persos und Vids von euren Eltern reinzustellen  um  hier Accounts zu erstellen. Fragen und Themen im Forum zu posten die euch als Unerfahrene und Naive ***s outen. Das stinkt Meilen weit gegen den Wind.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb govinda777:

Bei mir spritzte es gestern bis zu 50 cm weit,

Da squirte ich ja viel weiter.....

Mir fehlt da noch die Angabe mit wieviel Druck und so

• Neu erstellen...