Jump to content

Wie weit spritzt es, wieviele Schübe?

go****

Empfohlener Beitrag

liebundtreu
Geschrieben
Am 20.3.2024 at 20:02, schrieb langschwanz676:

Um so länger man geil ist ,um so weiter kann man spritzen ,hilft natürlich eine geile Frau am besten mit 

nicht geil sondern jung hübsch das ist besser

Geschrieben

Bei mir sind das so viele Schübe, ich brauch ne Schübkarre... B|

Geschrieben

SInd wir wieder mal bei Olympia? Länger, höher, weiter? Also es würde mich doch echt überraschen, wenn jemand meint, es sei jedesmal identisch. Von knapp neben dem Penis bis mehrfache Spritzer bis hin zur eigenen Schulter und ans Ohr, war schon alles dabei. Welche Erkenntnis ziehen wir jetzt daraus?

Geschrieben

Ich bin 64 und spritze bestimmt nicht mehr weit und auch die Menge ist nicht mehr groß; aber mir ist es sowieso viel lieber ich komme in der Muschi meiner Frau oder im Arsch oder im Mund meines Freundes. Da spielt es keine Rolle, wie weit ich spritzen kann. Das ist für mich schöner und ich glaube auch für meine Partnerin bzw. Partner. Wenn einer auch fünf Meter spritzen kann, heißt das doch noch lange nicht, dass er ein erfülltes Sexleben hat. Vielmehr denke ich, dass da die Sorge mitspielt sexuell nicht mehr mithalten zu können bzw. auch noch, dass der Schwanz zu klein ist. Mein Schwanz ist weder besonders groß noch spritze ich weit, aber ich bumse dafür auch in meinen Alter mehrmals die Woche mit meiner Frau und mit meinem Freund.  

langschwanz676
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb liebundtreu:

nicht geil sondern jung hübsch das ist besser

Jung und hübsch bringt dir gar nichts ,wenn sie da liegt und macht nicht mit 

Geschrieben

Ich bin sehr dankbar für diesen wertvollen Beitrag. Ich habe diese Geschichte sogleich am Lagerfeuer erzählt und alle Menschen waren froh. Die Frauen wurden fruchtbar und der Weizen auf den Feldern gedieh. Es gab keine Dürren mehr und Krankheiten heilten von alleine.

Dann kam auch noch mein Nachbar hinzu und wir lasen diesen wertvollen Beitrag gemeinsam durch. Er sagte, dass dieser Beitrag sein Leben verändert und sein Herz berührt hat. Ich habe dann ein Megafon geholt und ihn den Leuten in meiner Strasse vorgelesen, er hat auch ihr Leben verändert.

In unserer Stadt wurde durch den Beitrag die Ernte besser und der Brunnen vor dem Tor gibt nun puren Wein.

Auch die Fruchtbarkeit unserer Frauen hat sich verdoppelt. Wir sind alle so dankbar, dass es solche wichtigen Beiträge in unserer Welt gibt, die den Menschen neuen Lebensmut spenden.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb fun-couple-ge:

Ich bin sehr dankbar für diesen wertvollen Beitrag. Ich habe diese Geschichte sogleich am Lagerfeuer erzählt und alle Menschen waren froh. Die Frauen wurden fruchtbar und der Weizen auf den Feldern gedieh. Es gab keine Dürren mehr und Krankheiten heilten von alleine.

Dann kam auch noch mein Nachbar hinzu und wir lasen diesen wertvollen Beitrag gemeinsam durch. Er sagte, dass dieser Beitrag sein Leben verändert und sein Herz berührt hat. Ich habe dann ein Megafon geholt und ihn den Leuten in meiner Strasse vorgelesen, er hat auch ihr Leben verändert.

In unserer Stadt wurde durch den Beitrag die Ernte besser und der Brunnen vor dem Tor gibt nun puren Wein.

Auch die Fruchtbarkeit unserer Frauen hat sich verdoppelt. Wir sind alle so dankbar, dass es solche wichtigen Beiträge in unserer Welt gibt, die den Menschen neuen Lebensmut spenden.

Danke für diesen geistigen "Erguss ", gehört wohl in die Kategorie Weltkulturerbe der Menschheit.

Geschrieben
Am 9.10.2024 at 06:09, schrieb langschwanz676:

Jung und hübsch bringt dir gar nichts ,wenn sie da liegt und macht nicht mit 

wenn sie da liegt und macht nicht mit  ist nicht so schlimm

hauptsache sie nimmt  viel und gerne Sperma auf

Geschrieben
Mich interessiert nur... Wenn ich nen dreier oder vierer hätte mit 2 Frauen und nem Typ... Und ich Bring die beiden Damen nacheinander zu abspritzen (wenn sie das denn können...)...ALSO:
WENN eine Davon dem anderen einen Bläst kurz bis er kommt... Wer von den dreien wird wohl am WEITESTEN SPRITZEN 🙄
Geschrieben

Ich habe soviel Druck in den Eiern, dass der Frau ein Saft aus der Nase rausläuft wenn ich ihr ne Füllung geb. Bei einem Handjob klebt das Sperma dann an der Wand.

• Neu erstellen...