Jump to content

Wie weit spritzt es, wieviele Schübe?

go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Anno dazumal war Single halbes Jahr getrennt von der Ex. Wie es halt Zufall will, habe ich ’ne ehemalige Schulfreundin getroffen, Smalltalk gehalten über nichts Bestimmtes. Haben die Nummern ausgetauscht hat mich gefragt, was ich heute Abend machen würde. Ich darauf langweilen sie darauf, hin Lust vorbeizukommen uff lustiges Bier ich so ja klar.

Nun die Anekdote auf der Bettcouch gehockt beide gemütlich sich näher gekommen usw. Schön Spaß gehabt sie stand drauf auf Po und rücken gespritzt zu bekommen hatte soviel Druck drauf das es ihr in die Haare geflogen ist , die Tischlampe am Schirm getroffen habe und die Tapeten getroffen keine Ahnung wie viel cm es waren, sie hat nicht mehr ein bekommen vor Lachen ernsthaft du hast echt nicht die Tapete getroffen usw.😅 Ich war so baff dass ich nicht was ich in dem Moment sagen sollte....

Ein Schelm, wer jetzt Böses denkt.

Ist nicht wirklich wichtig wie weit es wirklich war Sau lustig ist es schon.🤣
Geschrieben

Wen ich es mal schaffe ne Woche die Finger davon zu lassen....und es wirklich bis auf die Spitze dreibe .... wa ich schon bei 2m .... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ZweiausAc:

4 Liter in 3 Schüben " gesquirtet" ....alles andere ist nicht der Rede wert..

Achso....mit 1,7 bar

So sehe ich das auch, erst wenn der Eimer voll ist, ist es beeindruckend. Vorallem wenn der Eimer 5 Meter weit weg steht 🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baily39:

So sehe ich das auch, erst wenn der Eimer voll ist, ist es beeindruckend. Vorallem wenn der Eimer 5 Meter weit weg steht 🤣

ahhh ein Kenner der "Squirtszene" :hearts_around:

Geschrieben
Besser öfter dann sammelt sich nicht soviel an und der Druck ist auch nicht so groß. Macht außerdem viel Spaß. BTW Menge und Entfernung des Ejakulats sind meiner Meinung nach noch kein Qualitätsmerkmal.
Geschrieben
😍😍😍Er schafft....den 13 fachen Spritzberger der in meinen 0,33 Milimeter entfernten Sektglas landet....eine Erdbeee dazu....und yammi 🤤🤤🤤
Geschrieben

Also liebe Anwesende!

Bitte etwas mehr Ernst bei dem Thema bitte.

Die wissenschaftlich erhobenen Fakten könnten  sehr wichtig sein sollte es einmal zu den ersten internationalen Meisterschaften in dieser Disziplin kommen!:trophy:

Geschrieben

ahhh ein Kenner der "Squirtszene" :hearts_around:

Na klar, ich kenn mich da voll aus. Je nasser um so besser 😊

Geschrieben
Oha....sowas wird echt gemessen und gezählt? Für mich ist wichtig, dass wir es beide genießen, aber so ist halt jeder unterschiedlich.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ZweiausAc:

ich nicht

Du, ja Du, Du hast meinen Gag vermasselt ... 🙄😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baily39:

Na klar, ich kenn mich da voll aus. Je nasser um so besser 😊

Hallo?  Hier gehts um Entfernung

Geschrieben
Wie kommt man auf die idee. Alles nachzumessen.? Zeitlupe.. Damit es länger aussieht?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Schreit ja förmlich nach einem Thread und einer Meisterschaft ....

Geschrieben

Entschuldigung, hab ich vergessen zu erwähnen. Es spritzt natürlich durch die ganze Wohnung bis sich die Tapete löst 

Geschrieben
Es ist amüsant, welche wissenschaftlichen Tests so manchmal gemacht werden....
Weiter so, ich find cool😁
Geschrieben

Also....meine Affäre hat letztens so gespritzt das ich blaue Flecken auf der Brust habe. Und ich sass im Nebenraum

Geschrieben
Was ist das für eine Frage oh man. Ich habe ehrlich gesagt nicht gezählt wie oft ich könnte. Allein kann ich das nicht
Geschrieben

Also....meine Affäre hat letztens so gespritzt das ich blaue Flecken auf der Brust habe. Und ich sass im Nebenraum

Ich glaube der Tagessieg steht fest:trophy:

Geschrieben
Richtig dollen Druck hast du nur, wenn du jemensch in den Enddarm spritzt und die passive Person plötzlich aufstoßen muss...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb govinda777:

habe ein Zeitlupen Video gemacht

Kann man sich das irgendwo anschauen? 

• Neu erstellen...