Jump to content

Der Kuss

Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Kuss... Aber ich glaube mich zu erinnern, dass ich die ersten Kuss-Erfahrungen beim Flaschendrehen gemacht habe...
Geschrieben
Mein erster Kuss war ganz schrecklich, mit viel zu viel Spucke.......allerdings hat mein jüngerer Bruder den Typen dann am nächsten Tag verkloppt, weil er mich geküsst hat. Das fand ich als Strafe für mieses Knutschen dann doch etwas hart, aber jüngere pubertäre Brüder können sehr lästig sein! ;-)
DerLustvolle22
Geschrieben
Küssen finde ich schön aber den jedobseren ersten Kuss wue in Filmen und Serien gab's nie....Es ist damals einfach dazu gekommen mit einem. Mädchen in meinem Alter waren beide 14 übrigens war da nicht nur ser erste Kuss donnern such der erste Zugenkuss dabei....

Es war ganz unspektakulär das Mädchen fragte mich ob ich Lust auf Küssen hatte ich sagte ja und dan ging es los
Geschrieben
Es gibt Dinge die erzählt man nicht,sondern genießt die Erinnerungen =)
Geschrieben

Da waren sooo viele. Ich küsse gern und daher auch viel und recht schnell... einmal bin ich allerdings schon überrasccht worden. Das ist ewig her. Damals war ich auf einer Party und redete mit einem Mann, den ich dort wiedergetroffen hatte und recht interessant fand. Ich weiß noch, dass wir im Gang nach draußen standen und jemand anderes reinommen sahen. Anscheinend jemand, mit dem er definitiv nicht reden wollte. Also flüsterte er mir zu, er müsse jetzt mal sehr beschäftigt sein und küsste mich. Sehr lange und intensiv, bis er sich sicher war, dass der andere weit genug weg war... wir hatten die nächsten drei Jahre eine recht interessante Beziehung zueinandè.

Geschrieben
Ich kann mich an meinen ersten Kuss nicht erinnern.
Geschrieben
Es gibt nichts Schöneres als einen lieben Menschen zu küssen.
Es ist ein Zeugnis von gegenseitiger Akzeptanz.😊
Geschrieben
Tag des Kusses er lebe hoch...
Hab meine Vorgesetzte geküsst und gesagt juhu... ,🥳🥳🥳

War auch Verkehr!
Geschrieben
Bei mir eher der verhinderte Kuss. Ich sollte in der siebten Klasse an einer Theateraufführung teilnehmen und in diesem Stück ein Mädchen küssen. Das ganze Theaterstück war überhaupt kein Problem aber da es genau das Mädchen war was ich mochte, hab ich nicht geschafft sie zu küssen. Also musste ich umbesetzt werden.
Später wurde es doch das Mädchen mit einer den ersten Kuss.
Geschrieben
Mit der richtigen Frau ist jeder Kuss schön und aufregend, nicht nur der "erste".
Details würden allerdings zu weit führen. 😉
Geschrieben

Ich wünsche mir viele erste Küsse und viele erste Male. Einfach weil ich die Besonderheit des Augenblicks so mag. 

Jedes Mal. 

Geschrieben
Also mein erster Kuss war völlig unbeholfen aber beidseitig von gutem Willen geprägt und hat mir benahe einen unmittelbaren Orgasmus beschert. Ja, so war das damals.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nicki234:

Wer möchte von schönen, aufregenden und tollen "ersten" Küssen "erzählen"?!

Der ging auf die Nase vom Mädchen , war aber trotzdem toll , weil dadurch klar war wir sind zusammen . :relaxed:

Geschrieben

Die schönsten und aufregendsten "ersten" Küsse in meinem Lebens, mit einer ganz besonders bezaubernden Frau sind bei mir noch gar nicht so lange her. 

Geschrieben

Der erste Kuss war furchtbar , nass und sehr lange her .

Der letzte Kuss war unglaublich , Gänsehaut am ganzen Körper , obwohl er zum Abschied war :( 

Geschrieben

In meiner Erinnerung sind soooo viele wundervolle Küsse und Küsserinnen hängen geblieben. 😍😍😍

Es ist jedes Mal unbeschreiblich schön, wenn wir beide nicht nur küssen wollen, sondern UNS auch wollen! Diese Nähe, diese Hitze, das Feuchte, das Zungenspiel, liebevolles Saugen, aneinandergedrückte Körper, wandernde Hände… 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰 Wer das nicht mag, dem ist nicht zu helfen! 😉

Geschrieben
Als ich etwa 14 Jahre alt war, wurde ich von einem Mann mit Vollbart geküsst.
Der Kuss hat einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen 😊
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Stella24:

Einen positiven Eindruck?

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Stella24:

Piekser 😁

Geschrieben
Mit meinem ersten Zungenkuss bin ich genau diesen Monat 35 Jahre verheiratet.
Geschrieben

Mit 13,........ im Freibad meine erste Freundin :-)

Unter Wasser in 3 Meter Tiefe ... :hearts_around:  hat 2 Jahre gehalten, dann kam der Schulwechsel :persevere: .

ca. 20 Jahre später wieder getroffen und nochmal für 1 Jahr zusammen gewesen :-)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb x-Frank-x:

Mit 13,........ im Freibad meine erste Freundin :-)

Unter Wasser in 3 Meter Tiefe ... :hearts_around:  

Das nenne ich einen richtig feuchten Kuss. :D

Geschrieben (bearbeitet)

Mein erster Kuss, na klar erinnere ich mich daran.

Wir waren eine kleine Bande Kinder im Kindergarten-Alter. Am Rand unserer Siedlung gab es einen Busch, der war wie eine Höhle und wir Kinder spielten darin Mutter-Vater-Kinder. An dem Tag war Hochzeit von Mutter (Nicole K.) und Vater (Ich) auf dem Plan. Zu einer Hochzeit gehört der Kuss... Wir wollten beide nicht, aber die anderen 3 drängten ständig...."küssen, küssen, küssen". Also gaben wir uns einen Kuss auf die Wange. Das reichte den anderen nicht..."richtig küssen, los jetzt". Na, irgendwann gaben wir nach und gaben uns einen Kuss. Es war aufregend, toll und "Bäh, Schlabber". Wenige Jahre später hätte ich mich über mehr davon gefreut, aber sie zog mit ihren Eltern um. Gesehen haben wir uns seit dem nie wieder, aber den Kuss vergesse ich nie. Auch wenn es schon ewig her ist.

bearbeitet von Goldie241277
Geschrieben

Du hast in einem Gebüsch Nicole Kidman geküsst? WOW! Dann kauf dir morgen mal die Bild und schau auf Seite 2. Ich kümmere mich sofort darum. ;)

• Neu erstellen...