Jump to content

Orgasmus stauen - aber wie oft?!

iw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Lilly_only:
Warum? Was daran findest du erstrebenswert? Nur mal so neugierig nachgefragt. Was bringt das an Mehrwert?

Was der TE damit bewirken möchte, dass kann nur er beantworten, aber oft wird es erlernt um den Orgasmus am Ende zu intensivieren.
Männer haben in der Regel einen recht langweiligen Höhepunkt, wenn es ums abspritzen geht.
Durch das Zurückhalten steigt die Lust immer mehr und löst hin und wieder einen mentalen Orgasmus aus, der um Welten befriedigender ist.
Selbst multiple Orgasmen sind dann möglich, die von der Beschreibung her den der Frau sehr nahe kommen soll.

Ich hoffe das die Antwort und Erklärung zufriedenstellend war.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Baldorama:

Was der TE damit bewirken möchte, dass kann nur er beantworten, aber oft wird es erlernt um den Orgasmus am Ende zu intensivieren.
Männer haben in der Regel einen recht langweiligen Höhepunkt, wenn es ums abspritzen geht.
Durch das Zurückhalten steigt die Lust immer mehr und löst hin und wieder einen mentalen Orgasmus aus, der um Welten befriedigender ist.
Selbst multiple Orgasmen sind dann möglich, die von der Beschreibung her den der Frau sehr nahe kommen soll.

Ich hoffe das die Antwort und Erklärung zufriedenstellend war.

Danke schön

Geschrieben
Frag mal bei der Bahn nach,die schaffen das auch voll oft.Vielleicht haben die ja Tipps für dich =)
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hummelhüfte:
Warum macht man das?

Damit man(N), jedem der's wissen möchte oder auch nicht, sagen kann, wie ausdauernd man(N) doch ist.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb kushimo:

Damit man(N), jedem der's wissen möchte oder auch nicht, sagen kann, wie ausdauernd man(N) doch ist.

Aha ok, dass ist natürlich ein Grund.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Baldorama:

Männer haben in der Regel einen recht langweiligen Höhepunkt,

Aha, das wußte ich bisher nicht :-)

Bei mir klappt so eine Kontrolle durch die "richtigen" Gedanken. Schwubbs, schon isses weg.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Aha ok, dass ist natürlich ein Grund.

Aye.
Weißt Du doch. So als Frau.
Frau möchte doch nur stunden-, tage-, ach was, wochenlang gnadenlos niedergevögelt werden. Auf gar keinen Fall Hände, Lippen oder Zunge spüren. Was ja auch sinnlos wäre, da die Hände den Mann, während des Hämmerns, stützen müssen und Lippen und Zunge mit hecheln beschäftigt sind.
Und das Allerallerallerletzte, was Frau wollte, wäre, dass Mann kommt.
Ich kapier es auch nicht. Warum sollte man(N) auf etwas so schönes, wie einen Orgasmus, verzichten wollen? Vor allem > die Kunst liegt doch eigentlich nicht darin, den Orgasmus zu unterdrücken, sondern danach, ohne 48h Rekuperationszeit, weiter zu machen.
Die spinnen, die Männer...

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb kushimo:

Aye.
Weißt Du doch. So als Frau.
Frau möchte doch nur stunden-, tage-, ach was, wochenlang gnadenlos niedergevögelt werden. Auf gar keinen Fall Hände, Lippen oder Zunge spüren. Was ja auch sinnlos wäre, da die Hände den Mann, während des Hämmerns, stützen müssen und Lippen und Zunge mit hecheln beschäftigt sind.
Und das Allerallerallerletzte, was Frau wollte, wäre, dass Mann kommt.
Ich kapier es auch nicht. Warum sollte man(N) auf etwas so schönes, wie einen Orgasmus, verzichten wollen? Vor allem > die Kunst liegt doch eigentlich nicht darin, den Orgasmus zu unterdrücken, sondern danach, ohne 48h Rekuperationszeit, weiter zu machen.
Die spinnen, die Männer...

Aber sowas von am spinnen, zum Glück gibt es auch noch tolle Exemplare der Spezies Mann.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb iwanttogive_86:

Moin Ihr Lieben,
ich trainiere mich also meinen Geist und Körper gerade sehr. Schaffe es aktuell 2 x nicht zu kommen…

Will es natürlich weiter strapazieren- habt ihr Tipps und Tricks für mich wie ich es öfter schaffe?

Ps. Bitte nur produktive Antworten.

Danke euch und bin gespannt 🙂

Beckenbodentraining soll helfen.

vor 51 Minuten, schrieb Lilly_only:

Warum? Was daran findest du erstrebenswert? Nur mal so neugierig nachgefragt. Was bringt das an Mehrwert?

Um nicht mehr zu früh zu kommen oder für einen intensiveren Orgasmus oder um den Wünschen eines dominanten Parts besser gerecht werden zu können.

vor einer Stunde, schrieb Beanadine1:

Kann auf Dauer aggressiv machen

Es geht ja nicht darum, dass der TE auf Dauer nicht mehr kommt, sondern dass er länger durchhält ohne zu kommen.

vor einer Stunde, schrieb Mannoh:

[...] ich muss aber auch dazu (nicht kommen) sagen, dass Mann den Bogen nicht überspannen sollte - irgendwann ist der Punkt überschritten und Du kommst gar nicht mehr. Mag für Dich ja kein Problem sein, aber denk mal drüber nach, wie die Frau das findet ... das kratzt bei manchen am Selbstbewusstsein, oder sie denken, dass Du sie gar nicht wirklich toll findest.

ja, das kenne ich, dass ich wegen Überreizung des Penis (durch Edging https://en.wikipedia.org/wiki/Edging_(sexual_practice) ) auch schon gar nicht zum Samenerguss kam und trotzdem ein intensives orgiastisches Gefühl erlebte. (Ich schätze das sind dann "trockene Orgasmen". Fühlt sich für die Partnerin gewiss ungewohnt an, weil sie keinen vermeintlichen "Beweis" mehr dafür hat, dass ich zufrieden bin. Allerdings ist ein Samenerguss allein für mich auch nichts, was mich komplett befriedigt. Zwar stehen Orgasmus und Abspritzen in enger Verbindung, können aber auch unabhängig voneinander auftreten.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Aber sowas von am spinnen, zum Glück gibt es auch noch tolle Exemplare der Spezies Mann.

Hast Du jetzt toll gesagt.
Ich hab mich da doch glatt in Verallgemeinerungen ergangen 😬

Geschrieben

Du kannst auch kurz vor dem Orgasmus mit deinem Finger den Punkt zwischen Hodenansatz und Anus drücken. Dann spritzt du nicht ab und kannst das ganze wiederholen. So hast du die beste Kontrolle über deinen Orgasmus.

Gruß Alex

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb iwanttogive_86:

Moin Ihr Lieben,
ich trainiere mich also meinen Geist und Körper gerade sehr. Schaffe es aktuell 2 x nicht zu kommen…

Du musst beim wichsen nur an alte Frauen oder Einhörner denken, beides hat den

gleichen Effekt, du kannst ohne Ende dein Wichsen in die Länge ziehen ohne abzuspritzen

Kleine Katzen geht auch, es sein denn du hast so einen Fell Fetisch :clapping:

schmusekater271
Geschrieben

Also ich musste ja beim wichsen schon kurz vorm orgasmus abbrechen. Man taten mir dann die eier weh.

Geschrieben
Für alle, die nicht wissen wie das „Ende“ des Mannes verläuft: Man(n) hat Sex. Er nähert sich dem Höhepunkt. Jetzt wird’s wichtig: Erst kommt der Orgasmus und kurz danach erst der Samenerguss. Man(n) kann also üben, zum Orgasmus zu kommen ohne aber einen Samenerguss zu haben. Vorteile davon sind z.B.: Beim masturbieren musst du nix weg machen. Oder wenn man vor der Übung schnell gekommen ist und der Penis danach nicht mehr zu gebrauchen war, hält er dann länger durch. Oder als drittes Beispiel: Sie möchte ihm einen Blasen, steht aber nicht auf Sperma im Mund. Durch diese Übung kann er kommen ohne ihr in den Mund zu spritzen. Usw, gibt noch viele weitere Vorteile dies zu üben.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Du musst beim wichsen nur an alte Frauen oder Einhörner denken, beides hat den

gleichen Effekt, du kannst ohne Ende dein Wichsen in die Länge ziehen ohne abzuspritzen

Kleine Katzen geht auch, es sein denn du hast so einen Fell Fetisch

Wenn ich an dich denke, erfüllt das zwei deiner drei genannten Kriterien. 😁😘 Versuche ich heute Abend gleich. 😁😁😁😉

Geschrieben

Warum sollte ich darauf verzichten?

Wenn ich nicht "kommen" will dann mache ich keinen Sex. Ganz einfach!

Geschrieben
Ich habe mal gehört man soll an seine Beerdigung denken. Fraglich ob das dann noch Spass macht.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

warum sollte man das tun?

also den Orgasmus stauen

sehe keinen Sinn darin

wenn's kommt kommt es halt

und dann sollte man(n) oder auch Frau es laufen lassen

das ist für mich der Sinn

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß nicht wo das Problem ist, wenn Du früh genug inne hältst, sollte es öfters gehen. 

Was passieren kann, jedenfalls habe ich es mal mit einer Frau erlebt, die es nicht aus Absicht machte, dass es irgendwann ziemlich lange dauert, bist Du überhaupt wieder kommen kannst. 

Männer können ja auch multiple Orgasmen haben, indem man bewusst den Sperma umleitet, doch glaube ich nicht das Du das meinst, daher ist es wohl ein anderes Thema. 

Am 7.7.2023 at 14:16, schrieb Lilly_only:

@Baldorama

hat es schon ganz gut erklärt, doch ist es bei euch Frauen nicht viel anders. Nur das ihr mehr erotische Energie aufbaut, vielseitigere und intensivere Orgasmen habt. 

Orgasmen sind Energie und Hormone, um so mehr Energie man aufbaut, um so Intensiver die Orgasmen. 

Es ist zwar etwas wie ein Ritt auf Messers Schneide, da wenn man es übertreibt, die Lust auch mal schnell weg sei kann, doch lohnt es sich mMn damit zu beschäftigen. 

Womit ich nicht sagen will das Sex nicht schön ist, wenn es mal „schneller“ geht, doch ab und an, ist es mMn schon sehr geil. 

bearbeitet von HansDampf77
  • Neu erstellen...