Jump to content

Die Macht des Wortes

He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Worte sind genug gewechselt, lässt uns endlich zur Tat schreiten 😎
Geschrieben
Wir können hier ja ABSTIMMEN, wer die schönste Stimme hat.😅 Aber ja, stimmt schon. Es gibt Menschen, die haben eine erotische Stimme. STIMMT!
Geschrieben
Kommunikation ist nur unter gleichen möglich. Bestätigt sich ein ums andere Mal, auch und gerade in Bereichen, in denen mindere Geister das nicht vermuten würden
Geschrieben
Stimmen können tatsächlich viel ausmachen und durch Mark und Bein gehen.Eigentlich fast schon wichtiger als die Worte die gesprochen werden.Aber wenn einem eine Stimme gefällt,ziehen auch manche Aussagen eher
Geschrieben

Ich weiß, was du meinst. Deshalb steht  auf meiner Profilseite der Hinweis, dass Moralapostel, Besserwisser und Belehrer bitte zunächst einen Rhetorikkurs belegen, damit die Auseinandersetzung auf Augenhöhe erfolgen kann.

Geschrieben
Als ich das erste Mal mit meiner Ex telefoniert habe... und die Frau hatte eine wahnsinnig geile Stimme... ist es nach wenigen Minuten zum Telefonsex gekommen. Wir haben uns einfach vom jeweils anderen leiten lassen und das ganze dann über einen langen Zeitraum ausgebaut. Wenn die Wellenlänge stimmt, ist so manches möglich mit dem man anfangs gar nicht gerechnet hat...
Geschrieben
Es nennt sich auch OHRgasmus......
Geschrieben
Wegen der Stimme bin ich ein Befürworter eines Telefonats vor einem Treffen, denn die Stimme ist ein entscheidender Faktor. Förderlich ist es zudem, wenn die Stimme nicht nur Blödsinn erzählen kann.
Geschrieben
Es wird eindeutig zuviel gelabert statt gemacht, so wird's nix mit den vielen Worten, die damit jeden Flirt ermorten 😮
Geschrieben
Ich kann das komplett nachvollziehen. Wenn Elmar Gunsch aus dem Telefonbuch rezitiert hätte, wäre sogar ich feucht geworden dabei. Oder umgekehrt will bei einem Kerl mit der Stimme eines Chipmunks nur mit äußerster Anstrengung erotisches Knistern aufkommen. Da kann er fließend aus dem Sommernachtstraum vortragen, selbst die heißeste Stelle aus Romeo und Julia ... Es rührt sich einfach nichts. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Die Stimme ist zwar bei mir kein ausschlaggebender Faktor, aber Stimmen können doch schon sehr schön sein
Geschrieben
Kenn ich. Wenn "Sie" z. b eine rauchige tiefere Stimme hat, dann bin ich angefixt.
DerLustvolle22
Geschrieben
Nö es gibt halt Stimmen die passen und klingen gut andere passen nicht und klingen komisch...nicht mehr nicht weniger
Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe unheimlich auf *Stimme* und dazu die richtigen Worte unverblümt und ehrlich. Herrlich 

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
Geschrieben
Ja das ist mir schon mal vorgekommen. Eine Stimme die mich sofort angesprochen hat. Ich hätte Stundenlang dieser Stimme zuhören können. Auch habe ich schon im Chat wunderbare Texte gelesen die nichts mit dem Sex zu tun hatten. Aber trotzdem mit diesem verbunden hat. Wenn du auf mein Profil gehst verstehst du bestimmt was ich meine.
Geschrieben (bearbeitet)

Worte...

Ich finde es sehr anregend...

...wenn eine Frau Dinge gefühlvoll im Worte kleidet...

Worte, die sich fantasievoll zu anregenden Formulierungen verlockend vereinen...

...haucht sie mir diese Worte obendrein noch in entsprechender Tonlage ins Ohr, ist es um mich geschehen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
absolut!
und auch umgekehrt: der heisseste typ macht den mund auf: der ganze zauber ist weg, wenn die stimme piepsig ist.
Geschrieben
Gefühlvolle Dinge in Worte fassen können auch von Männern kommen.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb kitcat8:
absolut!
und auch umgekehrt: der heisseste typ macht den mund auf: der ganze zauber ist weg, wenn die stimme piepsig ist.

oder sächselt 🙉

Geschrieben
" Mann" muss ja nicht immer gleich mit der Tür ins Haus fallen. Ich denke auch Frauen würden sich freuen über Dinge die in Gefühlvolle worte gepackt sind.
  • Neu erstellen...