-
Ähnliche Themen
-
Alter oder Sympathie? Was ist wichtiger. 1 2 3 4 7
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 171 Antworten
- 1308 Aufrufe
- Ic****
-
- 182 Antworten
- 2346 Aufrufe
- Mi****
-
- 87 Antworten
- 921 Aufrufe
- sc****
-
Je oller, je doller? Lust und Erotik mit zunehmenden Alter. 1 2 3 4 5
Von Gelöschter Benutzer, in Sex Forum
- 114 Antworten
- 2526 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 198 Antworten
- 1686 Aufrufe
- Se****
-
Empfohlener Beitrag
Ye****
Es geht doch nicht nur darum, dass jemand einfühlsam ist, sondern darum, dass sich jemand sicher fühlt in seinem Tun. Ich war das ganz am Anfang noch nicht gleich, als ich es aber wurde, war es definitiv toller weil man sich viel freier und souveräner fühlt.
Ho****
Oha....aber stell dir mal vor, es gibt tatsächlich auch Männer, die auf bezahlten Sex null Lust haben, weil sie ehrliche Gefühle brauchen...und ein gewisses Klopfen im Herzen, was nun?🤔
Ba****
Jemand der Anfang 40 zb 3-5 Frauen hatte, aber in lange Beziehungen, der hat genauso viel Erfahrung wie jemand der 40 hatte.
Was davon nun besser ist, das muss jeder selbst wissen, aber Sicherheit und den gegenüber lesen, das kann man in beiden Fällen.
Dr****
Dann muss dieser Mann wohl ungefickt und einsam bleiben. Wird ihn über kurz oder lang in die Depression führen, wenn es nicht schon passiert ist.
Nu****
Frauen denken ja immer man MÜSSE Erfahrungen gesammelt haben und das notfalls mit Geld.
WTF?! Hätte ich mich damals nicht auf diese Fandom-Schlampe eingelassen wäre ich auch heute noch jungfräulich untenrum.
Aber ich geb trotzdem kein Geld für Nutten aus - einmal weil ich es eh nicht hab und zweitens weil ich keine Prostitution unterstütze. - Aber da geht's ja schon weiter, sagt man offen, dass man kein Geld für ne Nutte hat zählt man automatisch als "arm" oder "armes Würstchen".
Dabei sagen Frauen selber sie seien Besitztum was man mit Geld kaufen kann - also was denn jetzt?
Was die Kerle angeht ist es mir eig. völlig egal ob die erfahren sind oder nicht, Sex steht bei mir mit Kerlen eh nicht im Vordergrund - und selbst wenn: Blowjobs kann jeder irgendwie XD
Ho****
Och, ich bin ja da eher etwas optimistischer und denke mir immer, jeder Topf findet irgendwann seinen Deckel, selbst wenn es ein Wok ist...bei einigen Leuten geht es schneller und bei anderen Leutchen dauert es eben ein bisschen...
Da muss man auch nicht gleich mit Depressionen kommen 😇
Wo****
Se****
Wenn Du bis Ende dreißig nur einmal bis jetzt Sex hattest, dann hakt es irgendwo. (aber gewaltig)
Ich bin ehrlich.
Dein Profil hier ist echt schlecht.
Du sagst nur, dass Du fast noch nie Sex hattest.
Man erfährt überhaupt nichts von dir persönlich, außer, das Dich irgendetwas mit der Feuerwehr verbindet.
Sonst nichts...Nada...
Keine Hobbies, keine sonstigen Infos, was Du magst oder wer Du bist.
Es scheint, als ob man die alles aus der Nase ziehen muss.
Du weisst doch am besten, wo deine Defizite liegen, wenn nicht, dann frag' im Vertrauen einen guten, ehrlichen Freund/-in oder Arbeitskollegen/-in.
Dann weisst Du, ob Du einen Kommunikationscoach, einen Flirttrainer oder was auch immer brauchst.
Viel Glück 🍀🍀
bearbeitet von SensualMarcSw****
Ich weiß gar nicht, warum das so breit getreten wird. Es gibt Frauen die stört Unerfahrenheit rein gar nicht. Und es gibt Frauen, die turnt es total ab. Ich denke, das müßtest du mit deinem Date abmachen. Für mich persönlich würde es nicht in Frage kommen, aber das ist halt nur meine Meinung.
Ma****
Da muss sich jemand seinen ausbleibenden Erfolg aber ziemlich phantasievoll schön reden. 😂😂😂
Nu****
Die Frage ist ja immer wie man "Erfolg" definiert.
Was viele andere Dinge angeht war ich durchaus sehr erfolgreich in meinem Leben
Gelöschter Benutzer
Kü****
Respekt für deine Offenheit! Und sicherlich hat es seine Gründe dass es ist wie es ist, aber ich für bevorzuge einen Mann, der weiß was er tut. Ich möchte den Sex genießen und nicht erst noch erklären müssen.
Under_Skin