-
Ähnliche Themen
-
Glaubt ihr, dass ihr hier schon mal mit einem Chatbot gechattet habt? 1 2 3 4 7
Von Eu**** , in Flirten und Kennenlernen
- 173 Antworten
- 1299 Aufrufe
- ku****
-
Weshalb glaubt man einem Menschen nicht? 1 2 3 4 7
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 174 Antworten
- 1332 Aufrufe
- rolleken6
-
Glaubt ihr, man kann erkennen, ob jemand "gut im Bett" ist oder eher nicht? 1 2 3 4 9
Von Ki**** , in Flirten und Kennenlernen
- 214 Antworten
- 2150 Aufrufe
- Mr****
-
Empfohlener Beitrag
an****
Natürlich gibt es Seelenverwandte, vielleicht gibt es unterschiedliche Namen für den ein oder anderen, aber letztlich ist es das gleiche. Ein Mensch, dem man nichts großartig erzählen und erklären muss, dieser einen Mensch wird es spüren wie es dir geht oder was du sagen möchtest und umgedreht.
Es hat meiner Meinung nichts mit Glück zu tun, diesen zu finden, sondern eher wie offen und emphatisch man durchs Leben geht, wenn man dies nicht ist, kann euer seelenverwandte an euch vorbei laufen, euch gegenüber im Zug sitzen, an euch vorbei schreiben im Internet, ihr werdet es nicht merken.
Es gibt auch nicht nur einen, seid zuversichtlich, offen, ehrlich, authentisch, lauft mit guten Herzen durch die Welt. Und die wichtigste Zutat.. ein offenes ehrliches Herz für andere Menschen haben. Nicht nur ich ich ich. Sonst geht ihr möglicherweise leer aus.
Gelöschter Benutzer
Em****
Th****
di****
Seelenverwandte (Mehrzahl) gibt es auf jeden Fall und meiner Meinung hinterlässt jeder Menschen den man verliert, aus welchen Gründen auch immer, hinterlässt eine Leere, die sich mit der Zeit aber auch wieder füllt.
Wa****
ko****
Gelöschter Benutzer