-
Ähnliche Themen
-
Glaubt ihr, dass ihr hier schon mal mit einem Chatbot gechattet habt? 1 2 3 4 7
Von Eu**** , in Flirten und Kennenlernen
- 173 Antworten
- 1299 Aufrufe
- ku****
-
Weshalb glaubt man einem Menschen nicht? 1 2 3 4 7
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 174 Antworten
- 1332 Aufrufe
- rolleken6
-
Glaubt ihr, man kann erkennen, ob jemand "gut im Bett" ist oder eher nicht? 1 2 3 4 9
Von Ki**** , in Flirten und Kennenlernen
- 214 Antworten
- 2150 Aufrufe
- Mr****
-
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Si****
Das sind aber zweierlei komplett unterschiedliche Aussagen: zum Einen die des chemischen Prozesses, zum Anderen die der Indoktrination.
Deine erste Aussage entstammt der Forschung, die Zweite ist eine rein persönliche Auffassung und Lebenseinstellung. Das Wort Lüge hat daher damit nichts zu tun.
Zum Thema: Ja, ich denke das gibt es. Nur weil es jemand nicht erlebt hat (oder erleben will) sollte man evtl. daraus keine allgemeingültigen Schlußfolgerungen ziehen.
Ra****
Sa****
Th****
Wh****
Ripley, Du als katholisch erzogene im erzkatholischem erzogene Frau ... OK, verstehe ich 😉
Dann schreib doch "Gehirnverwandter"
Si****
Was soll ich Dir sagen...da wurde sie allsonntäglich von Oma in die Kirche geschleppt und hat vor lauter Langeweile die "Songs" auf lateinisch auswendig gelernt.
Ich sag' nur "Tantum ergo".
Das nennt man Nachhaltigkeit!
Wh****
Mein Latein hat mich nach Bielefeld gebracht, aber das mit dem "mitschleifen" kenne ich, aber ich hätte nie die Texte auswendig gelernt ....
Btw. Geht dein gummibereifter Raumtransporter wieder? PlanB? 😎
Si****
@Whistler65...der war doch nie gummibereift? Zudem leidet er gerade an einer leistungssperrenden Antriebsschwäche was Plan B angeht.