Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8, 2023 Geschrieben Juli 8, 2023 Ich stehe unglaublich auf das Spiel, wenn der Mann mit seiner Eichel an meiner Muschi entlang gleitet, wenn er die Lippen streift, sie leicht öffnet und immer wieder anstupst. Wenn man feucht ist, fühlt es sich so ähnlich an, wie wenn er mit der Zunge sanft rein stößt. Diese Verlockung und Verheißung "fast drin" macht mich so sehr an. Was turnt euch beim Sex total an (mal abgesehen von dem Rein und Raus)?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8, 2023 Autor Geschrieben Juli 8, 2023 Wenn er in mir kommt und wenn ich den heißen Saft in mir Spüre .
Jo**** Geschrieben Juli 8, 2023 Geschrieben Juli 8, 2023 das spiel gefällt mir, darf ich dein spielpartner sein? lg
Uw**** Geschrieben Juli 8, 2023 Geschrieben Juli 8, 2023 Ich kann nur sagen das es für mich ein sehr geiles Gefühl ist wenn ich es bei mein Gegenüber machen. Sie wird Gott sei Dank auch sehr nass und ich liebe so ein Spiel weil es für mich und für sie ein richtig geiles Gefühl ist. Bin dabei auch schon öfters heftig gekommen. Lg
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8, 2023 Autor Geschrieben Juli 8, 2023 Vor 1 Minute , schrieb anjin72: Dein toller Text! 👌💋 Danke
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8, 2023 Autor Geschrieben Juli 8, 2023 Vor 1 Minute , schrieb Hope-of-Deliverance: Wenn die Frau nach Döner duftet... 🥙👈🤷🏻♂️ Wow, Zwiebeln und Knoblauch 😁😝
Ni**** Geschrieben Juli 8, 2023 Geschrieben Juli 8, 2023 Ich finde es auch sehr schön wenn man dabei auch an den nippeln saugen kann. Ich liebe es wenn man das beim doggy macht und dann auch mal runter geht und küsse verteilt und das geile Gefühl raus zögert
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8, 2023 Autor Geschrieben Juli 8, 2023 Vor 1 Minute , schrieb watjehtsieditan: evtl dich Der Kommentar ergibt für mich wenig Sinn.
He**** Geschrieben Juli 8, 2023 Geschrieben Juli 8, 2023 Gerade eben, schrieb NotUrToy: Wow, Zwiebeln und Knoblauch 😁😝 Traumhaft... 🥰🥰🥰
al**** Geschrieben Juli 8, 2023 Geschrieben Juli 8, 2023 Ein vor mir knieender herrlich geformter Po, verziert mit einem schönen Anal Plug....., diesen Anblick finde ich umwerfend :-)
an**** Geschrieben Juli 8, 2023 Geschrieben Juli 8, 2023 vor 20 Minuten, schrieb NotUrToy: [....] Was turnt euch beim Sex total an (mal abgesehen von dem Rein und Raus)? Ich liebe es, gestillt zu werden...und die Frau mit dem Mund zu verwöhnen...sie schmecken und mit Lippen und Zunge fühlen - das ist intensiv
Ve**** Geschrieben Juli 8, 2023 Geschrieben Juli 8, 2023 Mich macht es total an, wenn alles flutschig ist..... zb Babyöl 💦💦
Hi**** Geschrieben Juli 8, 2023 Geschrieben Juli 8, 2023 Ja genau das macht mega an das schöne lange spielen 👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8, 2023 Autor Geschrieben Juli 8, 2023 vor 20 Minuten, schrieb NotUrToy: Was turnt euch beim Sex total an Ein extrem langsames Tempo und sich dabei in die Augen sehen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8, 2023 Autor Geschrieben Juli 8, 2023 Alles was mit dir zu tun hat.....
Dies ist ein beliebter Beitrag. pa**** Geschrieben Juli 8, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 8, 2023 Besser kann man diese geile und sehr erregende Situation nicht beschreiben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8, 2023 Autor Geschrieben Juli 8, 2023 Vor 2 Minuten , schrieb Indra_Summer: Wenn er in mir kommt und wenn ich den heißen Saft in mir Spüre . Kann ich verstehen 🤭
DerLustvolle22 Geschrieben Juli 8, 2023 Geschrieben Juli 8, 2023 Ich nag es wen Frau beim Sex den Rücken kratzt....Wen man danach rote Streifen auf dem Rücken hat....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8, 2023 Autor Geschrieben Juli 8, 2023 Ich liebe das genauso.. Der erste moment wenn sich die große, harte eichel reinschiebt ❤️
19**** Geschrieben Juli 8, 2023 Geschrieben Juli 8, 2023 Genau das macht es aus. Der endlose Reiz 😏👌🏻
Ni**** Geschrieben Juli 8, 2023 Geschrieben Juli 8, 2023 Bei dir würde ich ganz zärtlich deine nippel verwöhnen und mit meinen Fingern deine Lust an deinen Lippen verteilen bis du deswegen noch erregter bist
Empfohlener Beitrag