Jump to content

Anregende Spiele

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich liebe es wenn sie ihre schamlippen sanft über meine Lippen gleiten lässt
Geschrieben
Da gibt es soviel was man machen kann. Dreimal leicht einmal tief stoßen. Immer in diesem Rhythmus.
Geschrieben
Mit der Eichel den Kitzler massieren,die Schamlippen und nur soweit eindringen, dass die Eichel im Lustschloss ist. Das so lange, bis ihr Orgasmus kommt. Anschließend ganz eindringen mit kurzen und langen Stößen. Bis zum Abspritzen. Anschließend die Dame sauber lecken.
Geschrieben
…sich dabei in die augen sehen, dirty talk dazu…das finde ich sehr erregend!
Geschrieben
Genau das finde ich auch mega geil wenn sie mein schwanz in die Hand nimmt und ihn ab und zu an ihr reibt und andeutet das er rein Rutschen darf
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
ups
schon fertig
und hat gar nicht weh getan.
Wer war jetzt schneller?
P.S.
Sry, Kopfkino.
Geschrieben
Der Film, der dabei im Kopf abläuft.
Am besten ist, wenn die Darstellerin im Kopf nicht mit der Akteurin in der Realität übereinstimmen.
Geschrieben
Knutschen, knutschen und nochmals knutschen 😍😁
Geschrieben

Hallo! Ich stehe eigentlich auch nicht so auf das rein/raus! Ich lecke unwahrscheinlich gerne, es muß richtig schön feucht sein! Zum Schluß auf die Schamlippen gespritzt und selber wieder für Cum Spiele abgeleckt! 

Geschrieben
Eine Affaire von mir hat es immer sehr genossen auf mir zu sitzen und immer wieder meinen Schwanz zwischen ihren Schamlippen hin und her gleiten zu lassen, ohne das es zur Penetration kam......bis sie einen Orgasmus hatte.....das war sehr geil....😉
Geschrieben
Was du beschreibst ist nur eine Szene in einem episch monumentalen Blockbuster.........Und das geilste an Sex ist, zu sehen, wie ich dafür Sorge das Sie in Extase ist. Gibt doch nichts schöneres als Mann. Geht runter wie Öl😁
Geschrieben
Mich mach es total an zu sehen das es die Frau anmacht was gerade passiert. Zu spüren das die Frau totale Lust hat und sich öffnet ist besser als der Sex der dann folgt.
Geschrieben
Ist für einen Mann auch geil und dann noch mitzubekommen wie es die Frau erregt und sie geil macht wenn die Eichel ihren kitzler massiert.. grrrr mega
Geschrieben
Das macht mich ja schon geil wenn ich lese wie Du es beschreibst 😉 ich liebe es, sie hinzuhalten ... mit der Eichel reizen und mal geanz leicht eintauchen, nur etwas und dann wieder raus ... wenn sie dann stöhnt und mehr fordert ist das geil!
Geschrieben
Ich habe mir in der Vergangenheit nie viele Gedanken über mögliche Fantasien gemacht, doch heute kam mir der Gedanke von einem möglichen Rollenspiel von mir als Polizist und ihr (eine Vorstellung) als zu kontrollierende Zivilistin. Den Rest kann man noch weiter spinnen.
Geschrieben
Würde gerne mit meiner dicken Eichel zwischen den Schamlippen fahren, die dicke Eichel ins Loch schieben.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Der_Schlawiner:
Ich habe mir in der Vergangenheit nie viele Gedanken über mögliche Fantasien gemacht, doch heute kam mir der Gedanke von einem möglichen Rollenspiel von mir als Polizist und ihr (eine Vorstellung) als zu kontrollierende Zivilistin. Den Rest kann man noch weiter spinnen.

Rollenspiele können gut sein. Wenn sie nicht zu aufgesetzt wirken...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:
😉🤤🤤🤤sein Schwanz an meinen Lippen der Liebeslust.....einfach nur mega geil

Man will dann, dass das gar nicht mehr aufhört...😉

Geschrieben
Dein Postfach wird explodieren, aber wahrscheinlich wirst Du genau das gewollt haben.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Schnuckelmaus:
Dein Postfach wird explodieren, aber wahrscheinlich wirst Du genau das gewollt haben.

Es wird nicht explodieren, da mein Filter eingestellt ist und genug abblockt 😉

• Neu erstellen...