Pegasus1974 Geschrieben Juli 8, 2023 Geschrieben Juli 8, 2023 Vor 4 Minuten , schrieb Schnuckelmaus: Dein Postfach wird explodieren, aber wahrscheinlich wirst Du genau das gewollt haben. Und auch hier fast 100 Beiträge in nur einer Stunde 🤣🤣🤣 Und ja, genau das Spiel machen wir auch. Und auch noch andere Sachen, die SIE zur Weißglut bringen. Möchten wir hier nicht schreiben ✍️, eben wegen Postfach 🤣
Al**** Geschrieben Juli 8, 2023 Geschrieben Juli 8, 2023 Ich finde es ganz geil, wenn am Samstag Nachmittag Halbzeitpause in der Fußball-Bundesliga ist und mir die Frau während der 15 Minuten ausgiebig einen bläst. Dann schaue ich mir entspannt die zweite Halbzeit an und revanchiere mich anschließend nach dem Schlusspfiff.
Motul99 Geschrieben Juli 8, 2023 Geschrieben Juli 8, 2023 Wenn meine Frau mir ins Ohr flüstert ich soll doch lieber den Hintereingang nutzen
sm**** Geschrieben Juli 8, 2023 Geschrieben Juli 8, 2023 Dann dürfte Kunyaza absolut Dein Ding sein:D
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8, 2023 Autor Geschrieben Juli 8, 2023 Den Spiel treibe ich auch unheimlich gern. Meine fette Eichel eignet sich wunderbar dafür 😉
Pegasus1974 Geschrieben Juli 8, 2023 Geschrieben Juli 8, 2023 Vor 12 Minuten , schrieb Akte_Wixx: Ich finde es ganz geil, wenn am Samstag Nachmittag Halbzeitpause in der Fußball-Bundesliga ist und mir die Frau während der 15 Minuten ausgiebig einen bläst. Dann schaue ich mir entspannt die zweite Halbzeit an und revanchiere mich anschließend nach dem Schlusspfiff. Ich hoffe es war Sarkasmus?
Manü38 Geschrieben Juli 8, 2023 Geschrieben Juli 8, 2023 Ich reize gern mit meinen Bart ihren Kitzler.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8, 2023 Autor Geschrieben Juli 8, 2023 Vor 1 Stunde, schrieb Versaut71: Mich macht es total an, wenn alles flutschig ist..... zb Babyöl 💦💦 Dann machen wir das mal
eligor Geschrieben Juli 8, 2023 Geschrieben Juli 8, 2023 vor 8 Minuten, schrieb Pegasus1974: Ich hoffe es war Sarkasmus? Wieso? Sein Leben, seine Entscheidung! Oder wird diese Einstellung mittlerweile auch geächtet?
2_**** Geschrieben Juli 8, 2023 Geschrieben Juli 8, 2023 Und genau darin besteht die Schwierigkeit für uns Männer. Raus finden was Frau abheben lässt. Es gibt allgemein gültige Dinge wie Nacken kraulen, langsam mit der Spitze eindippen, das Rubbellos mit der Eichel machen......und dann gibt es die Speziellen Sachen. Ich kenn eine, für die gibt es nichts geileres als Finger in Po Mexiko, dabei den Daumen vorne Richtung Bauchdecke und Sie macht es sich dabei mit dem Vibrator........1000 Menschen, 1000 Dinge die geil sind
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8, 2023 Autor Geschrieben Juli 8, 2023 Das finde ich auch heiß! 😇
fr**** Geschrieben Juli 8, 2023 Geschrieben Juli 8, 2023 Das Spiel was du beschreibst ist herrlich schön geil. Ich gleich Spielchen mache ich sehr gerne mit der Zunge. Sehr gerne auch in Kombination Finger Zunge Schwanz Vib Dildo.
de**** Geschrieben Juli 8, 2023 Geschrieben Juli 8, 2023 ich liebe es wenn ich sex mit einer frau habe unten zuliegen und sie dann schön feucht immer über meinen penis. vor und zurück rutsch ohne einzudringen .es ist einfach ein geiles gefühl... immer so durchzurutschen..genauso lienbe ich es beim face sitting wenn sie mir ihre schö nasse muschi.. immer über kin und nase rutscht... und mein ganzes gesicht klebrig und volgeschmiert ist... ach es gibt auch so geile momente wenn ich sex mit einem manund ich unten liege in der missionars stellung und ganz langsam von ihm gefickt werde... ermich dabei knutscht...und ich dabei zwischendurch seine nippel lutsche... dabei werde ich dann auch ganz schön rattig.. eigendlich hat alles und jeder sex seine momente und gegebenheiten die sehr anregend.. und sehr geil machen.. und die lust ins unermessliche starten lässt...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8, 2023 Autor Geschrieben Juli 8, 2023 vor 39 Minuten, schrieb NotUrToy: Rollenspiele können gut sein. Wenn sie nicht zu aufgesetzt wirken... Das stimmt wohl. Dieses Rollenspiel hat mir es irgendwie in dem einen Moment angetan. Keine Ahnung. 🤷🏻♂️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8, 2023 Autor Geschrieben Juli 8, 2023 Ich mag auch mit dem harten Schwanz auf die Muschi klopfen, wieder ein paar Stöße und erneut klopfen oder lecken. Im Wechsel halt immer. Dazu fasse ich am Schaft an und schwinge den Hammer 🔨 😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8, 2023 Autor Geschrieben Juli 8, 2023 Vor 9 Minuten , schrieb Der_Schlawiner: Das stimmt wohl. Dieses Rollenspiel hat mir es irgendwie in dem einen Moment angetan. Keine Ahnung. 🤷🏻♂️ Na du wirst sicher eine Frau dafür finden. Es stehen viele auf Uniformen☺️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8, 2023 Autor Geschrieben Juli 8, 2023 Das weiß mein Sexpartner, was mich antörnt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8, 2023 Autor Geschrieben Juli 8, 2023 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb NotUrToy: Ich stehe unglaublich auf das Spiel, wenn der Mann mit seiner Eichel an meiner Muschi entlang gleitet, wenn er die Lippen streift, sie leicht öffnet und immer wieder anstupst. Wenn man feucht ist, fühlt es sich so ähnlich an, wie wenn er mit der Zunge sanft rein stößt. Diese Verlockung und Verheißung "fast drin" macht mich so sehr an. Was turnt euch beim Sex total an (mal abgesehen von dem Rein und Raus)? Deinem Beispiel entsprechend der umgekehrte Fall. Sie, über mir, lässt ihre feuchten Lippen über meinen Schaft gleiten, bis hoch zur Eichel. Sie umschliesst diese und hebt meinen Harten in die Vertikale, um ihn dann doch "nur" wieder fallen zu lassen. Sie bezieht nun den Hodensack mit ein und gleitet erneut mit ihren Lippen über meinen Ständer, hebt ihn an und.....macht so weiter, bis sie so gütig ist und diesem Spannungsbogen ein extatisches Ende bereitet. bearbeitet Juli 8, 2023 von Gelöschter Benutzer
An**** Geschrieben Juli 8, 2023 Geschrieben Juli 8, 2023 Irgendwie kam mir beim lesen die Geschichte vom Rattenfänger von Hameln in den Sinn. Wieso nur? Ich sehe es richtig vor mir, wie sie, die "Flöte" blasend durch die Lande zieht, hinterher, bißchen wie Zombies mit leuchtenden Augen viele meist männliche, der Verlockung anheim Gefallene.....und alle murmeln monoton.....Der Wunsch deiner Lippen ist mir Befehl Sorry für Off Topic!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8, 2023 Autor Geschrieben Juli 8, 2023 vor 11 Minuten, schrieb NotUrToy: Na du wirst sicher eine Frau dafür finden. Es stehen viele auf Uniformen☺️ Da bin ich mal gespannt. Am liebsten aber ist das nichts anhaben.
El**** Geschrieben Juli 8, 2023 Geschrieben Juli 8, 2023 vor 57 Minuten, schrieb Schnuckelmaus: Dein Postfach wird explodieren, aber wahrscheinlich wirst Du genau das gewollt haben. Herrlich, diese einfache Denkstruktur von Nagetieren!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8, 2023 Autor Geschrieben Juli 8, 2023 Vor 13 Minuten , schrieb AnfangsSproede: Irgendwie kam mir beim lesen die Geschichte vom Rattenfänger von Hameln in den Sinn. Wieso nur? Ich sehe es richtig vor mir, wie sie, die "Flöte" blasend durch die Lande zieht, hinterher, bißchen wie Zombies mit leuchtenden Augen viele meist männliche, der Verlockung anheim Gefallene.....und alle murmeln monoton.....Der Wunsch deiner Lippen ist mir Befehl Sorry für Off Topic! Ich kann deinen Vergleich nachvollziehen. Leider haben manche auch den Hintergrund nicht verstanden, dass ich Anregungen und Ideen austauschen wollte und nicht wissen wollte, wer alle gern das mit mir ausprobieren will😉☝🏽
Dies ist ein beliebter Beitrag. Su**** Geschrieben Juli 8, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 8, 2023 vor 1 Stunde, schrieb NotSoGentleJester: Oder ihn nur ein Stück rein stecken und warten.. Sie richtig genießen lassen wie sie ordentlich ausgefüllt und leicht gedehnt wird.. Die Vorfreude richtig auskosten Setzt nen ordentlich dicken Schwanz voraus.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8, 2023 Autor Geschrieben Juli 8, 2023 Gerade eben, schrieb Sumpfdotterblume: Setzt nen ordentlich dicken Schwanz voraus. Oh ja, genau so siehts aus...
Empfohlener Beitrag