An**** Geschrieben Juli 8, 2023 Geschrieben Juli 8, 2023 vor 27 Minuten, schrieb NotUrToy: Ich weiß genau was du meinst, aber dachte, wenn überhaupt, dann schalte ich mit einer solchen Schilderung auch ähnliche Schilderungen frei und nichts nur Kommis wie "ich fick se am liebsten in ihr Maul". Aber man merkt wieder, dass da mehr Wunschdenken dabei ist.😅 Jetzt weißt du es besser . Ist halt schade, wenn einem der eigene Thread so "versaut" wird.
Sw**** Geschrieben Juli 8, 2023 Geschrieben Juli 8, 2023 vor 11 Minuten, schrieb NotUrToy: Damit habe ich überhaupt keine Erfahrung. Aber jedem das Seine 👍🏽 Auf jeden Fall. Dafür lassen mich hier die meisten Anregungen zurück weichen und schaudern😉😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8, 2023 Autor Geschrieben Juli 8, 2023 Vor 6 Minuten , schrieb AnfangsSproede: Jetzt weißt du es besser . Ist halt schade, wenn einem der eigene Thread so "versaut" wird. Wie es immer ist. Man muss ohne Erwartungshaltung ran gehen. Dann wird man auch nicht enttäuscht. Wünsch dir ein schönes Wochenende
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8, 2023 Autor Geschrieben Juli 8, 2023 Gerade eben, schrieb SweetGwendoline: Auf jeden Fall. Dafür lassen mich hier die meisten Anregungen zurück weichen und schaudern😉😉 So unterschiedlich sind die Geschmäcker 😉
conmar Geschrieben Juli 8, 2023 Geschrieben Juli 8, 2023 Ehrlich gesagt, das Rein und Raus törnt überhaupt nicht an, es bringt eher das zu Ende,was man vorher begonnen hat. Ein Antörner hast du schon ganz gut beschrieben, das macht aber auch mit der Zunge viel Spaß, vorallem spürt man mit der Zunge viel besser, wie sich ihre Erregung steigert und letztlich zum Orgasmus kommt.
An**** Geschrieben Juli 8, 2023 Geschrieben Juli 8, 2023 vor 8 Minuten, schrieb NotUrToy: Wie es immer ist. Man muss ohne Erwartungshaltung ran gehen. Dann wird man auch nicht enttäuscht. Wünsch dir ein schönes Wochenende Danke, dir auch....
Se**** Geschrieben Juli 8, 2023 Geschrieben Juli 8, 2023 (bearbeitet) Mir gefällt eigentlich alles,.was von der Partnerin mir viel Liebe, Gefühl und Leidenschaft ausgeführt wird. Sanften Berührungen oder/oder einen sehr liebevoll ausgeführten Blowjob bin ich nicht abgeneigt. Hauptsache alles langsam (ohne Hetze), dafür sehr persönlich und personenbezogen. Außer natürlich Tabus, die ich hab, Sachen die mir nicht gefallen wie z.B. KV. bearbeitet Juli 8, 2023 von SensualMarc
vi**** Geschrieben Juli 8, 2023 Geschrieben Juli 8, 2023 Ich bin bei allem dabei. Solange es beiden spass macht. Nur bei anal oder veckalien bin ich raus. Aber deine Vorstellungen gefallen mir
Th**** Geschrieben Juli 8, 2023 Geschrieben Juli 8, 2023 Sehr schön geschriebener Text... Da geht sofort das Kopfkino los. 🤩
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8, 2023 Autor Geschrieben Juli 8, 2023 Vor 6 Minuten , schrieb vince3003: Ich bin bei allem dabei. Solange es beiden spass macht. Nur bei anal oder veckalien bin ich raus. Aber deine Vorstellungen gefallen mir Du magst keinen Anal Sex oder meintest du nicht Anal lecken?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8, 2023 Autor Geschrieben Juli 8, 2023 Vor 59 Minuten , schrieb Der_Schlawiner: Das glaube ich gerne.😊 Nichts anzuhaben erweckt in mir das Gefühl von Freiheit. Aber auch das empfindet wieder jeder anders. Man kann sich ja gegenseitig aus der Wäsche befreien😈😉
Se**** Geschrieben Juli 8, 2023 Geschrieben Juli 8, 2023 (bearbeitet) Ich bin ein Genièßertyp,aktiv wie passiv. Unpersönlicher Fastfood-Sex ist nix für mich (z B. PK, Parkplatz, Gloryhole) Alles was mit gemeinsamen Wohlfühlen/Relaxen zu tun hat find' ich Klasse. bearbeitet Juli 8, 2023 von SensualMarc
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8, 2023 Autor Geschrieben Juli 8, 2023 Vor 46 Minuten , schrieb ZweiausAc: Ohhhh der "Wochenend- Wichsvorlagen- Thread " läuft schon. Ihr hättet ja doch bescheid geben können Was war denn wieder wichtiger? 🤪
la**** Geschrieben Juli 8, 2023 Geschrieben Juli 8, 2023 Endlich wird hier mal etwas für das Kopfkino der Sexlosen getan!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8, 2023 Autor Geschrieben Juli 8, 2023 Sie mit der Zunge ausgiebig Lecken und spüren wie Sie langsam immer feuchter und geiler wird.
Zw**** Geschrieben Juli 8, 2023 Geschrieben Juli 8, 2023 vor 3 Minuten, schrieb HungrigerWolf: Sie mit der Zunge ausgiebig Lecken und spüren wie Sie langsam immer feuchter und geiler wird. Bei "ausgiebig" immer aufpassen. Mir können dabei auch mal die Augen zufallen
El**** Geschrieben Juli 8, 2023 Geschrieben Juli 8, 2023 vor einer Stunde, schrieb NotUrToy: Also ich finde bei mir selbst hübsche Wäsche unerlässlich. Hunkemöller ☝🏽☝🏽☝🏽☺️ Hunkemöller bietet leider schlechte Qualität zu einem relativ hohen Preis. Aubade oder La Perla stellen insgesamt mehr Ansprüche an die Zufriedenheit der Kundinnen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8, 2023 Autor Geschrieben Juli 8, 2023 Vor 1 Minute , schrieb ElliPyrelli: Hunkemöller bietet leider schlechte Qualität zu einem relativ hohen Preis. Aubade oder La Perla stellen insgesamt mehr Ansprüche an die Zufriedenheit der Kundinnen. Ich war immer mit Hunkemöller zufrieden und 90 Prozent meiner Dessous hab ich dort gekauft. Aber vielleicht reicht mir das auch so, weil ich nichts Besseres kenne. La Perla hab ich schon oft gehört aber tatsächlich nie probiert. Muss ich vielleicht mal tun.
Se**** Geschrieben Juli 8, 2023 Geschrieben Juli 8, 2023 (bearbeitet) Das Geschilderte o.ä. ist auch mit den männlichen Fingern möglich. Auch sehr anregend und schön.😊 bearbeitet Juli 8, 2023 von SensualMarc
Zw**** Geschrieben Juli 8, 2023 Geschrieben Juli 8, 2023 vor 13 Minuten, schrieb Hummelhüfte: Was war denn wieder wichtiger? 🤪 na dies und das...und das andere....du weisst schon
st**** Geschrieben Juli 8, 2023 Geschrieben Juli 8, 2023 Es ist wie beim küssen. Das "kurz davor" ist meist der Moment wo es richtig kribbelt. 😌
El**** Geschrieben Juli 8, 2023 Geschrieben Juli 8, 2023 vor 4 Minuten, schrieb NotUrToy: La Perla hab ich schon oft gehört aber tatsächlich nie probiert. Muss ich vielleicht mal tun. Ein Hauch von Nichts... 🤗... Sehr Sexy!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8, 2023 Autor Geschrieben Juli 8, 2023 Ich kann das total nachempfinden was du da beschreibst. Ich liebe das. Dieses Rein Raus ist nicht meins. Bringt vielleicht ihr was, aber nicht mir. Ich steh da eher auf Eichelmassagen mit der Hand und/oder Vibrator... Da werde ich Wahnsinnig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8, 2023 Autor Geschrieben Juli 8, 2023 vor 17 Minuten, schrieb ZweiausAc: Bei "ausgiebig" immer aufpassen. Mir können dabei auch mal die Augen zufallen Werd schon dafür sorgen das dir die Augen nicht zufallen, wenn ich dir deine Lustknospe mit der Zunge bearbeite
Empfohlener Beitrag