Jump to content

wieder Holung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute wenn ich mich mit einem Kerl das erste mal getroffen habe 

und der Sex gefiel mir wünschte ich mir es könnte sich mehr Mals wiederholen 

kam es bei euch schon mal vor das ihr euch mit einem Kerl oder Frau Getroffen hattet und der sex lief Prima 

Habt ihr euch dann eine Wiederholung gewünscht

Habt ihr es eurem Gegen über auch gesagt das ihr euch gerne noch mal treffen  wollt?

und wie hat euer gegen über Reagiert?

Kamm es dann zu einer Wiederholung oder eher nicht?

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

kam es bei euch schon mal vor das ihr euch mit einem Kerl oder Frau Getroffen hattet und der sex lief Prima 

Na Logisch... 

Geschrieben
Ja klar uns hatte es gefallen und ich bin 1 in der Woche zu ihr gefahren..
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

Habt ihr euch dann eine Wiederholung gewünscht

Musste ich mir nich wünschen die Wiederholung läuft noch... 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Greeneyes79:
Ich verstehe die Frage nicht

Kennst Du den Unterschied zwischen Roller 🛴 fahren und Sex????

Geschrieben
Manchmal ja, manchmal nein.
Geschrieben
Mein Sexpartner und ich wiederholen seit 3 Jahren
Geschrieben
Wenn das Erstemal wiederholenswert war, wurde das sofort kommuniziert und klar artikuliert. Treffen danach gab es wiederholt und reichlich jahrelang 👍
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Musste ich mir nich wünschen die Wiederholung läuft noch... 

das ist doch geil sicherlich habt ihr es von treffen zu treffen mehr ausgebaut

Geschrieben
Verstehe jetzt den Sinn des postes nicht.
Man kann ja drüber reden, das man eine Wiederholung möchte. Entweder ja oder nein.
Man klärt auch im Vorfeld ab.
Geschrieben
Es kam, erfreulicherweise, sehr häufig vor, dass der Sex sehr gut war. Und es gab dann die klare Kommunikation darüber, dass man es wiederholt.

Die Reaktion waren unterschiedlich, mehr Details dazu gehen hier niemanden etwas an.
Geschrieben
Jup, nach meinen 1. erfolgreichen mfm stieg in mir so ein extremes Verlangen danach, dass ich am liebsten Tag und Nacht es im Rudel getrieben hätte.
Selbst heute noch hätte ich es am liebsten 3-4 mal die Woche.
Wenn man einmal von etwas schönen Blut geleckt hat, dann ist es wie eine Sucht von der man nicht mehr los kommt.
Geschrieben
Nein, wenn es schön war, haben wir es nicht wiederholt. Was soll der Unsinn. Schöner Sex muss etwas Besonderes bleiben.
Geschrieben
Wiederholung passiert zu fünfzig Prozent und ist eine feine Sache, bis es früher oder später zur Routine wird.
Geschrieben
Ist eigentlich eine ganz einfache Sache. Wenn es beiden gefiel, wäre man ja schön blöd wenn es bei einmal bleibt........
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

das ist doch geil sicherlich habt ihr es von treffen zu treffen mehr ausgebaut

So ausgebaut das wir gemeinsam in den Urlaub fahren, wo wir auch gerade sind... 🤷‍♀️ 

Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht.

Wenn ich mit jemandem tollen Sex habe, dann ist das doch keine Frage, dass das wiederholt wird.

ZauberLangschwert
Geschrieben
Na ja die meisten Frauen sind eher verklemmt beim ersten mal wenn man Sie wiedersehen möchte dann wär es der Charakter der einen Reizt aber das wär ein anderes Thema!^^
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ZauberLangschwert:

Na ja die meisten Frauen sind eher verklemmt beim ersten mal wenn man Sie wiedersehen möchte dann wär es der Charakter der einen Reizt aber das wär ein anderes Thema!^^

Von vielen Frauen reden wir hier?

Und wie äußert sich die Kontrollgruppe?

Geschrieben
Ich habe prinzipiell kein Interesse an schnellen, einmaligen Nummern. Daher stellt sich die Frage für mich gar nicht. ONS sind nicht mein Geschmack, ist mir zu oberflächlich.
ZauberLangschwert
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Spreeathenerin:

Von vielen Frauen reden wir hier?

Und wie äußert sich die Kontrollgruppe?

Das geht ja nun Überhaubt keinen was an!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ZauberLangschwert:

Das geht ja nun Überhaubt keinen was an!

Dann erlaube ich mir, Deine These, dass Frauen beim ersten Mal verklemmt sind, zu bezweifeln.

• Neu erstellen...