Jump to content

wieder Holung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, aber deine Einstellung ist mir irgendwie zu Oberflächlich.

bearbeitet von Beachballs
ZauberLangschwert
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spreeathenerin:

Dann erlaube ich mir, Deine These, dass Frauen beim ersten Mal verklemmt sind, zu bezweifeln.

mach das wir leben ja in einen freien Land!

Geschrieben
Wenn es 7ns gefallen hat sagen wit gerne bei der Verabschiedung "wir sind Wiederholungstäter," Wir oft positiv Verstanden
Geschrieben
Ja das hatte ich schon und es kam dann auch zu weiteren treffen
Geschrieben
...ich kann mir kaum vorstellen , daß man sich nach einer schönen Begegnung keine Wiederholung bzw Fortsetzung wünscht ...
Geschrieben
Ja das hab ich ständig
DerLustvolle22
Geschrieben
Ja allerdings bin ich mit jeder dieser Frauen such zusammen gekommen reine Sexdates habe ich nicht weil wahlos....
Geschrieben

POV: Das Bier in der prallen Sonne hat dich so richtig weggebolzt. 

Über Wiederholungen rede ich nur in Internetforen. 

Geschrieben
Ich glaube Rechtschreibung ist nicht wichtig..Hauptsache man kann lesen was gemeint ist..der rest ist Wurst..nicht nett..es gibt glaub schlimmeres..manch einer kann garnicht schreiben und lesen..weil man keine chance dafür bekommt..
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb ZauberLangschwert:

Na ja die meisten Frauen sind eher verklemmt beim ersten mal wenn man Sie wiedersehen möchte dann wär es der Charakter der einen Reizt aber das wär ein anderes Thema!^^

Die erste Hälfte deines Satzes sollten wir alle gemeinsam in einem Extra Thread diskutieren....:jumping:, aich wenn du lieber über Charakter sprechen möchtest.

Geschrieben

Da ich nicht nach ONS suche, stehen Wiederholungen nix im Wege , wenn's gut war.

ZauberLangschwert
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Die erste Hälfte deines Satzes sollten wir alle gemeinsam in einem Extra Thread diskutieren....:jumping:, aich wenn du lieber über Charakter sprechen möchtest.

Ist ja nichts schlimmes!^^

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Da ich nicht nach ONS suche, stehen Wiederholungen nix im Wege , wenn's gut war.

Wo steht das das nur bei ONS passieren kann?

Geschrieben
Bei mir ist es eigentlich Bedingung von vorneherein auf Mehrmaligkeit zu bestehen, denn selbst wenn das erste Mal nicht so der Burner war kann das an der Aufregung, der Situation oder noch mangelnder Kommunikation liegen und sagt gar nichts aus, ebensowenig wie das erste Mal der Superfick, aber nicht steigerungsfähig. Also wenn die Chemie passt und es zum Sex kommt sind Wiederholung(en) immer schon geplant. Aber das wird vorher besprochen, und ja, das hat bisher immer wunderbar funktioniert. Über andere Suchmuster, Vorstellungen oder Gegebenheiten kann ich dann bestenfalls spekulieren.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Wenns Scheiße war, will man keine Wiederholungen  und bei " ich will kein ONS " jibbet darüber och keen  Lamentieren,  dat es nicht klappt, mit den Wiederholungen 

( manchmal wäre so ein klein bisschen leseverständnis nicht schlecht )

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Wenns Scheiße war, will man keine Wiederholungen  und bei " ich will kein ONS " jibbet darüber och keen  Lamentieren,  dat es nicht klappt, mit den Wiederholungen 

( manchmal wäre so ein klein bisschen leseverständnis nicht schlecht )

Und bei dir der deutschen Sprache
Auch ein ONS KANN gut sein, es sei man stellt sich immer dumm an 🤣

Geschrieben
Also Kerle treffe ich nicht, nur Männer, und wenn es gut war, treffen wir uns natürlich wieder. Ganz unkompliziert.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sexsüchtig-6603:

Hallo Leute wenn ich mich mit einem Kerl das erste mal getroffen habe 

und der Sex gefiel mir wünschte ich mir es könnte sich mehr Mals wiederholen 

kam es bei euch schon mal vor das ihr euch mit einem Kerl oder Frau Getroffen hattet und der sex lief Prima 

Habt ihr euch dann eine Wiederholung gewünscht

Habt ihr es eurem Gegen über auch gesagt das ihr euch gerne noch mal treffen  wollt?

und wie hat euer gegen über Reagiert?

Kamm es dann zu einer Wiederholung oder eher nicht?

Ich treffe mich überhaupt nur, wen  ich mir im Vorfelf schon mehr ais einen ONS wünsche. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Frag deine Reha-Schwestern in Bad Homburg 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Yenna:

Also Kerle treffe ich nicht, nur Männer, und wenn es gut war, treffen wir uns natürlich wieder. Ganz unkompliziert.

Diesen Unterschied zwischen Kerlen und Männern habe ich nie begriffen. Du kannst ihn mir bestimmt unkompliziert erklären, oder? 

Geschrieben
Meine Treffen haben immer darauf abgezielt, sich regelmäßig zu sehen, wenn es für beide gepasst hat.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Diesen Unterschied zwischen Kerlen und Männern habe ich nie begriffen. Du kannst ihn mir bestimmt unkompliziert erklären, oder? 

Es ist eine psychologische Sache. 'Mann' ist der respektvolle Begriff, Kerl ist ein Wort, das man verwendet, wenn man unbewusst irgendwie auf Kriegsfuß mit Männern steht. Das habe ich sogar kinesiologisch mit dem starken und schwachen Arm getestet gesehen. Es sagt immer etwas über einen aus, wie man sich ausdrückt. Hier fand ich interessant, dass Männer zwar zu "Kerlen" wurden, aber Frauen sind für den TE ganz normal Frauen.

Geschrieben
ONS gibt es eigentlich eh nicht. Außer der Sex war echt mies. Wir setzen wiederholungen voraus.
Geschrieben
wo ist das problem. dann trefft euch halt weiter. warum muss man aus so alltagsscheiss immer gleich nen thread machen.
  • Neu erstellen...