Jump to content

wieder Holung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Yenna:

Es ist eine psychologische Sache. 'Mann' ist der respektvolle Begriff, Kerl ist ein Wort, das man verwendet, wenn man unbewusst irgendwie auf Kriegsfuß mit Männern steht. Das habe ich sogar kinesiologisch mit dem starken und schwachen Arm getestet gesehen. Es sagt immer etwas über einen aus, wie man sich ausdrückt. Hier fand ich interessant, dass Männer zwar zu "Kerlen" wurden, aber Frauen sind für den TE ganz normal Frauen.

Okay...Verstehe.. und wo ordnest du "Typen" ein? 

Geschrieben
Meisten bin ich diejenige die keine 3. Wiederholung möchte und dann gibt es Enttäuschung von beider Seiten aus ,weil ich den Korb geben muss und mein Gegenüber das nicht versteht warum das so ist ....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Okay...Verstehe.. und wo ordnest du "Typen" ein? 

Genauso. Ist ein Wort, das ich z. B. oft ganz bewusst für bestimmte Männer wähle, die mir mit irgendeinem Verhalten auf den Senkel gehen. Ist dann definitiv nicht achtsam und wertschätzend gemeint.

Geschrieben
Also ich denke mal, die meisten hier wünschen sich eine Wiederholung nur wenn der Sex schlecht war.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yenna:

Genauso. Ist ein Wort, das ich z. B. oft ganz bewusst für bestimmte Männer wähle, die mir mit irgendeinem Verhalten auf den Senkel gehen. Ist dann definitiv nicht achtsam und wertschätzend gemeint.

Zusammenfasst sind Kerle und Typen uninteressant, im Gegensatz zu Männern. Richtig? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Zusammenfasst sind Kerle und Typen uninteressant, im Gegensatz zu Männern. Richtig? 

Nö, es sagt ja nur etwas über dich und deine Sicht der Dinge aus. Aber das ist jetzt recht offtopic.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Yenna:

Nö, es sagt ja nur etwas über dich und deine Sicht der Dinge aus. Aber das ist jetzt recht offtopic.

Sorry, aber wir waren gerade bei DEINER Sicht der Dinge oder Interpretationen ...und wenn's OT ist wird's sowieso gelöscht. 😉

bearbeitet von ElliPyrelli
Wort vergessen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Sorry, aber wir waren gerade bei DEINER Sicht der Dinge oder Interpretationen ...und wenn's OT ist wird's sowieso gelöscht. 😉

Frag mich einfach doch einfach nicht. 🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Frag mich einfach doch einfach nicht. 🙄

Sinnloser Smalltalk gefällig? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Sinnloser Smalltalk gefällig? 

Ich blockier einfach mal, damit genau dieser Quatsch in Threads mit völligen anderen Themen in Zukunft nicht mehr passiert.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Frag deine Reha-Schwestern in Bad Homburg 

Brauche ich nicht, weil wir beide schon über 18 sind und wissen wo das genau steht.
Im Duden, Seite 69 unter B , wie brauchen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yenna:

Ich blockier einfach mal, damit genau dieser Quatsch in Threads mit völligen anderen Themen in Zukunft nicht mehr passiert.

Du reduziert unseren "Quatsch" auf mich? 

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Klar würde ich und habe es auch ihr gesagt, dass ich gerne nochmal das Treffen und den Sex wiederholen würde. Es war meistens gegenseitiges Verlangen da. 😊

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Noch eine Frage, welche man sich selbst beantworten kann...
Manchen scheint hier einfach nur langweilig zu sein... 😄
Geschrieben
Nein, wenn mir ein Eis geschmeckt hat, dann will ich auf gar keinen Fall einen Nachschlag. Deshalb würde ich auch niemals danach fragen und es dem Eismann nicht sagen, dass das Eis gut war. Könnte ja sonst noch mehr Leckeres bekommen.
#ironieoff
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Hallo Leute wenn ich mich mit einem Kerl das erste mal getroffen habe 

und der Sex gefiel mir wünschte ich mir es könnte sich mehr Mals wiederholen 

kam es bei euch schon mal vor das ihr euch mit einem Kerl oder Frau Getroffen hattet und der sex lief Prima 

Habt ihr euch dann eine Wiederholung gewünscht

Habt ihr es eurem Gegen über auch gesagt das ihr euch gerne noch mal treffen  wollt?

und wie hat euer gegen über Reagiert?

Kamm es dann zu einer Wiederholung oder eher nicht?

Vermutlich hätte sie ihren Kamm gepackt und wäre schreiend davon gelaufen.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bahamuth:

Manchen scheint hier einfach nur langweilig zu sein... 😄

Scheinbar kommentiert man dann in Themen, die einem nicht zusagen...🤓🤣

Geschrieben
Mein Herr und ich wiederholen uns schon 13 Jahre ...das wird noch zur Endlosschleife...😂
Geschrieben

Das geht mir seit über 30 Jahren so, es gefällt immer wieder und wird 2-3 Mal die Woche wiederholt...

Geschrieben
Wenn sich zwei anziehend finden und die gemeinsam verbrachte Zeit, für beide sich nach mehr anfühlt, sollte es doch zu einer Wiederholung kommen oder nicht?
Nur wenn die Wiederholung nur von einem gewünscht wird, macht es sicherlich keinen Sinn, ebenso unsinnig wäre es, wenn die Wiederholung zu lange aufgeschoben wird.
Eine Wiederholung usw. sollte stets zeitnah erfolgen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Habt ihr euch dann eine Wiederholung gewünscht

Ja

vor 6 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Kamm es dann zu einer Wiederholung oder eher nicht?

Kam es 

• Neu erstellen...