Jump to content

Sex nach Prostatakrebs OP

schmuseboy46

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Menschen sortieren ab ein gewissen Alter aus was ihnen gut tut ,und sie haben möchten. Leider gehören da auch Menschen zu die Krank sind. Man möchte keine Belastung ,und Verantwortung übernehmen. Wünsche dir gute Besserung und alles gute auf deinen Weg
Geschrieben
Kein Sperma ist für einige mehr ein Segen als ein Fluch... Ich hätte da kein Problem mit 🤷‍♀️🤷‍♀️... Spermafixierte Menschen sind bei mir an der falschen Adresse 🤭
Geschrieben
Warum geht man damit hausieren? Wozu gibt's die ärztliche Schweigepflicht, wenn man seine Diagnose dann selber in die Zeitung setzt?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schmuseboy46:

Männer die Prostatakrebs haben sind schon genug bestraft..

Buchempfehlung "Krankheit als Weg" von Rüdiger Dahlke und Thorwald Dethlefsen☝️

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
@Blubberfisch da kann man nur hoffen dass man selbst nicht krank wird und aussortiert wird
Geschrieben

Keine Wolke - kein Regen - voll normal.

Geschrieben
Das wäre mein Traum! Orgasmus ohne Gitsch und Gatsch. 😇
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb hopez:
Mir erschließt sich nicht so ganz, warum du dich nach eigenen Angaben 4 Jahre lang von deinem Umfeld beleidigen lässt. Denen hätte ich in der Kneipe aber sowas von „eingeschenkt“! Man(n) und Frau sollten genug A……s in der Hose und Rückgrat haben, um sich so etwas nicht bieten zu lassen.

Und erzähle hier nix von Dorfleben und Anpassung usw. Wenn es dich so lange stört, würde ich, ehe ich mit wildfremden Menschen darüber kommuniziere und Scheinbeistand suche, lieber real da reden, wo es herkommt. Da sie dich schon jetzt nicht ernst nehmen, wäre es doch im Grunde eine Verbesserung, wenn sie dich nach deiner Ansage ignorieren. Oder bist du noch länger leidenswillig, dir die Vera……e deiner Dorfkumpels anzuhören?

Mich stört es nicht mehr, rede offen darüber...ich habe nun meine Freunde wo es ehrlich meinen...war aber ein langer Weg...

Geschrieben

Sex trotz Prostatakrebs
Was haltet ihr davon, Männer die Prostatakrebs haben sind schon genug bestraft... Bei der OP bleiben z.T die Nerven erhalten nur die Prostata ist draußen d.h. er steht noch bekommt einen Orgasmus aber es kommt kein Sperma...Warum machen sich manche noch lustig darüber und sagen Luftpumpe, der bringt nur noch heiße Luft oder er steht trocken... Dürfen diese kein Sex mehr haben... Was meint ihr dazu???

Mein verstorbener Partner- durfte Sex (ohne Hähme) mit mir haben, habe ihn 5 Jahre begleitet ❣️... 

Deine Frau (du bist kein Single), begleitet dich auch? Oder?.. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb schmuseboy46:

...war aber ein langer Weg...

Und den möchtest du hier fortsetzen... Verstehe...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Und den möchtest du hier fortsetzen... Verstehe...

Und wir hier möchten ihn alle mitgehen ... eh klar ...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb schmuseboy46:

Mich stört es nicht mehr, rede offen darüber...ich habe nun meine Freunde wo es ehrlich meinen...war aber ein langer Weg...

Aha, und wozu jetzt dieser Thread?  Wenn es dich nicht stört ist doch alles gut. :information_desk_person:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wkfrst:

Und wir hier möchten ihn alle mitgehen ... eh klar ...

:praise:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Keine Inkontinenzprobleme? 

Hatte mein Partner, in 5 Jahren nicht... 😉 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Kiki69:

Mein verstorbener Partner- durfte Sex (ohne Hähme) mit mir haben, habe ihn 5 Jahre begleitet ❣️... 

Deine Frau (du bist kein Single), begleitet dich auch? Oder?.. 

...bin ohne Partnerin...

Geschrieben

Wenn du deine OP allen auf die Nase bindest musst du mit solchen negativen Reaktionen zurecht kommen.

Noch nicht genug, auch hier gehst du damit hausieren.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kiki69:

Hatte mein Partner, in 5 Jahren nicht... 😉 

Auch nicht direkt nach der OP? Das freut mich! 😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Della88:

Wenn du deine OP allen auf die Nase bindest musst du mit solchen negativen Reaktionen zurecht kommen.

Noch nicht genug, auch hier gehst du damit hausieren.

:jumping: nur weil er sich "offenbart" MUSS er mit solchen Reaktionen zurecht kommen? 
Könnt lustig sein wenn deine Aussage nicht so traurig wäre und zeigt wie das überwiegende Klientel so tickt

Geschrieben

Ich mag ja dieses Aufmerksamkeiterheischen über böse Krankheiten (gibt hier eine, die macht das ständig) ... werde ich demnächst auch mal versuchen, denke an einen schlimmen, eiternden Rosettentumor. Die Frauen werden mich dafür lieeeeeeben ...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schmuseboy46:

Manche mache das aber zur wichtigsten Sache.. spritzen oder nicht...

Leider ist das eher das Problem welches Männer haben. Ein Kopf Problem das man spritzen muss. 

Dir weiterhin alles Gute 🍀

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wkfrst:

Ich mag ja dieses Aufmerksamkeiterheischen über böse Krankheiten (gibt hier eine, die macht das ständig) ... werde ich demnächst auch mal versuchen, denke an einen schlimmen, eiternden Rosettentumor. Die Frauen werden mich dafür lieeeeeeben ...

Du musst es demnächst nicht extra versuchen.Anhand deiner Aussage sieht man die schon :praise:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Beachballs:

Ist doch praktisch, wenn der Schlunz nicht mehr stört und der Rest beim Sex noch funktioniert.

Eine Flüssigkeit, kommt trotzdem... 

Und durch diese OP entstehen oft andere Probleme /Symptome.. Mein Partner hatte keine Standfestigkeit mehr, diese war nur durch Injektion in den Schwellkörper möglich.. Liebe macht vieles - denk - und machbar ❣️.. 

vor 2 Stunden, schrieb Beachballs:

Ist doch praktisch, wenn der Schlunz nicht mehr stört und der Rest beim Sex noch funktioniert.

Eine Flüssigkeit, kommt trotzdem... 

Und durch diese OP entstehen oft andere Probleme /Symptome.. Mein Partner hatte keine Standfestigkeit mehr, diese war nur durch Injektion in den Schwellkörper möglich.. Liebe macht vieles - denk - und machbar ❣️.. 

Geschrieben
Und warum trifft dich das so ?

Hätte ich ne OP und das einzigste Problem wäre ich könnte nicht mehr ejakulieren mein Gott

Da Scheiss ich drauf was andere laber man weiß doch wer man ist und freut sich danach hoffentlich gesund zu sein

Und trotzdem ne gute Libido zu haben

Da wäre mir das Wort Luftpumpe Scheiss egal

So das war's von mir (Chris)

Und nur gute vibes für jeden hier

Soo long und tütelü
Geschrieben

Sex trotz Prostatakrebs
Was haltet ihr davon, Männer die Prostatakrebs haben sind schon genug bestraft... Bei der OP bleiben z.T die Nerven erhalten nur die Prostata ist draußen d.h. er steht noch bekommt einen Orgasmus aber es kommt kein Sperma...Warum machen sich manche noch lustig darüber und sagen Luftpumpe, der bringt nur noch heiße Luft oder er steht trocken... Dürfen diese kein Sex mehr haben... Was meint ihr dazu???

Warum sich andere lustig machen? Weil es vielen Spaß macht über Schwächen von anderen her zu ziehen. Leider. Wer frei ist von Schuld und sich noch NIE über Gebrechen oder Schwächen anderer lustig gemacht hat, werfe den Ersten Stein. Ist trotzdem armselig.

Aber nur weil die Leute so reden schließt du daraus dass man dann kein mehr haben darf ?! Ziemlich weit hergeholt. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb schmuseboy46:

...bin ohne Partnerin...

...und dennoch kein Single🍀Glück im Unglück 

• Neu erstellen...