Jump to content

Sex nach Prostatakrebs OP

schmuseboy46

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Stella24:

Wenn du hier des Öfteren lesen würdest, legen einige Frauen keinerlei Wert auf das Ejakulat. 

Ich wünsche dir alles Gute. 

Ich habe das geschrieben als Antwort weil jemand schrieb ohne Prostata kommt noch Ejakulat..

Geschrieben
Ich kann Sperma nicht viel abgewinnen...so ist es mir völlig egal ob was kommt oder nicht... Hauptsache der Mann hat einen schönen Orgasmus.
Frauen die so abwertend reden sind es nicht wert Aufmerksamkeit zu bekommen.
Geschrieben

Solange man keine Kinder mehr zeugen will, ist Sperma nur unnütz.

Wer sich darüber Lustig macht, wenn es wegen eine Krankheit nicht geht, bezeugen nur wie armselig sie selber sind. 
Ist wie mit den Querköppen, dumme Menschen gibt es leider überall. 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb schmuseboy46:

...wenn die Prostata fehlt kommt kein Ejakulat mehr...höchstens ein kleines Tröpfchen...

Hoden, Nebenhoden, Bläschendrüse... ich hätte erwartet, dass du weißt, wie der männliche Körper Ejakulat bildet. 

Geschrieben
Die meisten Hohlköpfe hier sind männlichen Geschlechts. Nicht nur, dass sie sich hier abfällig, plump und emphathielos äußern, sondern meist auch dümmliche, pubertäre und naive Fragen stellen. Peinlich.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schmuseboy46:

Ich habe das geschrieben als Antwort weil jemand schrieb ohne Prostata kommt noch Ejakulat..

Das Sperma bleibt aus,  aber das Ejakulat? Google sagt was anderes. 

Romantik-Hanno
Geschrieben
Wer solchen Unsinn von sich gibt, der ist schon mit seiner Dummheit gestraft ........
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb schmuseboy46:

Sie kann lesen... 

vor 5 Minuten, schrieb Stella24:

Das Sperma bleibt aus,  aber das Ejakulat? Google sagt was anderes. 

Wie definiert Google denn Sperma? Durch Spermien, oder? Solang Hoden und Nebenhoden sowie Samenleiter intakt sind.... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AverageCouple:

Sie kann lesen... 

Wie definiert Google denn Sperma? Durch Spermien, oder? Solang Hoden und Nebenhoden sowie Samenleiter intakt sind.... 

Die Spermien werden in die Blase abgeleitet. 

Geschrieben (bearbeitet)

Sex darf jeder haben, egal ndch welcher OP, egal bei welchem Gebrechen, egdl in welchem Alter. Aber uneingeschränkt möglich - das gestaltet sich schon schwieriger. Warum sich Primitivlinge mit dummen Sprüchen schmücken - diese Frage sollte man eher Vakuumforschern stellen. Die erforschen unter anderem, warum ein Vakuumschädel nicht einfach implodiert. Hake solche Kommentare ab, und denk dir, dass solche Ä.... nur als Fischfutter dienen sollten.

bearbeitet von Löwe_FH
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Stella24:

Die Spermien werden in die Blase abgeleitet. 

🤨 Ich hatte etwas anderes gefragt. Aber ich lese das lieber selbst nach. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb AverageCouple:

🤨 Ich hatte etwas anderes gefragt. Aber ich lese das lieber selbst nach. 😉

Mach das. 

Noch kein Ergebnis?

bearbeitet von Stella24
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Stella24:

Mach das. 

Noch kein Ergebnis?

Warum so ungeduldig? Wolltest du abfragen? 😂

flexibler-paul
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb schmuseboy46:

Sex trotz Prostatakrebs
Was haltet ihr davon, Männer die Prostatakrebs haben sind schon genug bestraft... Bei der OP bleiben z.T die Nerven erhalten nur die Prostata ist draußen d.h. er steht noch bekommt einen Orgasmus aber es kommt kein Sperma...Warum machen sich manche noch lustig darüber und sagen Luftpumpe, der bringt nur noch heiße Luft oder er steht trocken... Dürfen diese kein Sex mehr haben... Was meint ihr dazu???

Es kommt kein Sperma mehr.Und vorallem man bekommt keinen Steifen.Als betroffener kenne ich das nicht nur vom hören sagen.Allerdings ich bekomme immer noch einen Orgasmus.Die Geilheit von früher ist aber auch nicht mehr vorhanden.

Geschrieben
Diese dämlichen Kommentare habe ich auch nach meiner Vasektomie ständig zu hören bekommen 🙄 Ist doch nun völlig Lachs ob da noch was kommt oder nicht! Ich fänd's nicht schlimm und ich glaub viele Frauen würden sich auch drüber freuen. Gerade beim Blowjob ist das ja nun oft genug unangenehm.
Geschrieben
Nun, von der OP kann nur eine Wissen, wenn Du es erzählst.
Warum erzählst Du es.
Geschrieben
So lange man einen Orgasmus bekommt, ist es doch gut, und bei vasektomie geht das ganze doch auch, aber die Menschheit ist grausam und es gibt halt nun Idioten, aber was ist mit dem Frauen die keine Gebärmutter mehr haben usw? Wer sich über all diese Dinge lustig macht ist einfach nur dumm.
Geschrieben
Menschen, die solche Kommentare von sich geben, wären kein Umgang für mich.
Geschrieben
Ich würde dich auch auslachen, wenn du keine anderen Smalltalkthemen hast.
Geschrieben

Natürlich darf, kann, soll ein Mann nach Prostata-OP Sex haben. Körperliche Einschränkungen können auch durch andere schöne Handlungen ersetzt werden. Und ein Orgasmus muß nicht mit einem Samenerguss zusammen gehen.

Es kommt halt auf den richtigen Partner an.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb schmuseboy46:

oder er steht trocken...

Da kannst du locker mit "besser als eklige Feuchtgebiete" kontern :-)

Ansonsten - ich kennen einige Frauen, denen Sex ohne Sperma wesentlich lieber wäre. Nicht jede/r mag das Glibbrige.

Geschrieben
Mach Dir mal keine Sorgen, die meisten Krankheiten sind heutzutage behandelbar. Wenn auch wie bei Dir Nebenwirkungen auftreten.
Dummheit ist nicht heilbar
Trotz allem das Leben ist schön. Gemeine nicht wie’s war,
freue Dich auf das was noch ist.
Geschrieben
Jeder darf Sex haben. Nur bekommt leider nicht jeder Sex. Das leben ist eben manchmal eine ungerechte Drecksau.
  • Neu erstellen...