Dies ist ein beliebter Beitrag. Sw**** Geschrieben Juli 8, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 8, 2023 Samenraub, gibt es das ??? Raub an sich ist eine Straftat. Ist hier schon jemand selbst ein Opfer von Samenraub geworden ? Gibt es Erfahrungen ? Mit welchen Konsequenzen ?
Dies ist ein beliebter Beitrag. bo**** Geschrieben Juli 8, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 8, 2023 Geiles Thema... könnte man erweitern zu: Welche Sie mit Kinderwunsch, hat sich bei einem popper bedient, ohne das vorherabgesprochen zu haben?
bl**** Geschrieben Juli 8, 2023 Geschrieben Juli 8, 2023 Mir wurden mal die Eier komplett leergesaugt… 🤷🏻♂️😅
js**** Geschrieben Juli 8, 2023 Geschrieben Juli 8, 2023 Grins ..dann Frage mal Boris Becker nach seiner Besenkammer Nr .🤣🤣🤣🤣👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8, 2023 Geschrieben Juli 8, 2023 Wenn man ne Frau mit gummi fickt das Teil in Müll wirft und wenn der Mann dann geht die Frau sich die wichse in die Muschi schmiert.
Ca**** Geschrieben Juli 8, 2023 Geschrieben Juli 8, 2023 Gerade eben, schrieb bohemien: Geiles Thema... könnte man erweitern zu: Welche Sie mit Kinderwunsch, hat sich bei einem popper bedient, ohne das vorherabgesprochen zu haben? Glaubt ihr daran das es solche Frauen gibt ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8, 2023 Geschrieben Juli 8, 2023 raub dir spritz ich gerne überall hin lg
Kl**** Geschrieben Juli 8, 2023 Geschrieben Juli 8, 2023 So ein Blödsinn. Wenn Frau Kind möchte.... Irgendein Trottel findet sich. Der dabei nicht an Vaterschaft denkt. Aber "Sie" Will ja nicht mal das. Zu einfach?
La**** Geschrieben Juli 8, 2023 Geschrieben Juli 8, 2023 Also, ich kann natürlich nicht für alle Frauen reden. Aber ich bin Mutter, ich weiß, wieviel Zeit und Nerven Kinder kosten, vor allem, wenn man alleinerziehend ist, hatt man für viele Jahre kaum noch ein eigenes Leben... keine Frau macht das nur wegen dem Geld!!! ... wenn eine Frau wirklich ein Kind will, ist es eine andere Sache. Ich kannte tatsächlich mal eine Frau, die sich hat schwängern lassen, ohne seinen Namen zu kennen und hat nie einen Vater angegeben. Also nichts mit Geld. Sie wollte wirklich nur das Kind. On wiefern das jetzt verwerflich ist. Wäre er seinen Samen nicht eh losgeworden?
tv**** Geschrieben Juli 8, 2023 Geschrieben Juli 8, 2023 Meine nachbarn klauen immer meine Blumensamen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8, 2023 Geschrieben Juli 8, 2023 Frag mal Boris Becker, der kennt sich damit aus🤭
Ta**** Geschrieben Juli 8, 2023 Geschrieben Juli 8, 2023 Ich hab dem ein Riegel vorgeschoben und die Leitungen kappen lassen. 🤷♂️
Freddy_63 Geschrieben Juli 8, 2023 Geschrieben Juli 8, 2023 Erinnere mich gerade an. Heart - All I Wanna Do Is Make Love To You.
Ca**** Geschrieben Juli 8, 2023 Geschrieben Juli 8, 2023 Vor 22 Minuten , schrieb Wolfflow: Ja gibt es, ist strafbar. Wie heißt dann die Straftat? Welche Strafmaßnahme droht dann ?
Wo**** Geschrieben Juli 8, 2023 Geschrieben Juli 8, 2023 Gerade eben, schrieb Captainbln: Wie heißt dann die Straftat? Welche Strafmaßnahme droht dann ? ***igung, ganz simpel. Strafmaß der Tat geschuldet.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8, 2023 Geschrieben Juli 8, 2023 ...nicht Raub und Diebstahl/besonders schwerer Fall des Diebstahls verwechseln... Der Raub würde nur mit unmittelbaren Zwang oder einer Bedrohung zustande kommen...
au**** Geschrieben Juli 8, 2023 Geschrieben Juli 8, 2023 Ich wurde schon Opfer des so genannten Samenraub`s. Mein Problem dabei war, sie hat alles geschluckt und man konnte keine Beweismittel sicher stellen.
Za**** Geschrieben Juli 8, 2023 Geschrieben Juli 8, 2023 vor 1 Stunde, schrieb bohemien: Geiles Thema... könnte man erweitern zu: Welche Sie mit Kinderwunsch, hat sich bei einem popper bedient, ohne das vorherabgesprochen zu haben? Das muss dann schon sehr lange her sein, wenn es ein Popper gewesen ist😉
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Juli 8, 2023 Geschrieben Juli 8, 2023 ja das gibt es... ist eine schwere Straftat... ein Beispiel hierfür... Du schläfst mit dame xy und nimmst zur verhütung ein gummi... dieses entsorgst nach dem akt natürlich in ihrer mülltonne und gehst heim... die dame, schnappt sich das gummi aus dem müll und spritzt es sich via spritze oder anderer hilfsmittel in die pussy... problem an der sache, die straftat, musst du dann beweisen können, das du das gummi vorher benutzt und entsorgt hast... sollte es zur schwangerschaft kommen und die frau an dich unterhaltsforderungen stellen, musst du diesen sogar nachkommne, weil es dein leibliches kind ist, egal ob gewollt oder nicht...in deutschland wurden, schon sehr viele klagen von männern leider abgewiesen... begründungen vom bgh und weiteren instanzen sind sehr zwiegespalten... die frau bekommt zwar eine Freiheitsstrafe in der regel zur bewährung, aber fürs kind musste trotzdem löhnen... gruß vom jurastudenten...
Za**** Geschrieben Juli 8, 2023 Geschrieben Juli 8, 2023 vor 9 Stunden, schrieb Sweets4Sweets: Samenraub, gibt es das ??? Raub an sich ist eine Straftat. Ist hier schon jemand selbst ein Opfer von Samenraub geworden ? Gibt es Erfahrungen ? Mit welchen Konsequenzen ? Früher war Mundraub nicht strafbar, jetzt müssen die Frauen aufpassen😉
Empfohlener Beitrag