Jump to content

Samenraub !

Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kenne nur Guerilla Gardening. Ist quasi das Gegenteil. 😁😋
Geschrieben
Kenne ich, selbst schon erlebt!
Alle Äpfel vom Baum geklaut bekommen, inklusive der darin befindlichen Samen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LadySchatten:

Also, ich kann natürlich nicht für alle Frauen reden. Aber ich bin Mutter, ich weiß, wieviel Zeit und Nerven Kinder kosten, vor allem, wenn man alleinerziehend ist, hatt man für viele Jahre kaum noch ein eigenes Leben... keine Frau macht das nur wegen dem Geld!!! 

... wenn eine Frau wirklich ein Kind will, ist es eine andere Sache. Ich kannte tatsächlich mal eine Frau, die sich hat schwängern lassen, ohne seinen Namen zu kennen und hat nie einen Vater angegeben. Also nichts mit Geld. Sie wollte wirklich nur das Kind. On wiefern das jetzt verwerflich ist. Wäre er seinen Samen nicht eh losgeworden?

Tatsache ist, dafür braucht Frau Verantwortung und gute Nerven. Drum bewusst dagegen entschieden. Tendenz  "Pruegelmutti" also nein..

Geschrieben
So wirklich natürlich nicht,aber ich wurde einmal von Zwei Frauen,im gefessseltem Zustand,zwei mal hintereinander lange genüßlich abgemolken,was sich dann Beide naschend teilten,was ich vorher nicht wußte,das Sie das so vorhatten.!!
Geschrieben (bearbeitet)

nach dem Samenraub taucht die frage auf

how far along are you babe

bearbeitet von liebundtreu
Geschrieben
Soll die bei mir gerne versuchen! Gerne auch mehrfach. 😋😁
Geschrieben

... auf dem Weg nach Hause findet sich sicher eine umweltgerechte Entsorgungsmöglichkeit... :coffee_happy:

Geschrieben

Samenraub...

Gewiss gibt es das - nur dürfte die Beweisführung schwierig sein...

Mir ist derartiges - zumindest soweit ich weiß - zum Glück noch nicht passiert...

Ich habe ganz bewusst keine Kinder - entweder war die Zeit oder die Partnerin nicht passend...

Kinder verdienen das Gefühl, von Mutter wie von Vater gewollt zu sein - das zumindest finde ich ganz wichtig...

Mich würde es nicht sonderlich wundern, wenn es eine doch nicht unerhebliche Dunkelziffer an Straftaten wie Samenraub gäbe...

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb nitraaaAm:

später wirst zum Kuchen essen eingeladen und was sieht Du dort   ein kugelisches Bäuchlein bei ihr

Geschrieben
Ja das ist mir auch schon passiert eine frühere bekannte wollte unbedingt ein Kind haben und sie hat mich des öfteren verführt mit ihren reizen und nachdem Sex ging Sie meistens sofort wieder.
Irgendwann war sie schwanger 🤰 aber nicht von mir.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb nitraaaAm:

Schwangerschaft steckt an, sie bringt noch ein paar freundin mit die auch gerne wollen

Geschrieben

Samenraub???

Meinen Saft gebe ich freiwillig jeder/jedem der es möchte.

Kinder gibt's davon aber nicht :P

Geschrieben
Frag mal unseren lieben Boris Becker der ja bekanntlich nur in der Besenkammer ein geblasen bekommen und hat plötzlich Papa wurde
Geschrieben
Ich klau meiner TV Freundin auch immer den Samen.Die Konsequenz....ich seh danach lecker aus 🤣
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb liebundtreu:

Schwangerschaft steckt an, sie bringt noch ein paar freundin mit die auch gerne wollen

Soll sie alle mitbringen! 😁👍 Ich bin steril! 😁😁😁 Das sage ich ihr aber selbstverständlich nicht. 😉☀️

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Captainbln:

Glaubt ihr daran das es solche Frauen gibt ?

Niemals!

vor 8 Stunden, schrieb Zauberland:

Das muss dann schon sehr lange her sein, wenn es ein Popper gewesen ist😉

Karl?

vor 58 Minuten, schrieb Pauul:

Ja das ist mir auch schon passiert eine frühere bekannte wollte unbedingt ein Kind haben und sie hat mich des öfteren verführt mit ihren reizen und nachdem Sex ging Sie meistens sofort wieder.
Irgendwann war sie schwanger 🤰 aber nicht von mir.

Sondern von dem, zu dem sie so schnell nach dem Sex mit dir gegangen ist. Der hat dann beendet, was du nicht geschafft hast... :persevere:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LadySchatten:

Also, ich kann natürlich nicht für alle Frauen reden. Aber ich bin Mutter, ich weiß, wieviel Zeit und Nerven Kinder kosten, vor allem, wenn man alleinerziehend ist, hatt man für viele Jahre kaum noch ein eigenes Leben... keine Frau macht das nur wegen dem Geld!!! 

... wenn eine Frau wirklich ein Kind will, ist es eine andere Sache. Ich kannte tatsächlich mal eine Frau, die sich hat schwängern lassen, ohne seinen Namen zu kennen und hat nie einen Vater angegeben. Also nichts mit Geld. Sie wollte wirklich nur das Kind. On wiefern das jetzt verwerflich ist. Wäre er seinen Samen nicht eh losgeworden?

Hat sie denn dabei den Straftatbestand

des Raubes erfüllt ????

Gar mit körperlicher Gewalt oder Androhung von Gewalt ???

• Neu erstellen...