La**** Geschrieben Juli 9, 2023 Geschrieben Juli 9, 2023 vor 24 Minuten, schrieb Sweets4Sweets: Richtig so ! Brutaler Raub des Spermas mit vorgehaltener Waffe mit Einbeziehung einer vorsätzlichen körperlichen Schädigung oder gar des Todes ! Alleiniges Ziel.: Besitzergreifung des Spermas mit Gewalteinwirkung. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das überhaupt funktioniert.
Sw**** Geschrieben Juli 9, 2023 Autor Geschrieben Juli 9, 2023 (bearbeitet) vor 3 Minuten, schrieb LadySchatten: Ich kann mir kaum vorstellen, dass das überhaupt funktioniert. Test it ! Dann weißt du mehr........... Viel Erfolg ! Du kannst dir auch durch Einfrieren einen Vorrat anlegen. Zum späteren Gebrauch. bearbeitet Juli 9, 2023 von Sweets4Sweets
conmar Geschrieben Juli 9, 2023 Geschrieben Juli 9, 2023 Samenraub gibt es, stellt eine Straftat laut BGH dar. Konsequenzen unterschiedlich, je nach Tatbestand und Ablauf. Eigene Erfahrungen zum Glück keine .
K-**** Geschrieben Juli 9, 2023 Geschrieben Juli 9, 2023 Die Musik ist mir egal beim sex da habe ich besseres zu tuhen als Musik zu hören
K-**** Geschrieben Juli 9, 2023 Geschrieben Juli 9, 2023 Vor 1 Minute , schrieb K-B-M: Die Musik ist mir egal beim sex da habe ich besseres zu tuhen als Musik zu hören Ups falsche Diskussion
Wa**** Geschrieben Juli 9, 2023 Geschrieben Juli 9, 2023 vor 53 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2: kann dir aber wirklich so oder so ähnlich passieren jetzt nicht unbedingt in Deutschland, aber immerhin vor allem Touris sind da gerne Ziel alles schon erlebt in der DomRep zum Beispiel sollte man als Single Mann schon mal ein bisschen aufpassen die Wissen da schon, wo es etwas zu holen gibt dank unserem Rechtssystem Ein Hoch auf die Möglichkeit, auch den größten Unsinn anonym verbreiten zu dürfen.
liebundtreu Geschrieben Juli 9, 2023 Geschrieben Juli 9, 2023 erst Samenräuberin dann Alimenten Räuberin
liebundtreu Geschrieben Juli 9, 2023 Geschrieben Juli 9, 2023 vor 5 Minuten, schrieb Micha59: Bin gerne Samenräuber 😋😀 selbst hast du keine verwendung dafür wilst du weiter geben an willige Frauen ?
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Juli 9, 2023 Geschrieben Juli 9, 2023 Das, was mit Samenraub beschrieben wird, hat halt mit Raub im Sinne des Gesetzes nichts zu tun.
Sw**** Geschrieben Juli 9, 2023 Autor Geschrieben Juli 9, 2023 Von Interesse wäre auch. Gibt es einen Markt für geraubten Samen als Hehlerware ? Wird an diesem Samen gepanscht ? Das heiß, verschiedene Sorten zusammengemixt ? Oder ist er Artenrein ? Ähnlich wie bei Honig, da kommt ja auch bei vielen Sorten minderwertige Chinaware zum Einsatz.
Sp**** Geschrieben Juli 9, 2023 Geschrieben Juli 9, 2023 vor 5 Stunden, schrieb NoDate: Was lehrt uns das?? Keine gebrauchten Kondome bei der Frau entsorgen, lieber mit heim nehmen... ah neeee, da ist ja Mutti Ich habe jetzt Millionen von Männern vor Augen, die nach getaner Erledigung mit den gefüllten Tütchen ins heimische Nest pilgern. vor 4 Stunden, schrieb Bleimantel: BB ist ja auch hohl wie ein Tennisball 😎 Und trotzdem wurde ihm mehrfach (zum Teil sogar einvernehmlich, wie die Legende zu berichten weiß) die Gelegenheit zur Fortpflanzung gegeben.
Sw**** Geschrieben Juli 9, 2023 Autor Geschrieben Juli 9, 2023 vor 13 Stunden, schrieb tvslave: Meine nachbarn klauen immer meine Blumensamen Un - glaub - lich ! In welchem sozialen Umfeld wohnst du denn ???
Pa**** Geschrieben Juli 9, 2023 Geschrieben Juli 9, 2023 Mir raubt höchstens mal ne Frau den Verstand aber dann hat sich’s ;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 9, 2023 Geschrieben Juli 9, 2023 Die Frage ist doch hoffentlich nicht ernst gemeint... 😂
Av**** Geschrieben Juli 9, 2023 Geschrieben Juli 9, 2023 Ist es Samenraub, wenn er ihn freiwillig, aber unter Vorspiegelung falscher Tatsachen abgibt?
Be**** Geschrieben Juli 9, 2023 Geschrieben Juli 9, 2023 Kenne nur das Buch Samenbankraub von Prokopp.
liebundtreu Geschrieben Juli 9, 2023 Geschrieben Juli 9, 2023 wie Samenraub hat sie ja gar nicht nötig Flirten / Hübsche Augen / Beine breit machen er gibt den Samen mit Freude her
Geschrieben Juli 9, 2023 Geschrieben Juli 9, 2023 Ob wir grad auf nem schlauch stehen, oder ist das Thema echt etwas wirre?
sauglecker Geschrieben Juli 9, 2023 Geschrieben Juli 9, 2023 Bei mir muss keiner Rauben gebe alles freiwillig heraus
An**** Geschrieben Juli 9, 2023 Geschrieben Juli 9, 2023 Also, meines Wissens nach, rauben die Samen nicht, sondern züchten Rentiere....
Empfohlener Beitrag