Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 9, 2023 Geschrieben Juli 9, 2023 Wer hat Erfahrung bei ons ,also Welchen Chat nutze ich, um mit einer Frau am FKK-Strand oder in der Disco Sex zu haben?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 9, 2023 Geschrieben Juli 9, 2023 vor 7 Stunden, schrieb Wanderbötchen: Niemals! Karl? Sondern von dem, zu dem sie so schnell nach dem Sex mit dir gegangen ist. Der hat dann beendet, was du nicht geschafft hast... Genau das hat ein lochschwager erledigt 👌🤣
Ne**** Geschrieben Juli 9, 2023 Geschrieben Juli 9, 2023 Irgendwie hatte ich gerade dieses Bild vor mir
Ki**** Geschrieben Juli 9, 2023 Geschrieben Juli 9, 2023 Klar gibt es das, wenn die Frau den Samen ohne eindeutige Ablehnung des Herren nutzt, um schwanger zu werden. Das zu beweisen ist allerdings nahezu ein Ding der Unmöglichkeit, da nahezu keine Verhütungsmethode einen 100%igen Schutz bietet. Und bei den Poppenmännern hier wohl eher nicht so denkbar / wahrscheinlich. Die würden hier ihren Erstgeborenen geben, um nur mal eine Frau begatten zu dürfen. Aber bei prominenten Herren ist die Gefahr viel höher. Weshalb der Rapper Drake wohl angeblich die Kondome nach dem Akt mit Chilli "gewürzt" hat, was einer Dame wohl ein feuriges Erlebnis bescherte.
liebundtreu Geschrieben Juli 9, 2023 Geschrieben Juli 9, 2023 vor 2 Stunden, schrieb neubrandenburg184: Wer hat Erfahrung bei ons ,also Welchen Chat nutze ich, um mit einer Frau am FKK-Strand oder in der Disco Sex zu haben? üben
liebundtreu Geschrieben Juli 9, 2023 Geschrieben Juli 9, 2023 wenn's ne Schönheitsblüte ist, die brauch nicht lange suchen und bettelt
li**** Geschrieben Juli 9, 2023 Geschrieben Juli 9, 2023 vor 50 Minuten, schrieb Nicki234: "Hände hoch, Samen her!" Und dann? Ab zur Samenbank, ein Konto eröffnen?
Ni**** Geschrieben Juli 9, 2023 Geschrieben Juli 9, 2023 Vor 11 Minuten , schrieb lieber_Kater: Und dann? Ab zur Samenbank, ein Konto eröffnen? Mal gucken ... ;)
HansDampf77 Geschrieben Juli 9, 2023 Geschrieben Juli 9, 2023 vor 23 Stunden, schrieb bohemien: Geiles Thema... könnte man erweitern zu: Welche Sie mit Kinderwunsch, hat sich bei einem popper bedient, ohne das vorherabgesprochen zu haben? Haben Männer doch in der eigenen Hand, können sich ja selber um die Verhütung kümmern.
liebundtreu Geschrieben Juli 10, 2023 Geschrieben Juli 10, 2023 Am 8.7.2023 at 23:20, schrieb bohemien: Geiles Thema... könnte man erweitern zu: Welche Sie mit Kinderwunsch, hat sich bei einem popper bedient, ohne das vorherabgesprochen zu haben? Im Jahr 2021 betrug der Anteil der nichtehelich geborenen Kinder an allen Lebendgeborenen in Deutschland rund 32,8 Prozent, es wird fleißig gefickt außerhalb der ehe
No**** Geschrieben Juli 10, 2023 Geschrieben Juli 10, 2023 vor 3 Minuten, schrieb liebundtreu: Im Jahr 2021 betrug der Anteil der nichtehelich geborenen Kinder an allen Lebendgeborenen in Deutschland rund 32,8 Prozent, es wird fleißig gefickt außerhalb der ehe Mich würde mal interessieren, wie hoch der Anteil der geplanten bzw. Gewünschten Kinder davon ist....
jo**** Geschrieben Juli 10, 2023 Geschrieben Juli 10, 2023 vor 3 Minuten, schrieb liebundtreu: Im Jahr 2021 betrug der Anteil der nichtehelich geborenen Kinder an allen Lebendgeborenen in Deutschland rund 32,8 Prozent, es wird fleißig gefickt außerhalb der ehe vor 3 Minuten, schrieb NoDate: Mich würde mal interessieren, wie hoch der Anteil der geplanten bzw. Gewünschten Kinder davon ist.... Danke für diesen Kommentar! Würde den noch gerne um folgende Frage erweitern: Wieviele davon wurden in einer festen vielleicht schon langjährigen Beziehung gezeugt? Es gibt nämlich auch eine Beziehungsform die ohne Trauschein funktioniert ohne das es den Kinder dadurch schlechter geht!
No**** Geschrieben Juli 10, 2023 Geschrieben Juli 10, 2023 vor 47 Minuten, schrieb jooe50: Es gibt nämlich auch eine Beziehungsform die ohne Trauschein funktioniert ohne das es den Kinder dadurch schlechter geht! Ja, und es gibt auch ehelich gezeugte Kinder, die keine Wunschkinder sind... ich zum beispiel... deshalb meine frage.. welcher Prozentsatz davon war gewollt.. unabhängig vom beziehungsstatus..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 10, 2023 Geschrieben Juli 10, 2023 Am 8.7.2023 at 16:00, schrieb Sweets4Sweets: Opfer von Samenraub Schwierig zu definieren, das. Du müßtest das echte Motiv hinter dem ONS kennen.... Ich kenne schon Frauen die sich dafür Leute gesucht haben ohne denen von ihrer Absicht zu berichten. Aber ob das als "Raub" definiert werden kann? Wohl eher nicht. Ich fand es einfach nicht schön den Kindern gegenüber.
eroticer57 Geschrieben Juli 10, 2023 Geschrieben Juli 10, 2023 Am 9.7.2023 at 00:53, schrieb Johannes3322: Ja halt geschluckt Jaaaa, das ist doch köstlich.., mein Rekord war mal in der POUR LUI 4 Schwänze der Reihe nach ab zu saugen.., köstlich..
HansDampf77 Geschrieben Juli 10, 2023 Geschrieben Juli 10, 2023 vor 2 Stunden, schrieb liebundtreu: Im Jahr 2021 betrug der Anteil der nichtehelich geborenen Kinder an allen Lebendgeborenen in Deutschland rund 32,8 Prozent, es wird fleißig gefickt außerhalb der ehe Für einer feste Beziehung, beider man miteinander Kinder möchte, bedarf es nicht die Ehe! vor 1 Stunde, schrieb cremaEgusto: Schwierig zu definieren, das. Du müßtest das echte Motiv hinter dem ONS kennen.... Ich kenne schon Frauen die sich dafür Leute gesucht haben ohne denen von ihrer Absicht zu berichten. Aber ob das als "Raub" definiert werden kann? Wohl eher nicht. Ich fand es einfach nicht schön den Kindern gegenüber. Den Kindern gegenüber ist es nicht schön, doch wenn Männer bei ONE nicht selbst für die Verhütung/Schutz sorgen, sind sie selber Schuld, wenn sie Nachher zur Kasse gebeten werden! vor 1 Stunde, schrieb NoDate: Ja, und es gibt auch ehelich gezeugte Kinder, die keine Wunschkinder sind... ich zum beispiel... deshalb meine frage.. welcher Prozentsatz davon war gewollt.. unabhängig vom beziehungsstatus.. Ich bin auch kein Wunschkind, bzw. war nicht mehr eingeplant, was aber nicht heißt das meine Eltern mich nicht wollten, bzw. mich missen würden.
sveni1971 Geschrieben Juli 10, 2023 Geschrieben Juli 10, 2023 Hat Boris Becker gerade wieder ein neues Buch veröffentlicht? Außer von diesem bedauernswerten Menschen habe ich das bisher noch nie gehört. Ich glaube aber schon zu wissen, was hier gemeint war. Ein Freund von mir wollte auch kein weiteres Kind mit seiner Frau und sie erzählte ihm, sie verhüte jetzt wieder und danach war sie dann doch schwanger. Das ist aber keine Straftat sondern auf der einen Seite gemein und auf der anderen Seite dumm, damit rechnet wohl in einer Ehe niemand. Wer sich aber auf solche Aussagen mit irgendwelchen Gelegenheitsvergnügungen verlässt, der ist einfach nur dumm. Letztlich hat es jeder selbst in der Hand, ob er seinen Dödel blank irgendwo rein schiebt, auch wenn es natürlich Spaß macht, aber die gleichen Eier mit denen man ein Kind zeugt, sollte man auch haben, wenn es um die Konsequenzen geht.
HansDampf77 Geschrieben Juli 10, 2023 Geschrieben Juli 10, 2023 (bearbeitet) vor 10 Minuten, schrieb sveni1971: Hat Boris Becker gerade wieder ein neues Buch veröffentlicht? Außer von diesem bedauernswerten Menschen habe ich das bisher noch nie gehört. Ich glaube aber schon zu wissen, was hier gemeint war. Ein Freund von mir wollte auch kein weiteres Kind mit seiner Frau und sie erzählte ihm, sie verhüte jetzt wieder und danach war sie dann doch schwanger. Das ist aber keine Straftat sondern auf der einen Seite gemein und auf der anderen Seite dumm, damit rechnet wohl in einer Ehe niemand. Wer sich aber auf solche Aussagen mit irgendwelchen Gelegenheitsvergnügungen verlässt, der ist einfach nur dumm. Letztlich hat es jeder selbst in der Hand, ob er seinen Dödel blank irgendwo rein schiebt, auch wenn es natürlich Spaß macht, aber die gleichen Eier mit denen man ein Kind zeugt, sollte man auch haben, wenn es um die Konsequenzen geht. Wenn man deswegen in der Ehe belogen wird, ist das mMn schon scheiße. Doch sollte man auch bedenken, nur weil Frauen verhüten, (Pille, Spirale etc), ist es keine 100% Sicherheit. Ist dein Freund denn sicher das er von seiner Frau belogen wurde? Meine Schwester ist auch trotz Pille schwanger geworden. Ok, da sie sich an dem Tag erbrechen mußte, hätte sie es wohl wissen müssen, bzw. damit rechnen müssen, doch hatte sie Abends nicht mehr daran gedacht. Im ersten Moment war meine Schwester sogar mehr geschockt wie ihr Mann, doch sind sie jetzt glücklich ihre Tochter zu haben. Wenn man wirklich keine Kinder mehr möchte, können Männer ja eine Vasektomie durchführen lassen, so ersparen sie auch der Frau die Chemie und/oder Rennerei. bearbeitet Juli 10, 2023 von HansDampf77
sveni1971 Geschrieben Juli 10, 2023 Geschrieben Juli 10, 2023 vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77: Ist dein Freund denn sicher das er von seiner Frau belogen wurde? Ja, die haben sich aber auch beide etwas dumm angestellt, er hatte klar gesagt, er will keine Kinder mehr (weil er da schon 3 hatte) und sie wollte unbedingt noch ein zweites mit ihm. Er hat sich aber auch noch nie um Verhütung gekümmert und am Ende war sie halt wieder schwanger. Das ganze war aber nur der Höhepunkt von vielen Dingen, er hatte sie auch vorher schon oft betrogen und sie dachte, so könne sie ihn halten. Am Ende ging alles in die Brüche und er kümmert sich heute um kein einziges seiner Kinder, außer denen, wo er gerade mal aktuell in einer Beziehung ist. Das ist zumindest nicht meine Art von Umgang mit Kindern und er hätte sich einfach nur selbst einer Vasektomie unterziehen müssen und die Sache wäre geklärt gewesen. Er hat aber selbst in der Ehe danach, noch Kind Nr. 4 gezeugt und ist jetzt in Ehe Nr. 4 und hat das Glück, dass die aktuelle Partnerin wohl kein Kind mehr will, denn die wurde bisher nicht schwanger.
HansDampf77 Geschrieben Juli 10, 2023 Geschrieben Juli 10, 2023 vor einer Stunde, schrieb sveni1971: Ja, die haben sich aber auch beide etwas dumm angestellt, er hatte klar gesagt, er will keine Kinder mehr (weil er da schon 3 hatte) und sie wollte unbedingt noch ein zweites mit ihm. Er hat sich aber auch noch nie um Verhütung gekümmert und am Ende war sie halt wieder schwanger. Das ganze war aber nur der Höhepunkt von vielen Dingen, er hatte sie auch vorher schon oft betrogen und sie dachte, so könne sie ihn halten. Am Ende ging alles in die Brüche und er kümmert sich heute um kein einziges seiner Kinder, außer denen, wo er gerade mal aktuell in einer Beziehung ist. Das ist zumindest nicht meine Art von Umgang mit Kindern und er hätte sich einfach nur selbst einer Vasektomie unterziehen müssen und die Sache wäre geklärt gewesen. Er hat aber selbst in der Ehe danach, noch Kind Nr. 4 gezeugt und ist jetzt in Ehe Nr. 4 und hat das Glück, dass die aktuelle Partnerin wohl kein Kind mehr will, denn die wurde bisher nicht schwanger. 🙄🤬 Hört sich auf der einen Seite nicht unbedingt helle an und auf der anderen Seite ziemlich scheiße, da er sich nicht um seine Kinder kümmert. Wer den Pimmel reinhalten kann, hat auch für die Konsequenzen gerade zu stehen, denn die Kinder können Nichts für die Dummheit ihrer Eltern!!!
sveni1971 Geschrieben Juli 10, 2023 Geschrieben Juli 10, 2023 vor 32 Minuten, schrieb HansDampf77: Wer den Pimmel reinhalten kann, hat auch für die Konsequenzen gerade zu stehen, denn die Kinder können Nichts für die Dummheit ihrer Eltern!!! Aus diesem Grund meidet er mich auch ein wenig, weil ich ihm das mal so gesagt habe und er fand es nicht gut, aber damit kann ich leben.
HansDampf77 Geschrieben Juli 10, 2023 Geschrieben Juli 10, 2023 Gerade eben, schrieb sveni1971: Aus diesem Grund meidet er mich auch ein wenig, weil ich ihm das mal so gesagt habe und er fand es nicht gut, aber damit kann ich leben. Ich bin da Nichts anders, Freund hin oder her. Einer meiner besten Freunde ist mit 18 Papa geworden, war danach nicht mehr lange mit der Frau zusammen und wenn sein Kind am WE da war, kümmerten sich die Großeltern darum. Er war entweder Feiern oder hat so im Saft gestanden (vom Feiern) das er mit seiner Tochter Nichts anfangen konnte. Er begründet es immer mit seinem Alter, was für mich kein Grund war, nicht so wie er es gemacht hat, da er kaum Bezug zu seiner Tochter hatte. Erst nach dem seine Tochter 8-9 Jahre alt war, wurde er seiner Verpflichtung halbwegs gerecht. Jetzt ist er stolzer Opa geworden und das bekommt er jetzt schon besser hin.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 10, 2023 Geschrieben Juli 10, 2023 Für die einen is es ne linke Straftat... die mir allerdings nicht widerfahren wird da ich ein armes Schwein bin und keine Alimente in Form von Strandvillen abdrücken würde... und für andere is es ne Möglichkeit in der vermurksten Presselandschaft mit nem Blowjob lebenslang very supi busy zu werden.
HansDampf77 Geschrieben Juli 10, 2023 Geschrieben Juli 10, 2023 vor 1 Minute, schrieb Relaxed-K: Für die einen is es ne linke Straftat... die mir allerdings nicht widerfahren wird da ich ein armes Schwein bin und keine Alimente in Form von Strandvillen abdrücken würde... und für andere is es ne Möglichkeit in der vermurksten Presselandschaft mit nem Blowjob lebenslang very supi busy zu werden. Was lernt man daraus, nicht mit „armen Scheinen“ Sex haben, wenn man im Fall der Fälle das Kind nicht alleine finanzieren will…
Empfohlener Beitrag