Jump to content

Samenraub !

Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb HansDampf77:

Was lernt man daraus, nicht mit „armen Scheinen“ Sex haben, wenn man im Fall der Fälle das Kind nicht alleine finanzieren will…

Na kommt ja auch n bißchen darauf an obs ne einvernehmliche Berfruchtung war, oder ob sies klaut, im Mund zehn Minuten spazierenträgt bis zu nem Eckchen wo sies sich ungesehen einverleiben kann😉😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Relaxed-K:

Na kommt ja auch n bißchen darauf an obs ne einvernehmliche Berfruchtung war, oder ob sies klaut, im Mund zehn Minuten spazierenträgt bis zu nem Eckchen wo sies sich ungesehen einverleiben kann😉😂

Ob das dann wirklich so geht, wage ich mal zu bezweifeln, Speichel ist schließlich schon der erste Verdauungsprozess. Doch selbst wenn, kann dein Kind da auch Nichts für. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HansDampf77:

Ob das dann wirklich so geht, wage ich mal zu bezweifeln, Speichel ist schließlich schon der erste Verdauungsprozess. Doch selbst wenn, kann dein Kind da auch Nichts für. 

Wie hat sies denn transportiert..!? Ich rätsle immer noch. Oder hat sies mal in nem Interview verraten irgendwo... für eine Million Gage oder sowas..!?😂😂😂

Geschrieben

Anzahl der Geburten nach dem Alter der Mutter in Deutschland im Jahr 2021

auch das ist interesssant

ab 15 Jahre geht es los

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb sveni1971:

Letztlich hat es jeder selbst in der Hand, ob er seinen Dödel blank irgendwo rein schiebt, auch wenn es natürlich Spaß macht, aber die gleichen Eier mit denen man ein Kind zeugt, sollte man auch haben, wenn es um die Konsequenzen geht.

Wir haben eine Gesetzeslage wo letztlich nur die Frau entscheidet ob ein Kind zur Welt kommt, auch wenn sie dem Mann Ihr Ehrenwort gegeben hat das sie nie ein Kind in die Welt setzen wird und der Mann ohne dieses Versprechen gar keinen Sex mit Ihr gehabt hätte. Übrigens gibt es plausible ethische Gründe warum ein Mann nicht begeistert ist wenn eine Frau das tut.

Sicher kann man Acht auf effektive Verhütungsmittel geben. Ich habe zB. mit keiner Frau mehr ohne Hormonimplantat Sex, weil es das sicherste Verhütungsmittel der Welt ist.

Ich würde für mein Kind und in dessen Interesse für dessen Mutter sorgen, aber meine Verachtung wäre ihr gewiss.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Inception:

Wir haben eine Gesetzeslage wo letztlich nur die Frau entscheidet ob ein Kind zur Welt kommt, auch wenn sie dem Mann Ihr Ehrenwort gegeben hat das sie nie ein Kind in die Welt setzen wird und der Mann ohne dieses Versprechen gar keinen Sex mit Ihr gehabt hätte. Übrigens gibt es plausible ethische Gründe warum ein Mann nicht begeistert ist wenn eine Frau das tut.

Sicher kann man Acht auf effektive Verhütungsmittel geben. Ich habe zB. mit keiner Frau mehr ohne Hormonimplantat Sex, weil es das sicherste Verhütungsmittel der Welt ist.

Ich würde für mein Kind und in dessen Interesse für dessen Mutter sorgen, aber meine Verachtung wäre ihr gewiss.

Ja, die armen gesetzlich benachteiligten Männer. Wir leben schon halb im Matriarchat. Was sich die Gesetzgebung da anmaßt. Nur, weil die Frau es ist, in deren Körper das Kind heranwächst. Die es auf die Welt bringt. Die es auch postnatal qua ihres eigenen Körpers ernährt und die sich im Regelfall auch allein um das Kind kümmert, wenn der Typ sich dann mal wieder verpisst. Und das ist ein Fulltimejob. Aber natürlich ist dann nur SIE verantwortlich für die Verhütung und soll sich irgendwelche f***ing Hormone reinziehen, das setzt du dann schon voraus. Sehr sympathisch.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb SonLux:

Ja, die armen gesetzlich benachteiligten Männer. Wir leben schon halb im Matriarchat. Was sich die Gesetzgebung da anmaßt. Nur, weil die Frau es ist, in deren Körper das Kind heranwächst. Die es auf die Welt bringt. Die es auch postnatal qua ihres eigenen Körpers ernährt und die sich im Regelfall auch allein um das Kind kümmert, wenn der Typ sich dann mal wieder verpisst. Und das ist ein Fulltimejob. Aber natürlich ist dann nur SIE verantwortlich für die Verhütung und soll sich irgendwelche f***ing Hormone reinziehen, das setzt du dann schon voraus. Sehr sympathisch.

Da ist wer empört. Dabei habe ich noch nicht mal ausgeführt was ich mit ethischen Probleme meine. Ich glaube danach magst du mich noch weniger. Zu viel Reflexion.

Zum herantasten: Wenn du ein sterbliches Kind in die Welt setzt bist du maßgeblich mitverantwortlich das es sterben muss. Dass das Kind das nicht will, liegt daran das du auch mitverantwortlich dafür bist das es einen Selbsterhaltungstrieb hat. Jede Krankheit an dem das Kind leidet ... dein Werk. Ein Kostprobe von persönlichen ethischen Gesichtspunkten, allgemeine kommen auch noch dazu.

Würde mir eine Frau das antun dafür mitverantwortlich zu sein, obwohl sie mir versprochen hat das sie keine Kinder kriegen wird, würde mich die finanzielle Geschichte nicht groß stören, aber die ethische vielmehr.

Es gibt nun mal bis heute keine besonders guten Verhütungsmethoden für den Mann. Schau mal in den Pearl Index.

Würde es so ein Hormonimplantat für den Mann geben, das genauso gut funktioniert, dann würde ich es nehmen.

Übrigens sind meine Ladys von den "fuc`king Hormonen" begeistert, weil Ihre Regelbeschwerden damit weg sind und sie auch kürzer bluten.

Geschrieben

Wenn das alles so furchtbar ist, bleiben Dir drei sichere Verhütungsmethoden: 1. Enthaltsamkeit. 2.Sterilisation. 3. Sex ausschließlich mit Männern. Dann musst Du Dich nicht über die bösen Frauen aufregen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Wenn das alles so furchtbar ist, bleiben Dir drei sichere Verhütungsmethoden: 1. Enthaltsamkeit. 2.Sterilisation. 3. Sex ausschließlich mit Männern. Dann musst Du Dich nicht über die bösen Frauen aufregen.

Ein Hormonimplantat ist eine sicherer Verhütungsmethode als Sterilisation. Wie gesagt: Die sicherste die es gibt.

Die meisten Frauen sind nicht böse. Ich bin grundsätzlich ein Verehrer der Weiblichkeit, auch weil Frauen tendenziell weniger böse sind als Männer.

Und wegen alles so furchtbar ist. Die meisten Menschen haben keine ethischen Bedenken wenn etwas nicht unter Strafe gestellt wird.

Die Weltbevölkerung steigt ( die ständigen Toten schon abgerechnet) pro Sekunde um ca. 2 bis 3 Menschen. 24/7

Das is Wahnsinn.

Auch wenn dich ethische Gedanken nicht interessieren. Deine Nachkommen werden eine Welt erleben in dessen Vergleich der 2. Weltkrieg wie eine Kleinigkeit wirkt. Nicht nur Millionen  sondern Milliarden Menschen auf der Schlachtbank. Die Hoffnung ist das wir Menschen die Reproduktionsrate senken und der Wissenschaft mehr Zeit geben um die größte humanitäre Katastrophe der Menschheitsgeschichte vielleicht doch noch zu verhindern.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Vuuchtländer:

Oder weiße Tennissocken in Hausschlappen als viertes Verhütungsmittel …

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Inception:

Wir haben eine Gesetzeslage wo letztlich nur die Frau entscheidet ob ein Kind zur Welt kommt

Und ich dachte, um Kinder zu bekommen muss man ficken, die Entscheidung einer Frau seinen Samen in den Unterleib zu spritzen trifft immer der Mann, dafür gibt es keinerlei gesetzliche Grundlage, denk mal drüber nach. :coffee_happy:

vor 8 Stunden, schrieb Inception:

Ehrenwort

Immer wenn ich dieses Wort höre und jemand von Ehrenwort schwafelt denke ich, was kann man sich davon kaufen? Richtig, nichts.

Ich finde es natürlich auch nicht in Ordnung, wenn man in einer Beziehung  von seiner Partnerin so getäuscht wird, aber letztlich bleibe ich dabei, dass jeder selbst die Entscheidung trifft, ungeschützten Geschlechtsverkehr zu haben und selbst mit Verhütungsmitteln kommt es ja in seltenen Fällen zu Schwangerschaften, das kann man nie gänzlich verhindern. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sveni1971:

Und ich dachte, um Kinder zu bekommen muss man ficken, die Entscheidung einer Frau seinen Samen in den Unterleib zu spritzen trifft immer der Mann, dafür gibt es keinerlei gesetzliche Grundlage, denk mal drüber nach. :coffee_happy:

Immer wenn ich dieses Wort höre und jemand von Ehrenwort schwafelt denke ich, was kann man sich davon kaufen? Richtig, nichts.

Das mit der gemeinsamen Entscheidung für ein Kind scheinst du dann intellektuell offensichtlich nicht verstanden zu haben.

Naja, ich bedauere jeden Mann der sich mit einer Frau wir dir einlässt. Du kannst dir gar nicht vorstellen wir froh ich bin das wir nie ein Bett teilen werden.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Inception:

Das mit der gemeinsamen Entscheidung für ein Kind scheinst du dann intellektuell offensichtlich nicht verstanden zu haben.

Naja, ich bedauere jeden Mann der sich mit einer Frau wir dir einlässt. Du kannst dir gar nicht vorstellen wir froh ich bin das wir nie ein Bett teilen werden.

Ein Wettbewerb, wer intellektuell mehr Defizite hat, könnte ausweislich eines solchen Textes klar zu Deinen Gunsten ausgehen. Das fängt schon damit an, dass Du bei @sveni1971 garantiert keine Schwangerschaft befürchten,  selbst wenn er völlig unerwartet sich auf Dich einlassen würde  :) 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Inception:

Da musst du niemanden bedauern, ich bin ein Mann und es ist mir nicht möglich Kinder zu bekommen und es ist schon sehr belustigend, dass du überhaupt in Erwägung ziehst, dass umgekehrt auch nur irgendein Interesse meinerseits daran bestanden hätte. Ich würde mich also mit intellektuellen Mutmaßungen eher bedeckt halten :clapping:.

Es geht hier im Übrigen auch nicht um die gemeinsame Entscheidung für ein Kind sondern darum, dass einem ein solches "untergejubelt" wird und um Wiederholungen zu vermeiden, verweise ich auf meine bisherigen Beiträge in Bezug auf ungeschützten Geschlechtsverkehr. Vielleicht liest du dir alles noch einmal durch und verstehst im Kontext meine Aussage, aber ich fürchte das wird nicht klappen, wenn du nicht mal den Unterschied zwischen Männlein und Weiblein erkennst.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sveni1971:

Ich würde mich also mit intellektuellen Mutmaßungen eher bedeckt halten :clapping:.

Bei Damenunterwäsche im Profilbild denke ich eher an Damen. Aber heute gelte ich vielleicht damit nicht mehr als "richtig normal". Darf man das noch Damenunterwäschen nennen?

Untergejubelt wird bei uns einem Mann der nicht blöd ist sowieso kein Kind mehr. Was auch gut für Frauen ist. Wenn man die geschlechtsspezifische Menschheitsgeschichte verstanden hat und was Männer Frauen wegen der Urangst vor Kuckuckskinder alles angetan haben, bis hin zum zunähen der Muschis.

Vaterschaftstests sind so genau, die könnten höchstens falsch liegen wenn dein Vater die Frau geschwängert hätte.

Ich habe nie ungeschützten Geschlechtsverkehr. Wie gesagt: Hormonimplantat ist die sicherste Verhütungsmethode. Hat einen sehr viel besseren Pearl Index als Kondome.

vor 24 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Ein Wettbewerb, wer intellektuell mehr Defizite hat, könnte ausweislich eines solchen Textes klar zu Deinen Gunsten ausgehen. Das fängt schon damit an, dass Du bei @sveni1971 garantiert keine Schwangerschaft befürchten,  selbst wenn er völlig unerwartet sich auf Dich einlassen würde  :)

Sorry, ich muss mich erst an biologische Männern in Damenunterwäsche gewönnen. Auch an biologische Männern die eigentlichen Frauen sind, oder sogar ungeschlechtlich.

Früher gab es mal: Mann und Frau, aber heute eine ziemlich lange Liste.

Geschrieben

vor 7 Minuten, schrieb Inception:

Bei Damenunterwäsche im Profilbild denke ich eher an Damen.

Man sollte halt wissen und nicht denken, aber egal, erstmal einen raus hauen.

vor 8 Minuten, schrieb Inception:

Ich habe nie ungeschützten Geschlechtsverkehr.

Das ist vermutlich auch besser so:coffee_happy:.

Du schwadronierst eh in deiner eigenen Welt von Hormonverhütung, die letztlich auch nicht anders ist als die Pille, wobei dir das ja egal sein kann, du hast ja keinen ungeschützten Geschlechtsverkehr :clapping:.

Geschrieben

Wenn Frau nicht ganz blöd ist raubt sie nicht den Samen eines Trottels aus der Disco, dann macht sie sich an Männer ran

die ihr anschließend auch das Leben finanzieren und nicht nur 300€ Kindesunterhalt abdrücken

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sveni1971:

Man sollte halt wissen und nicht denken, aber egal, erstmal einen raus hauen.

Das ist vermutlich auch besser so:coffee_happy:.

Du schwadronierst eh in deiner eigenen Welt von Hormonverhütung, die letztlich auch nicht anders ist als die Pille, wobei dir das ja egal sein kann, du hast ja keinen ungeschützten Geschlechtsverkehr :clapping:.

Sorry, aber das willst du mir übel nehmen? Stell dir vor: es ist normal das Frauen Damenunterwäsche tragen. Deswegen heißt das Damenunterwäsche. Die allermeiste Damenunterwäsche wird von Damen getragen.

Wenn du dir das nicht mehr vorstellen kannst, liegt das Problem eher bei dir.

Auch wenn das gehässig von dir gemeint ist. Es ist realistisch besser das wir auf Kinder verzichten. Wir verzichten bewusst auf Kinder. Wäre auch besser wenn du das machen würdest, aber vielleicht ist die Kindersache bei deinen Partner sowieso nicht möglich, was es einfacher machen würde.

Wir unterstützen stattdessen Kinder die bereist existieren, anstatt Kinder in die Welt zu setzen, obwohl wir sie nicht wirklich beschützen können.

Es ist viel besser als die Pille. Und ja ich habe keinen ungeschützten GV. Was ist deine Definition von "geschützt"? Geschützt bedeutet in einer Partnerschaft etwas anders als im Gay-Club. Dort sollte man sich auch von zB. HIV schützen und ich würde ein Kondom empfehlen, aber so Krankheiten sind etwas was ich und meine Frauen nicht haben.

Im Gay-Club spielt vielleicht Schwangerschaftsverhütung keine Rolle, aber in diesem Bereich gibt es NICHTS effektiveres als ein Hormonimplantat, und deshalb kann ich hierbei von einem sehr hohen Schutz sprechen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Inception:

Sorry, aber das willst du mir übel nehmen?

Wie sollte man dir etwas übel nehmen, so viel Einfühlungsvermögen und Weitsicht, Weltoffenheit und so selbstlos, wie du dich um andere Kinder kümmerst. Auch wenn es in dein Weltbild nicht passen mag, es gibt solche Unterwäsche sogar für Männer und ich kenne auch wirklich wenige Frauen, die Sven heißen. Man sollte eben erst denken, dann schlussfolgern und nicht anhand von Bildern vermuten.

Ich weiß auch nicht, was das ganze hier mit irgendwelchen Gay-Clubs zu tun haben soll, aber ich werde an deine Worte denken, falls ich jemals in meinem Leben mal in einen Club gehen sollte. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SonLux:

Die es auch postnatal qua ihres eigenen Körpers ernährt und die sich im Regelfall auch allein um das Kind kümmert, wenn der Typ sich dann mal wieder verpisst. Und das ist ein Fulltimejob. 

Frauen die verlassen werden, mögen zwar keine gute Entscheidung bezüglich Ihres Partners getroffen haben.

Aber ich weiß, dass das hart zuschlagen kann.

Fulltimejob? Oft kaum finanzierbar.

Ich habe eine Freundin die alleinerziehende Mutter von zwei Töchtern ist und ich weiß das Männer nicht so sehr in die Pflicht gerufen werden wie es sein sollte.

Ganz ehrlich: Ich würde diesen Mann gerne ein besseres benehmen beibringen. Könnte ich wahrscheinlich auch. Leider ist Vater Staat der Meinung das ich das nicht darf und ich bin ein gesetzestreuer Bürger.

Ich überweise mindestens 500 Euro für die Engel im Monat und wir machen zusammen auch etwas und ich bin eine Art "Vaterfigur" für sie geworden.

Am liebsten sind sie im Tiergarten Schönbrunn, wo ich sie einlade, oder McDonalds mögen sie auch gerne.

Falls jemand in eine solche Richtung denkt: Ich bin absolut keine Gefahr für die Mädchen.

Es hat mich schon sehr berührt als die Mädchen mich in den Arm genommen haben und gesagt haben: Unser Papa hat uns nicht lieb, wir wollen das du unser Papa bist.

Geschrieben (bearbeitet)

@Inception  Hormonimplantat ? Kommst mit ethischen Gesichtspunkten lässt aber die Nebenwirkungsrisiken solcher Implantate aus ? Für die Frau die du ,ich sag es jetzt ganz offen ,gerne fickst ? Mutest du diese Möglichkeiten zu . Doppelmoral nenn ich sowas .Die beste Verhütung . STECK DEIN TEIL NICHT IN IHRE .... . Basta . Alles andere ist kalkuliertes Risiko . Hier mal eine Liste kopiert

Was sind die Nebenwirkungen von Implanon?

Zu den häufigsten Nebenwirkungen zählen: Blutungsstörungen, Akne, Androgenisierungserscheinungen, Gewichtsveränderungen, Stimmungsschwankungen, verringerte Libido, Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit und Brustspannen. Lässt sich das Implantat nicht entfernen, muss mit Fertilitätsstörungen gerechnet werden. Soll ich noch die richtig schweren reinstellen?

Zum Thema Samenraub. Dein Samen deine Verantwortung das kein Scheis mit gebaut wird.  Schon mal den Ausdruck : Billigend in Kauf genommen gehört ?

vor 9 Minuten, schrieb Inception:

Ganz ehrlich: Ich würde diesen Mann gerne ein besseres benehmen beibringen. Könnte ich wahrscheinlich auch. Leider ist Vater Staat der Meinung das ich das nicht darf und ich bin ein gesetzestreuer Bürger.

Leeres Gewäsch ! Entweder macht man(n) es oder eben nicht. Entweder vertritt man seinen Standpunkt und Massregelt jemanden auch wenn unsere Gesetze das anders sehen. Und nimmt den Preis dafür in Kauf. Oder man hält die Klappe und bleibt Schaf . 

Realität ? Nenn ich dir . Die Polizei kommt erst nach max 10-15 min . Bis dahin ist Spielzeit ! Wenn die Musik spielt tanzt man oder man fängt erst gar nicht an Musik zu spielen . Klar soweit ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Dionysos6808:

Zu den häufigsten Nebenwirkungen zählen

Leeres Gewäsch ! Entweder macht man(n) es oder eben nicht. Entweder vertritt man seinen Standpunkt und Massregelt jemanden auch wenn unsere Gesetze das anders sehen. Und nimmt den Preis dafür in kauf. Oder man hält die Klappe und bleibt Schaf . 

Realität ? Nenn ich dir . Die Polizei kommt erst nach max 10-15 min . Bis dahin ist Spielzeit ! Wenn die Musik spielt tanzt man oder man fängt erst gar nicht an Musik zu spielen . Klar soweit ?

Alle Frauen die ich kenne die es verwenden haben damit positive Erfahrungen.

Kann es auch negative geben? Ja. Stell dir vor man kann sogar daran sterben wenn man eine Erdnuss isst. Lies dir besser nicht die Beipackzettel durch von den Medis die so schon genommen hast und nimmst. Was dir hilft, kann andere töten.

Du bist ein Realitätsfremder. Diesen Mann müsste man SEHR weh tun das er ein besserer Mensch wird. Will ich dafür 20 Jahre ins Gefängnis weil der Staat mich dann zu einem Täter und ihm zu einem Opfer erklärt? Nein will ich nicht.

Du machst den Eindruck eines Maulhelden, der noch nie wirklich jemanden geholfen hat der in Not war.

Hast du vielleicht zu viele von diesen Selbstjustizfilmen gesehen die man in Hollywood gerne dreht?

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Inception:

Alle Frauen die ich kenne die es verwenden haben damit positive Erfahrungen.

Kann es auch negative geben? Ja. Stell dir vor man kann sogar daran sterben wenn man eine Erdnuss isst. Lies dir besser nicht die Beipackzettel durch von den Medis die so schon genommen hast und nimmst. Was dir hilft, kann andere töten.

Du bist ein Realitätsfremder. Diesen Mann müsste man SEHR weh tun das er ein besserer Mensch wird. Will ich dafür 20 Jahre ins Gefängnis weil der Staat mich dann zu einem Täter und ihm zu einem Opfer erklärt? Nein will ich nicht.

Du machst den Eindruck eines Maulhelden, der noch nie wirklich jemanden geholfen hat der in Not war.

Hast du vielleicht zu viele von diesen Selbstjustizfilmen gesehen die man in Hollywood gerne dreht?

Muss ich dich leider enttäuschen. Aber was du da schreibst ist genau was ich erwartet habe. Ich habe für meine Taten schon Verantwortung übernommen und habe sie auch damals begangen in dem Wissen das es einen Preis hat . Du hörst dich für mich wie ein treues Schaf an. Das jemand wie du . Einen wie mich Maulheld nennt kenne ich . Das geht so lange  bis es kracht und dann kommt die Selbe alte Leier "Polizei hilfe "

Aber darum ging es mir gar nicht . Du bewirbst ein Präperrat das teils gravierende Nebenwirkungen hat und mutest das einer Frau zu . Sagst aber du willst keine Kinder weil du ihnen das "ableben" nicht zumuten willst wegen der Verantwortung . Das nenne ich DoppelMoral. Wenn du keine Kinder willst und nach deinen Aussagen Moralisch Intäger wirken willst . Steck deinen Lümmel nicht in ihre Dose und spritz ab . ODER MACH ES KONSQUENT UND LASS DIR DIE SAMENLEITER durchtrenen .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dionysos6808:

Muss ich dich leider enttäuschen. Aber was du da schreibst ist genau was ich erwartet habe. Ich habe für meine Taten schon Verantwortung übernommen und habe sie auch damals begangen in dem Wissen das es einen Preis hat . Du hörst dich für mich wie ein treues Schaf an. Das jemand wie du . Einen wie mich Maulheld nennt kenne ich . Das geht so lange  bis es kracht und dann kommt die Selbe alte Leier "Polizei hilfe "

Aber darum ging es mir gar nicht . Du bewirbst ein Präperrat das teils gravierende Nebenwirkungen hat und mutest das einer Frau zu . Sagst aber du willst keine Kinder weil du ihnen das "ableben" nicht zumuten willst wegen der Verantwortung . Das nenne ich DoppelMoral. Wenn du keine Kinder willst und nach deinen Aussagen Moralisch Intäger wirken willst . Steck deinen Lümmel nicht in ihre Dose und spritz ab . ODER MACH ES KONSQUENT UND LASS DIR DIE SAMENLEITER durchtrenen .

Dir ist klar das du in einem Rechtstaat lebst? In einem Rechtsstaat hat der Staat das Gewaltmonopol. Selbstjustiz ist eine Straftat.

Würde ich Menschen die mir wichtig sind vor akuter Gewalt beschützen ohne auf Hilfe zu warten? Ja. Aber hier ging es nicht um physische Gewalt sondern darum

das ein Vater seine Kinder leider stark vernachlässigt. Der hat seine Kinder nie geschlagen, sie waren ihm einfach ziemlich egal.

Bist du so ein Medikamenten sind grundsätzlich schlecht Typ? Wie gesagt sind meine Ladys begeistert von den Implantaten weil sie nicht nur die effektivste Verhütungsmethode der Welt sind sondern auch weil es Ihre TATSÄCHLICHEN Regelbeschwerden lindern. Die haben keine Nebenwirkungen und auch keine Angststörung davon. Bei der "Doppelmoral" Sache, fehlen mir die Worte .. bist du nüchtern?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb Inception:

Dir ist klar das du in einem Rechtstaat lebst? In einem Rechtsstaat hat der Staat das Gewaltmonopol. Selbstjustiz ist eine Straftat.

Würde ich Menschen die mir wichtig sind vor akuter Gewalt beschützen ohne auf Hilfe zu warten? Ja. Aber hier ging es nicht um physische Gewalt sondern darum

das ein Vater seine Kinder leider stark vernachlässigt. Der hat seine Kinder nie geschlagen, sie waren ihm einfach ziemlich egal.

Bist du so ein Medikamenten sind grundsätzlich schlecht Typ? Wie gesagt sind meine Ladys begeistert von den Implantaten weil sie nicht nur die effektivste Verhütungsmethode der Welt sind sondern auch weil es Ihre TATSÄCHLICHEN Regelbeschwerden lindern. Die haben keine Nebenwirkungen und auch keine Angststörung davon. Bei der "Doppelmoral" Sache, fehlen mir die Worte .. bist du nüchtern?

Ja bin nüchtern . Und ich meinte deine Erwachsene Partnerin und eure Verhütungspolitik . Nicht die ihrer Kinder, das gehört hier mal überhaupt nicht her.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...