Jump to content

Samenraub !

Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn Frau nicht ganz blöd ist raubt sie nicht den Samen eines Trottels aus der Disco, dann macht sie sich an Männer ran

die ihr anschließend auch das Leben finanzieren und nicht nur 300€ Kindesunterhalt abdrücken

den erstmal zu finden   das ist die Kunst des Lebens

Geschrieben
Mir ist das passiert ja, ich erfuhr von meiner Tochter als sie bereits 9 war über das Jugendamt, ich hätte niemals nie nicht mit dieser Dame ein Kind gezeugt und habe verhütet, ich komme auch gefühlstechnisch nicht an „das ist mein Kind“ spüre weder liebe zur Frau noch zum Kind, schrecklich für mich, da mir einiges verbaut wurde dadurch, auch finanziell. Ich hatte mit besten Gewissen verhütet aber war unachtsam, oder dumm - ich hab das Kondom im Bad in den Müll geworfen. Verurteilt mich bitte nicht für das, es lässt mir selber keine Ruhe.
Geschrieben
Am 11.7.2023 at 08:27, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn Frau nicht ganz blöd ist raubt sie nicht den Samen eines Trottels aus der Disco, dann macht sie sich an Männer ran

die ihr anschließend auch das Leben finanzieren und nicht nur 300€ Kindesunterhalt abdrücken

aber meistens ist dort nichts zu holen,  außer weiteres Sperma

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Am 8.7.2023 at 23:21, schrieb transstute3886:

Wenn man ne Frau mit gummi fickt das Teil in Müll wirft und wenn der Mann dann geht die Frau sich die wichse in die Muschi schmiert.

Glaubst Du Frauen stehn auf sowas?

Am 9.7.2023 at 01:09, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... sollte es zur schwangerschaft kommen

Unwahrscheinlich! Die Beschichtung tötet das Sperma

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Am 11.7.2023 at 08:27, schrieb Wifesharing-Forever:

anschließend auch das Leben finanzieren

Seit wann soll es das denn geben?

Geschrieben

Ich kenne eine Frau, die wünschte sich ein Kind und hat sich diesen Wunsch mit einem dummen unvorsichtigem Samenspender erfüllen lassen. Dann konnte sie aufs Jugendamt und Unterhaltsvorschuss beantragen. Der dumme unvorsichtige Samenspender häuft über die Zeit immer mehr Schulden beim Staatsapparat an, dafür, dass die Giusy keine Kippen stopfen muss sondern dank Unterhalt zu den bequemen Fertigzigaretten greifen konnte. Irgendwann wurde dann aber das Gesetz geändert. Ab da wurde der Unterhalt auf das Hartz-IV angerechnet. Jetzt hat sie finanziell auch nicht mehr mehr als ohne Unterhalt. Der Staat spart lediglich das Geld, welches es dem Befruchter in Form von Schulden in Rechnung stellt. Aber wenigstens muss Giusy keine Bewerbungen mehr schreiben. Die hatte das eh nicht drauf. 

Meiner einer hat keine genaue Kenntnis davon, wie oft er schon zur Besamung benutzt wurde. Ich steck meinen Pimmel niemals rein. Ich halte dann einfach still. Frau sitzt auf und führt ihn sich selbst ein. Okay, müsste die Frau abwerfen, wenn es mir kommt. Wobei ich noch nie auf Unterhalt oder Vaterschaft verklagt wurde. Bin so ne Art wandernder Besamer.

Was @Inception betrifft, gebe ich ihm Recht. Kinder in die Welt setzen ist dumm und scheiße und ethisch absolut unkorrekt. Das Leben ist halt so. Unkorrekt und ungerecht. Es geht im Leben auch nicht darum glücklich zu sein, sondern darum dem Glück hinterherzujagen. Kaum ist ein Ziel erreicht muss das nächst höhere Ziel herhalten. Ein Hamsterrad und Erfolg kann süchtig machen. Tja, wie es aussieht sind wir noch so mancher Katastrophe geweiht. Und unsere Kinder natürlich auch. Kinder werden nur aus egoistischen Motiven heraus produziert oder aus dummer Unaufgeklärtheit. Menschen können die Konsequenzen und Konsequenseskonsequenzen ihrer Entscheidungen nicht stoppen. Die Lawine rollt schon. Wer weiß schon welchem Zweck das leben dient? Sind wir nicht alle das Frühstück von Baal?

Also, da die Frau fast immer die alleinige Entscheidungsmacht hat, ob sie das Kind aus persönlichen Gründen abtreibt oder auch ohne das Einverständnis des Erzeugers austrägt, bin ich dafür das ablehnen der Vaterschaft für Männer gesetzlich ganz einfach zu gestalten. Eine Ablehnungserklärung sollte ausreichen. Die Frauen mit dem unbändigen Kinderwunsch und Wunsch auf Unterhalt und Alimente haben dann keine Chance mehr dummen gutgläubigen Samenspendern ein Kind unterzujubeln und denen damit finanziell zu schaden. Aber Kinder können die bekommen, das geht klar. Können ja auch immer wieder schwanger werden und so Baal immer mehr hungriges Menschenfleisch vortragen. Gerade die Dummheit und Tücke so mancher Frau, denn auch Frauen können lügen, sollte im Rahmen von mehr Macht von und durch Frauen auch im Gleichzug bedeuten, dass Männer weniger Verantwortung für etwas tragen müssen, woran oder worüber sie keine Entscheidungsmacht haben. Sonst werden wir Männer noch zu den Imps der Frauen. Sind im Endeffekt dann nur noch deren Sklaven, Lustknaben, Samenspender, Arbeitstiere und überhaupt immer ist der Mann Scchuld, weil selbst dann, wenn der Mann das Opfer ist, so wird er trotzdem vom Feminismus immer als generell und immer schuldiger Täter verurteilt, ist also abermals Opfer, was wohl eindrücklich aufzeigt, dass das Opfer zu bluten hat, und nie der oder die Täter. Täter zu sein ist gar nicht so schlecht, wenn die Schuld und Last dann die Opfer zu tragen haben. Ist wie im Krieg. Die Kriegsschulden bezahlt nach dem Krieg niemals der Sieger, sondern der Verlierer. Und dann ist es nicht mehr von Belang, wer den ersten Stein geworfen hat. Es ist so herrlich ungerecht. Aber der große Fisch frisst den kleinen Fisch. Und der kleine Fisch wehrt sich besser nicht, sonst tut das zerfleischt werden nur noch mehr weh.

Ja, Reflexion lässt einen vieles erkennen, was man nie wissen wollte.

• Neu erstellen...